Kopierschutz!!

  • Hi Beth,


    da wir schon 'nen Kopierschutz-Thread hatten, hab ich Dich bzw. Deine Frage da mal hinverschoben....


    Zitat von *~Beth~*

    ich habe ein problem,und habe auch shcon hier danach gesucht,nur irgendwie finde ich das Problem net...Ich muss doch am Anfang so ein Kopierschutz eingeben...da sthet ich soll Singles eingeben,doch wenn ich das mache sagt der immer das wäre fehlerhaft :heule ich ahbe shcon total vile ausprobiert..helft mir bitte...

    Naja, auf der CD ist auf der rechten Seite unter dem Copyright-Vermerk ("division of KOCH Media" etc. blabla) so'n weißes Kästchen mit 'nem kryptischen Zahlen- und Buchstaben-Code, und genau dieser Code muß bei der Kopierschutzabfrage eingegeben werden (nur einmal direkt nach der Installation des Spiels, wenn man es später spielen will, kommt die Abfrage nicht mehr). War irgendwie sehr sinnig vom Publisher, den Code auf die CD zu schreiben, die sich im Laufwerk befindet, wenn man ihn braucht.... :illepall

  • Ich finds sehr sinnvoll die Seriennummer auf der CD, denn wenn man ins Sims1 Forum schaut und immer wieder lesen muß "Ich hab meine Seriennummer verloren bzw. das Heft" da ist das schon sehr gut durchdacht den Code auf die CD zu packen, so kommts gar nicht erst zu diesen Fragen ;)
    Man hätte natürlich den Code nochmal zusätzlich ins Heft einprägen können das wäre auch in Ordnung gewesen.

  • Zitat von DT125R-Tom

    Man hätte natürlich den Code nochmal zusätzlich ins Heft einprägen können das wäre auch in Ordnung gewesen.


    Hi,


    hätte man sicher machen können, aber wer bezahlt dann das Heer von schwer schuftenden Studenten, die jedem Anleitungsheftchen, was aus der Druckerei kommt, die passende CD in die Packung legen ?


    :yeah
    Gruß
    Matthias

  • mein Cd key is net zu lesen.


    Aber....


    ich kann ihn nicht eingeben er checkt ihn und dan sagt er das der FALSCH ist
    bei ca. 80%.


    Kann mir jemand helfen?


    ICH WILL DAS DOCH SPIELENNNNNN

  • Hi Nero171186,


    ich hab Dich mal samt Miezekatze in 'nen passenden Thread gepackt....


    Zitat von Nero171186

    mein Cd key is net zu lesen.
    Aber....
    ich kann ihn nicht eingeben

    Ja, was denn nun ? Wie kannst Du versuchen, ihn einzugeben, wenn er nicht zu lesen ist ?! :kopfkratz

  • Zitat von Powersurge

    Hi Nero171186,


    ich hab Dich mal samt Miezekatze in 'nen passenden Thread gepackt....


    Ja, was denn nun ? Wie kannst Du versuchen, ihn einzugeben, wenn er nicht zu lesen ist ?! :kopfkratz



    -------->>>>>> ich habe ihn versucht zu entziffern!!!!!!


    mann aber es geht netttttttttttttt ------


    ich bin soooooooooooooooooo verzweifelt

  • Dann wende dich bitte an den Support, die Adresse steht auf der Homepage.


    Wie kann man den Key nicht lesen der ist auf der CD drauf, mach mal einen scann von deiner CD oder von deinem Kassenzettel, das macht mich etwas stutzig.
    EDIT:
    Die Adressen stehen hier:
    http://www.deepsilver.de/content/support.php