Object Manager + FAR + Nicht laden + Absturz + TERROR

• Jetzt hab ich mit dem SimEnhancer Object Manager die ganzen IFF Dateien meines ordners zu einem FAR Archiv (!?) gepackt.
    Jedenfalls so, dass ich jetzt in GameData/Objects den Object-File allein drin habe. Die IFFs hab ich dann ja rausgenommen.

Beim Laden des Spiels kommt die Meldung "Missing Files" und dann nochmal bei der Hausauswahl "Einige Gegenstände konnten nicht geladen werden"

Und DANN: Stürzt das Spiel ab (übrigens fehlten auch vereinzelt WÄNDE!!)

Ist das jetzt der Erfolg den die FAR Umwandlung bringen soll!? :hammer
    Ich möchte dieses verdammte Spiel auch endlich mal spielen können.

Also was nun??? :hua

• Man muss die IFF Dateien doch gar nicht zu FAr Dateien umwandeln! Zumindest bei mir nicht. Ich mach das immer so: ich entpacke meine ganzen Downloads nach .../die sims Downloads, oder wie du deinen Ordner für Sims genannt hast..Jedenfalls guck ich dann ob da Gegenstände in Ordner entpackt wurden, die mach ich dann raus in ... /Downloads und fertig... Wel Downlaods müssen auch in den Downlaods Ordner rein, dürfen allerdings weder in Ordner stecken noch FAr Dateien. Also das ist jetzt bei mir so...Ich hab nämlich auch mal den Fehler gemacht, die Dateien nach GAME DATA/OBJECTS zu kopieren, da hat der ide nich wieder gefunden und ist immer abgestürtz...

Einoel
    P:S: hier gehts doch um downloads, oder? ahem..

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• oh ja. es geht um downloads. ich habe die downloads in dem gamedata/objects ordner. und ja genau es stürzt sehr häufig (meistens beim speichern) ab. dann las ich halt überall das es besser ist ein far archiv für die objekte zu erstellen und genau dies hab ich dann getan. *wirr*

also sagst du, ich soll sie in dem downloads ordner haben!? hm
    dann muß ich doch wohl neu installieren um das zu ändern oder?
    sonst findet das spiel die gegenstände ja nie wieder!?