Als ich letzends die sims gespielt habe, kamen da so 5 Komische Männer und haben Auf meinem Mal dingsbums eine Gitarre gemalt! Das habe ich hier auf einem Bild!
Zitat von Gloria311
Is des normal??
Als ich letzends die sims gespielt habe, kamen da so 5 Komische Männer und haben Auf meinem Mal dingsbums eine Gitarre gemalt! Das habe ich hier auf einem Bild!
Zitat von Gloria311
Is des normal??
Nee, nich normal... Schau mal bei deinen Downloads (die du ja wie man auf dem Bild sieht hast) ob du irgendwas runtergeladen hast das die holt. Wenn da nix bei is musst du überlegen: ist in letzter Zeit irgendetwas gewesen was die herbei gerufen haben könnte??
P.S. :sieh mal die fünf auf dem Bild das die Form eines Karos hat.Könnten die fünf Typen damit zusammenhängen? Ich mein die Staffelei steht ja auch davor..
Ne ich glaub nicht! Ich habe mir noch augeschrieben wie die heißen: Roberto, Giovanni,Antonio,Alberto und Victorio! Alle ein bisschen Italienisch!
des is Christina Aguilera!
und so seh ich aus, wenn ich ein Sim bin!
[GLOWred] Tipps & Tricks hab ich bei der Trickkiste bekommen[/Glowred]
[Glowwhite]http://www.simstrickkiste.de[/Glowwhite]
Schau mal auf das Bild an der Wand neben der Tür. Die Typen sehen genauso aus wie die fünf Männer. Wird wahrscheinlich dieser Download sein.
genau an der wand ist ein bild vieleicht wenn man draufklickt kommt ein befehl ich weis es net wo hast du das den runtergesaugt?
bussi micha :seelove