Hi, die Kinder haben bei mir, beim erstellen einer Familie, oft eine weiße Brille auf, die die Augen verdeckt und sehr häßlich aussieht, ich wollt eigentlich nur wissen, wo ich ich die Brillen-datei entfernen kann, hab sie nicht in meinen Downloads, also muss sie bei einem der Originalspiele dabei sein, ich find die Datei nur nicht, kann mir da wer helfen? Danke BYE Silver
Brille entfernen
-
-
Tut mir leid, aber es gibt keine Brillen datei :confused: , aber du kannst ja mal den Skin verändern.. gehe in die datein und such die Bitmap datei mit dem Brillen skin.. dann kopiere ein stück der haut über die augen und male dir welche oder kopiere sie von anderen Skins.. wenn nicht, lad dir einfach welche runter..
bsp. Hier
.. Hoffe konte dir helfen.. :gay
-
oder auf www.simwardrobe gibt es den CMXMaker, damit kann man Accesorces vom Skin entfernen... vielleicht kann man das damit machen?!?!
Müsst mal probieren! :snif -
Ich mach bei gelegenheit mal ein foto von der Brille
Happy Bartman: ich hätt ja die datei schon längst entfernt, aber ich find sie nicht und ich hab gedacht, dass die bei den offiziellen Skins dabei wäre...
@pcflash: danke werds mal ausprobieren
-
oder kann es sein das sie die Brille nur dann auf haben, wenn sie zur schule gehen??? Das wäre dann leicht herauszufindsen!
-
Nein sie haben die Brille immer auf, das ist ja das problem es sieht einfach nur doof aus
-
Ich kümmer mich mal direkt drum! welches addon hast du denn?
-
Alles bis TGD, aber im moment nur Dis Sims + das volle Leben drauf, also muss es da auch schon dabei sein.
-
ich habe immoment nur ein kleines prob , aber sobald ich zeit finde, demnächst, dann kriegst du sofort ne lösung!
-
Hey danke schonmal für die Hilfe, brauchst dich auch nicht beeilen, hab im moment eh kaum zeit sims zu spielen