"Teeküche" Quatschen-Thread für Ihr & Ihm

  • Zitat von Morrigan

    Ach ja, um mal wieder auf das Thema Singles und Patch warten zu kommen, woher hatte da derjenige, der gesagt hat, am Montag kommt Singles raus eigentlich die Information?



    naja sein nick ist rotobee und er hat sich nur für diesen beitrag angemeldet. da ich auch von lars die information habe, dass mitarbeiter dieses projektes hier anwesend sind gehe ich davon aus, dass er weiss wovon er spricht ;)





    Zitat von Hoshi


    Hmm... Tee und Kaffee is ja lieb und nett, aber wo steht der Alk? :confused:


    alk? wozu brauchst du hier alkohol? wir sind auch alle so ganz gut drauf *g* besonders wenn man bedenkt, dass es erst kurz nach ein uhr ist.


    ausserdem isses ne teeküche *g* weil wir abwarten und tee trinken bis der patch kommt.


    ansonsten könnten wir auch in einem club oder gar einer kneipe warten... fänd ich aber nicht so schön :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ui twenny da bin ich ja auch so ein böser Mensch, wir waren mal in Georgien (lang ist es her) zu einer Teeverkostung und da haben wir nach jeden Schluck Tee immer Braunen reingetan.
    Die Bedienung hat auch nicht sonderlich lieb geschaut war aber egal. :roftl

  • was heisst denn hier böser mensch? nur weil man mal alkohol trinkt ist man doch nicht böse ;) aber ich finde es halt hier nicht passend. saufparties sind doof, man kriegt nicht mal richtig mit dass man spass hat. nö, muss nicht sein.


    erst recht nicht hier im forum *g* *moralapostelspiel*


    gegen einen schuss im tee spricht ja nix. auch wenn ich selbst keinen alk drin haben will ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Powersurge

    A propos Tee; wenn ich ja nicht so faul wäre, würd ich mir ja auch mal einen zum Wachwerden machen.... :kopfkratz


    Von Tee wirst du wach? Also bei mir hilft da nur Koffein oder hast du einen speziellen Koffein-Tee? :)


    lg
    Morrigan

  • @ morrigan


    er trinkt ja schwarzen tee *bäh* da ist tein drin, wirkt genauso, was ich durchaus bestätigen kann...


    @ powersurge


    ahja, sowiel zur toleranz *g* soll ich dir deinen tee zum wach werden mit aufbrühen? ich bin eh grad dabei wasser zu kochen. für mich gibts jetzt allerdings mal ne heisse schokolade, is nämlcih ganz schön kalt draussen *bibber* will noch wer?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    da ist tein drin, wirkt genauso

    Ähm, das wirkt nicht nur genauso, das ist sogar das selbe, wie wir doch die Tage schon geklärt haben.... :hehe

    Zitat

    ahja, sowiel zur toleranz *g*

    Ich hab's Dir doch gesagt.... :D

    Zitat

    soll ich dir deinen tee zum wach werden mit aufbrühen? ich bin eh grad dabei wasser zu kochen.

    Oh, ja, gern. *BeutelBourbonVanillezuwerf* Ich werd mich währenddessen dann wohl zum ersten Mal in meinem jungen Leben an Rührei versuchen.... :rolleyes

  • Zitat von Powersurge

    Ähm, das wirkt nicht nur genauso, das ist sogar das selbe, wie wir doch die Tage schon geklärt haben.... :hehe


    naja? und genau darum wirkts genauso *g*

    Zitat


    Oh, ja, gern. *BeutelBourbonVanillezuwerf*


    wie lange muss der ziehen?

    Zitat


    Ich werd mich währenddessen dann wohl zum ersten Mal in meinem jungen Leben an Rührei versuchen.... :rolleyes


    ACHTUNG an alle!!! geht in deckung, es können schreckliche dinge passieren!!! *hintern schrank spring* wie waren nochmal die sachen die man einhalten muss wenns brennt? warum nur fällt mir sowas nie ein wenns mal wichtig werden könnte??? :hua


    :hehe


    naja, sollte es mit dem rührei dennoch was werden, möcht ich kurz anmerken dass ich auch hunger habe :essen :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Entschuldigt, dass ich euch gerade mal bei eurer Kappelei stören muss, aber ihr müßt euch mal folgende Datei anhören:


    Sound/missionOn.ogg *lol*
    Kommt die eigentlich im Spiel vor? Ich hatte die vorher noch nie gehört.


    lg
    Morrigan

  • Na ich bleibe dabei, bei mir gibts immer nur Hopfenblütentee kalt ausm Kühlschrank und das auch nur abends.
    Ach heute mal nit soviel, 2 reichen. ;)

  • Zitat von twenny

    wie lange muss der ziehen?

    Jetzt isser auf jeden Fall fertig. :D

    Zitat

    naja, sollte es mit dem rührei dennoch was werden, möcht ich kurz anmerken dass ich auch hunger habe :essen :)

    Also mach ich vier statt zwei ? Gut, daß wir so 'ne große Pfanne haben. ;)

  • Och twenny, ich mag doch diese schönen bunten cocktails so gern :D aber das is schun in ordnung - ich vertrag ja ne menge :) und 13 uhr is doch ned früh zum trinken *gg* immerhin is ja wochenende =)


    *mal die reingeschmuggelten braunen raushol und siggi ein abgeb* wer will noch? wir müssen aba aufpassen dass die twenny des net sieht, sonst schaut sie böse :rolleyes


    hmm auf den patch warten wir hier also? naja egal, hauptsache ein nettes beisammen sein... wenn der patch da is, warten wir dann hier zusammen auf nen Add On? hehe

  • Zitat von Morrigan

    Entschuldigt, dass ich euch gerade mal bei eurer Kappelei stören muss,


    was isn ne kappelei? wer macht denn hier sowas? *umguck* hä? ;)

    Zitat


    aber ihr müßt euch mal folgende Datei anhören:


    Sound/missionOn.ogg *lol*
    Kommt die eigentlich im Spiel vor? Ich hatte die vorher noch nie gehört.


    hm, werd ich mir gleich mal anhören...


    Zitat von LiF1-Tom

    Na ich bleibe dabei, bei mir gibts immer nur Hopfenblütentee kalt ausm Kühlschrank und das auch nur abends.



    schmeckt der? klingt irgendwie nach bier *ggg* mag ich nich so...




    Zitat von Powersurge

    Jetzt isser auf jeden Fall fertig. :D


    ok, na dann.. *rüberreich* lass ihn dir schmecken :)

    Zitat


    Also mach ich vier statt zwei ? Gut, daß wir so 'ne große Pfanne haben. ;)


    ja bitte *froi* endlich mal jemand der für mich kocht *hihi* :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von Hoshi

    Och twenny, ich mag doch diese schönen bunten cocktails so gern :D aber das is schun in ordnung - ich vertrag ja ne menge :) und 13 uhr is doch ned früh zum trinken *gg* immerhin is ja wochenende =)


    *mal die reingeschmuggelten braunen raushol und siggi ein abgeb* wer will noch? wir müssen aba aufpassen dass die twenny des net sieht, sonst schaut sie böse :rolleyes


    na meinetwegen könnts ihr euch hier besaufen :D ich hab damit kein problem solang ich nicht dazu gedrängelt werd selbst zu trinken ;) aber 13 uhr find ich auch am wochenende zu früh *hm*


    Zitat


    hmm auf den patch warten wir hier also? naja egal, hauptsache ein nettes beisammen sein... wenn der patch da is, warten wir dann hier zusammen auf nen Add On? hehe


    aber natürlich ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hmm ja hast recht eigentlich is 13 uhr zu früh, wenn man erst um 14 uhr aufsteht :p :p :p Aber heut bin ich ja was eher aufgestanden so um halb 1, da gehts dann schon :)


    Aber unter der Woche trinke ich auch so gut wie garnix... bin immerhin kein Alkoholiker (nicht dass ich hier noch nen falsches bild vermittel)


    und wer kocht für mich??? ach bestell ich halt Pizza *g*

  • Twenny mal einen Cocktail reichen. :roftl
    Pizza um die Zeit, ne aber ein schönes Steak mit Pilzen würde ich nicht ablehnen. ;)

  • Zitat von twenny

    ja bitte *froi* endlich mal jemand der für mich kocht *hihi* :D

    Na klar. :) So.... *Rühreirüberreich* Hat rein optisch sogar Ähnlichkeit mit dem, was ich von Mami als Rührei kenne. :D Aber.... *probier* Salz hätte ich schon dranmachen können. :hehe


    Ach ja - gebenedeit sei die Teflon-Pfanne. :D

  • Zitat von Siggi

    Twenny mal einen Cocktail reichen. :roftl
    Pizza um die Zeit, ne aber ein schönes Steak mit Pilzen würde ich nicht ablehnen. ;)


    nee siggi :) das ist lieb gemeint aber ich trinke nur alk-freie cocktails. die sind viel leckerer. der einzige alkohol den ich mal trinke ist wein :) und dann auch nur 1-2 gläser zum essen. kommt aber auch nur zu bestimmten anlässen mal vor. achja, und natürlich nur lieblichen *g*


    aber einen leckeren cocktail ohne alk nehm ich immer! ^^



    aber im moment bin ich mit meiner heissen schokolade mehr als zufrieden.. ich frag mich nur wo der chefkoch mit dem rührei ist? sonst muss ich wohl auch noch ne pizza bestellen. hm...


    ***edit***


    aaaah, da isses ja... und die küche ist nicht explodiert *stolzaufpowersurgebin* :D


    hm, *anguck* sieht ganz ok aus *kost* ok, wie gut salz eigentlich ist merkt man wirklich erst dann wenns fehlt... aber man kanns essen und gegen den hunger hilfts sicher ;)


    danke power :-) :anbet

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]