Luis Royo-Thread

• Ich weiß, dass einige von euch den Künstler luis royo kennen *zu kahara schiel ;) *
    Mich würde interessieren wie ihr die Bilder von ihm findet.Eines seiner Bilder ist in meiner Signatur "Tattoo"
    Bilder von Luis Royo sieht man auch öfter in Katalogen wie z.B. EMP

Lg Simgirl89

• ja gern

ich hoff mal das die Bilder nicht zu groß sind, da sie nicht von meiner HP sind ;)
    oder wie schon gesagt das in meiner signatur ;)
    Teilweise sind die bilder schon etwas zu heftig für meinen Geschmack, aber ich finde er kann toll zeichen :)

• ein sehr bekanntes bild is das hier

ja ich liebe luis royo, sein zeichenstyle und alles sind einfach traumhaft xD

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• wunderbare Sache zeichnet der Kerl :D z.b. dieses hier:

und noch weitere hier:
    http://www.philosophischeschriften.de/Privat/Royo/

Finde seine Bilder auch sehr brillant, zeichne von ihm auch des Öfteren :)

lieben Gruß
    jeannilein :)

hab' über 800 Bilder von ihm auf der Platte, da lässt sich bestimmt noch einiges schönes finden ;)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Toll das es so viele bis jetzt gibt die seine Bilder kennen *g*
    Wenn ihr wollt stell ich nochmal ein paar bilder rein *ohne google aufgeschmissen wär* :D

• woahh die sin schon seeehhrr heftig , sind toll gemacht...aber die sind mir etwas zu brutal ;) (besser gesagt das letzte)

auch noch eins hab

sorry für das riesige Pic :(;)

Was einem auffällt, das er meistens Frauen zeichnet und sie als böse mächtig und gefährlich darstellt(natürlich nich alle bilder ;) )

Viel spaß noch beim posten :D

• Ich finde seine Bilder sehr hübsch :D
    Ob nun brutal oder nicht,es hat Stil :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Also..hm..seine Bilder sind zwar schön,aber son Fan bin ich auch wieder net..Ich find,dass es scho ziemlich poserhaft is,wenn man sagt dass man auf seine Zeichnungen steht..sicher,gibts welche die dei Zeichnungen wirklich geilf inden,aber meine MEinung nach,bilden sich das die meisten ein,weil er halt DER zeichner überhaupt der Gothic-Szene is.. :misstrau

• @wolke9 ich kannte Luis Royo vorher gar nicht, ich bin eigentlich nicht in der Gothic-Szene, ein paar Freundinen von mir sind selber Gothics(kann man die glaub ich schon fast nennen ;) ).Ich bin aber nicht durch irgendwelche Gothics draufgekommen, sondern durch den Katalog EMP ;)
    Wie ich schon mehrmals gesagt habe gefallen mir nicht alle Bilder und manche sind mir selber zu heftig aber ich finde er kann Personen sehr realistisch darstellen und super zeichnen :)
    Aber trotzdem danke, jetzt bin ich wieder schlauer (wegen:weil er DER zeichner überhaupt der Gothic-Szene ist ;) )

lg Simgirl89 :):D

• Ich liebe seine Bilder !!! :love
    Er ist einfach göttlich !
    Zu Weihnachten hab ich so ein Art Book von ihm bekommen, da sind bilder drin die sinn echt heftig aber, aber extrem geil gezeichnet ...
    Ein Kalender hab ich auch noch und so ca. 1000000 Bilder von ihm auf mein Copmuter (okay, net ganz so viele)

[CENTER]

[SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

[/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

• also ne ich find den auch wegen der bilder gut und ned weil er so bekannt is O.o
    find einfach den zeichenstil geil und die motive die er zeichnet (scheene frauen xD)

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Jo genau...wegen dem Zeichenstil *gg* Hat man bei meinem Text vorhin anscheinend nicht mehr gemerkt ;) dass ich das gemeint hab :)

• Royo ist genial. Er bringt einen solchen Ausdruck in die Bilder, das gelingt nur wenigen. Und die Bilder passen einfach, sie sagen das aus, was ich sagen will. Manche sind mir echt zu brutal/freizügig *steh net so auf nackige mädels :roftl* aber die meisten sidn einfach toll!
    Kahara hat ja schon mein Lieblingsbild gepostet, bekomm ich auch bald als Poster *bestellt hab*

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Ich liiiebe seine Bilder.. einfach traumhaft.. und so ausdrucksstark.. wie rike schon gesagt hat..
    das bild dass kahara gepostet hat hab ich auch als kunstdruck im format 50x70 in meinem zimmer hängen (ausm EMP katalog ^^).. ich liebe dieses bild..

ich bin da drauf gekommen als ich öfter mal hier in signaturen und im EMP katalog bilder gesehn hab dann wollt ich mal ein paar mehr "kennenlernen" und hab eben mal im netz gesucht, und ich finde seine bilder eben ziemlich geil.. nunja dann hab ich mal den kunstdruck bestellt..

ja, also royo ist einfach genial ^^ :anbet

• schön das ihr seine Bilder auch klasse findet.Egal ob aus Gothicszene oder nich ;) hab vorhin ner freundin die bilder gezeigt (die kommt nich aus der gothicszene ;) ) und die findet die auch geil (so hat sies gesagt :D)

lg Simgirl89 (positive -karmasüchtig :roftl *gute laune hat*)

• Hm, also auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich verstehe nicht, was so toll sein soll an seinen Bildern. Für euch drücken seine Bilder viel aus, aber ich sehe da kein bisschen von. Für mich haben seine Bilder keinerlei Aussage! Ich streite ja nicht ab, dass sein Können herrausragend ist, die Sachen sehen superrealistisch aus, und auch was er mit Licht und Schatten so anstellt, finde ich immens.

Jedoch fehlt mir an seinen Bildern etwas. Ich finde, sie sehen alle irgendwie gleich aus. Ich finde die Motive langweilig, es sind immer nur irgendwelche halbnackte, uninteressant aussehende Frauen, die den Betrachter lüstern anschauen. Wenn ich ein Bild von ihm sehe, gucke ich es mir 10 Sekunden an und denke mir "Ah, schon wieder ein Royo."

Ich interessiere mich für Kunst und es gibt viele Bilder, die ich mir stundenlang anschauen kann und mir sehr viele Gedanken machen kann. Kunst ist Rebellion, Kunst ist Überraschung, Kunst ist anders! Deswegen sind diese Bilder für mich einfach nicht künstlerisch wertvoll.

Ich meine das jetzt wirklich nicht böse und habe versucht, mich möglichst konstruktiv auszudrücken und ich würde gerne wissen, was genau ihr denn so toll an seinen Bildern findet, vielleicht übersehe ich ja den "Kick" daran.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Queen_Of_The_Damned
    ^^ sowas in der Art wollt ich auch gerade schreiben....

Ich finde dass der Mann absolut perfekt zeichnen kann, vieleicht zu perfekt....
    Einige wenige von seinen Bildern finde ich einfach nur toll, bei anderen denke ich "mhh, ja wunderbar gezeichnet....." aber irgendwie....ich weiß auch nicht, berühren mich nicht ^^ Es gibt Bilder die sind schlechter gezeichnet und bei denen ich denke "Wow °,°" aber bei seinen....mag auch vieleicht an den motiven liegen, größtenteils recht dominat dreinblickende böse nackte weiber die dabei sind irgendetwas niederzumetzeln...ich meine, nichts gegen das Motiv, aber er wiederholt es etwas zu oft...
    Ich würde jetzt vom ansehen der Bilder behaupten, dass einige davon nicht gemalt hat, weil er sie malen wollte, sondern des Geldes wegen. Und wenn Bilder entstehen die zum verkauf dienen, dann sind die einfach nicht mehr..."für an sich da" und damit für mich keine Kunst mehr.....Es sind nur...Bilder

Also kurz gesagt, ich mag wenige seiner bilder (wie zum beispiel das mit dem weib wo den Fuß auf den Typen ohne Kopf gestellt hat) aber der großteil (ich kenne zwar nicht sonderlich viele, aber von denen die ich kenne) berührt mich nicht ^^

[RIGHT][/RIGHT]