Kommentare FS Archiv3

• Hallo, meiner einer ist auch wieder da:D PC wieder ganz. Nun muss ich nur noch meine Sims neu installieren, mir ein paar hübsche Sachen downloaden und die 4 Wochen nachholen...oh je, das wird ein Spass...aber freue mich schon total...mal gespannt, wann mein erster Beitrag kommt, lol.:D
    Bis denne

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• Muss hier grad mal mein schlechtes Gewissen loswerden.:( In meinem Kinderzimmer stand anfangs eine pinke Staffelei, die auch auf den Fotos zu sehen ist. Mein Kind hat da eins, zwei mal mit gemalt, bis ich gemerkt hab, dass das Bild 500 Simeleon ergab, als es das Bild verkaufte. Ich hab die Staffelei dann aber sofort aus dem Spiel genommen und die alte wieder gekauft. Also nicht, dass ihr denkt, ich cheate oder sowas.:( Also sorry, deswegen, als ich die Staffelei kaufte, wusste ich das noch nicht.:rolleyes

[SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

• Hallo an alle,

ich habe nun endlich meinen PC wieder zum Laufen gebracht. Ich bin nun gerade dabei, das Zimmer für Kassandra neu aufzubauen. Doch leider fehlen mir immer noch downloads so dass ich es nicht mehr so hin bekomme wie es war. ich hoffe, das ist jetzt nicht schlimm.

Naja, wenn ich fertig bin und ein schönes zimmer zustande bekommen habe, dann poste ich mal wieder bilder.

gruß, sabrina

[CENTER][/CENTER]

• Hm joa wann kommt den die nächste Aufgabe:confused:
    Denn ich habe ja nun auch endlich HP und jetzt hab ich da dieses wunderschöne Paket stehen und würde doch gerne damit weiter spielen weiß ja aber nicht ob ich das jetzt darf oder noch nicht. Deshalb hoffe ich das es bald die neue Aufgabe gibt oder mir einer sagt ob ich schon ein bisschen rumzaubern darf:D

Cu Jule

"][/URL]

• hab da mal eine frage. Beim Renovieren war ich so fleißig, dass ich gleich die Außenfasade mitrenoviert habe. Ist das schlimm? Oder war das okay? Geldmäßig war das kein Problem, da das ne runtergeladene Tapete war, die nur 1 simdollar por stück gekostet hat.
    gruß, sabrina

p.s. kommt die neue aufgabe heute noch? muss dienstag ins krankenhaus und möchte morgen noch etwas spielen.

[CENTER][/CENTER]

• Da sich ja auch die stillen Mitspieler ab und zu mal melden sollten, damit die Mods einen Überblick behalten, wieviele User eigentlich mitspielen, möchte ich mich hiermit abmelden. Die letzte Aufgabe war schon nicht so ganz mein Ding und jetzt tut sich ja gar nichts mehr. Baby Engel hat auf eine dementsprechende Frage noch nicht einmal eine Antwort bekommen!

Allen Mitspielern trotzdem weiterhin viel Spass!

• Ich schließe mich Loba an.
    Weil ich zwischendurch das Spiel schon wieder platt machen musste und keine Lust hab, mir die Downloads, von denen mir doch einige fehlen, wieder zusammen zu suchen, und nochmal bis dorthin zu spielen, wo ich war.

Allen andern auch von meiner Seite aus noch viel Spaß :)

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Ja tut mir leid, ich habe die neue Aufgabe irgendwie verpennt *schäm*. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen!

Zunächst mal zu den Fragen:
    Die neue Außentapete ist ok, das dürfen natürlich alle machen :)

@ Lucid Dream: Du kannst ja ein wenig tricksen, und mit rosebud Dein Haus wieder einrichten. So müßtest Du zumindest nur die Fähigkeiten nachholen, und die Freunde, und beides ist ja nicht so dringend, kannst Du doch nebenbei mit machen!

Nun würde ich sagen, wir machen bis zum Wochenende nur eine kleine Überbrückungsaufgabe und dann geht´s richtig los.

Mini-Überbrückungsaufgabe

Mit HP:
    Wer Hokus Pokus hat und damit auch spielen möchte kann die nötigen Zaubersachen anschaffen und einen geeigneten Platz im Haus suchen. Das wichtigste gibt´s ja schon mit der Kiste, ich hab die aber nur einmal gesehen und weiß nicht so recht, was da noch fehlt. Eure Sims dürfen auch Ausflüge in die Stadt der Magie machen. Dort können sie auch ein paar Magie Münzen verdienen, aber bitte nicht mehr als 150 pro Sim! Diese könnt ihr auch schon in ein paar Zutaten investieren, aber noch nicht loszaubern!

Ohne HP:
    Die Magier dürfen in die Stadt der Magie, eure Sims dürfen Ausflüge in die Stadt oder Altstadt machen! Auch dort gibt es viel zu entdecken, sie können einkaufen, am Strand faulenzen oder essen gehen. Vielleicht finden sich auch neue Freunde?

Für alle:
    Spielt einfach ein wenig weiter. Kümmert euch um euren Star Sim (falls vorhanden) und dessen Karriere, schaut mal ob der andere auch befördert wird und laßt die Kinder mit Freunden spielen.

Die Spielzeit beträgt etwa 10-15 Tage.

Die Gewinner der Miniwettbewerbe

Wir können uns einfach nicht entscheiden, wer hier gewonnen haben soll, daß haben wir uns leichter vorgestellt...

Darum bekommt jetzt einfach jeder, der uns eine Aufgabe gezeigt hat (also obere Etage ODER untere Etage) 20 Sim Euro von uns und jeder, der beide Etagen gezeigt hat bekommt 40 Sim Euro :)
    Dmit bekommen je 20 Sim Euro:
    Jenny G
    Baby Engel
    annelie1963

und je 40 Sim Euro gibt´s für
    Passionsblume
    luise1983
    Lucid Dream
    Regensims

Eure Häuser sind einfach alle super geworden!

• Bestechung ist so ein hartes Wort :roftl Ich seh´s eher als kleinen Anreiz ;)

Nee Quatsch, hier wird niemand gezwungen. Es hieß das schönste Zimmer bekommt einen Preis, und es haben eben alle etwas bekommen. Das habt ihr euch immerhin verdient :)

• Das war doch auch nich ganz ernst gemeint *knuff*
    Danke übrigens überhaupt mal :kiss

Diese Woche is so stressig irgendwie; 2 Geburtstage und dann noch bis abends um 7 arbeiten.
    Aber ich schau mal, was ich machen kann.

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Freu mich auch total:) :) :) :) daaaaaaaaaaankeeeeee...

• Ich hab mich schon gefragt wo die ganzen Euros herkamen... :D
    Danke!! Himmel, ich muss noch das Renovieren nachholen... das mach ich heute noch, Bilder folgen dann morgen.... ;)

Bye, Jenny :wink

• habe eine kleine Bitte und Frage an Mondi:
    Dürften wir in der nächsten Aufgabe bitte,zumindest die, die möchten, eine Haushälterin einstellen? Meine Sims kommen nicht mehr so gut mit dem Haushalt zurecht. Biddöööööööööööö
    :) :D :( :confused: Das wäre ganz lieb, lol...;)

• Ich würde ja gern endlich mal wieder über die Familie berichten, aber ich schaffe es nicht die Familie auf meinen neuen PC draufzukriegen. Sobald ich auf dem Impotieren Button klicke lande ich auf dem Desktop :rolleyes :angry Es kann eine Weile dauern bis ich wieder mitmachen kann... :(

Bye, Jenny

PS: Falls jemand eine Idee hätte wie das funktionieren könnte schickt mir ´ne PN!

• Hi erstmal zurück. BIn aus dem Krankenhaus entlassenw worden und geht mir soweit ganz gut.

Und lieben Dank an die nette Spende :) Und nochmal sorry für die vielen Bilder, aber ich konnte mich nicht entscheiden ;)

Werde mich dann bald an die nächste Aufgabe machen.

Liebe Grüße an euch alle,
    Sabrina

[CENTER][/CENTER]

• Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, wir hatten dazu ja noch nichts gesagt! Du hast also nichts falsch gemacht ;)

Die Aufgabenstellung ist aber nun etwas schwieriger für mich, weil ich nun auch noch Aufgaben für Hokus Pokus machen muß und immer wieder Alternativ Aufgaben für die, die die letzten Add On´s vielleicht nicht haben. Darum bitte ich euch nochmal, diese Woche mal mitzuteilen, ob ihr Megastar und Hokus Pokus habt, denn vielleicht muß ich mir dann nicht soviele Gedanken machen und kann die Aufgaben noch besser anpassen! Schreibt einfach zu euren Bildern kurz dazu, ob ihr die Erweiterungen habt oder nicht!

Die 5. Aufgabe: 15.11. bis 22.11

Zunächst wollen wir für etwas Luxus sorgen! Stellt ein Hausmädchen ein und wenn ihr möchtet auch einen Gärtner. Nun haben eure Sims endlich mehr Zeit für wirklich wichtige Dinge, wie z.B. zaubern!

Wer alle Add On´s hat muß sich diese Woche wohl etwas einschränken. Es ist sicher zu langwierig, wenn ihr einen normalen Arbeiter und einen Megastar haben wollt und dazu auch noch gezaubert werden soll! Aber wenn ihr das hinkriegt soll´s mir Recht sein :D.

Trotzdem widmen wir uns diesmal mehr Hokus Pokus:
    Ihr könnt selbst entscheiden, wer aus der Familie zaubern soll, ob nun alle oder nicht. Eure Erwachsenen sollen diese Woche die ersten 4 Zauber des Zauberbuches freischalten. Macht alles was dazu nötig ist, schickt sie zu Zaubershows, Duellen, stellt euch den Quests der Händler um alle Zutaten zu bekommen!

Natürlich sollen diese Zauber auch angewendet werden, und zwar sooft sie funktionieren! Findet selbst heraus, was passiert und versucht auch mit Negativen Auswirkungen fertig zu werden! Laßt euch ruhig auch mal von einem Nachbarn beim "Schöne oder Biest" zaubern beobachten ;)

Eure Kinder bekommen diese Woche einen Kleinen Drachen. Diesen bekommt ihr bei der Vampirin, und zwar müßt ihr das Drachennest kaufen. Zu essen gibt´s Müll und Pflanzen. Die Kinder sollen sich gut um den Drachen kümmern, damit er nix anzündet und sie die Drachentränen und Schuppen bekommen! Trotzdem dürft ihr auch Feuermelder kaufen, und in jedem Zimmer und auch draußen anbringen. Sollte es zu einem Feuer kommen, und ein Sim kommt darin um dürft ihr das Spiel ohne speichern verlassen. Aber nur wenn jemand stirbt, wenn nur Möbel verbrennen: Pech gehabt und neu kaufen!

Die Schule und die Jobs dürfen auch nicht vernachlässigt werden.

Und nun für alle ohne Hokus Pokus:

mit Megastar:
    kümmert euch auch diese Woche stark um die Star Karriere! Diese Woche solltet ihr bis zum 4. Stern kommen!

für alle ohne HP:
    Eure Kinder sollen diese Woche jeweils 2 neue Freunde finden. Auch die bestehenden Freundschaften sollen gepflegt werden. Die Erwachsenen sollen auch jeweils einen neuen Freund finden.

Um für euch auch etwas Magie ins Spiel zu bringen:
    Kauft euch die Kristallkugel, laßt täglich einen Sim reinschauen und ihn bis zum nächsten Tag nach den Regeln der Kristallkugel leben! So wird sich der Charakter eurer Sims ändern.

Die Spielzeit beträgt diese Woche 15 bis 20 Simtage.

Und denkt dran, schreibt mir, welche Add Ons ihr habt, damit ich mich besser darauf einstellen kann ;)