Die Schulmädchen

• :welcome

Hi,

Kennt ihr "die Schulmädchen"??? Ich ja,das ist ja cool. Echt krasse Sprüche. Voll Lustig!!!Guckt euch auch??? Wie findet ihr??? Bye

:up

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Nya..bist doch jetz lang genug da um zu wissen das sowas in den SerienThread müsste (hast du da nicht sogar schon gepostet?oO):misstrau

Nya...abgesehen von deinen grammatikfehlern:D-ja ich gucks,find ich ganz lustig.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Schulmädchen is der aller-allergrößte Mist, der jemals produziert wurde. Und sowas sehn sich Jugendliche an, furchtbar... o__O Würd ich meinem Kind sofort verbieten, ich bin ja hier fast vom Stuhl gefallen, als die erste Folge lief... ne. *kopfschüttel*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Das is lustig. Eine meiner Lieblingsserien momentan... fand schon den Pilotfilm nett, aber das jetzt jede Woche hat was. *mag*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat von Sakura

was isn dat? habsch echt noch nie was von gehört ^^

Jeden Freitag um 21:15 (richtig!?) auf RTL ne Serie...so rund um ne 4köpfige Mädchenclique bei denen's nur um Sex,Jungs und Partys geht ^_^
    Is immer wieder lustig was da los ist :roftl

Hoffe mal das stimmt so was da oben steht...oO *duck*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]