Wow, ich bin echt beeindruckt wie schnell sich bei euch die Lieblingslieder ändern! Das geht bei mir nie so schnell, ich hab immer eins oder zwei über einen längeren Zeitraum....;-)
-
-
Goethes Erben - 5 Jahre *mein absoluter lieblingssong im mom ^^*
Goethes Erben - Das Ende
Svbway to Sally - Schlaflied
Svbway to Sally - AbendliedSandrya
meine ändern sich relativ schnell, aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich die grundsätzlich in endlosschleife höre... wenn man einen song dann über 4-5 stunden gehört hat, macht der einen wahnsinnig.....
*hust* mein tipp an alle, hört niemals Goethes Erben mehr als 5 stunden am stück...man wird leicht....seltsam *hust* -
subway to sally ist geil *G*
war früher auch mal meine lieblingsband.. "ohne liebe" und "julia und die räuber" einfach nur traumhaft -
Die perfekte Playlist:
Wolfsheim - Die Flut
A Perfect Circle - Orestes
A Perfect Circle - 3 Libras
Tool - H.
Tool - Schism
Opeth - Harvest
Opeth - The Drapery Falls*schmacht* Bei 3 Libras könnte ich jedes Mal heulen... Kennt hier denn niemand Opeth? (Schämt euch! :D)
-
ööhm, ja, ich schon wieder *meine lieblingsogs ändern sich recht schnell im mom*
Rammstein - Engel *dazu gibbet ja auch dieses eine geniale NGE Musikvideo*
Witt - Die Flut
ASP - und wir tanzten
Goethes Erben - 5 Jahre
Dead can dance - The song of the sibylQueen_Of_The_Damned
ich hab mir gerade mal opeth angehört, so mein geschmack isses net *aber um mir ein urteil zu bilden, sollte ich mehr als ein lied kennen* -
Zitat von senex
Queen_Of_The_Damned
ich hab mir gerade mal opeth angehört, so mein geschmack isses net *aber um mir ein urteil zu bilden, sollte ich mehr als ein lied kennen*Ne, ich glaub dein Geschmack ist Opeth wirklich nicht (an dem gemessen, was du sonst hörst). Ich finde sie einfach nur göttlich Aber ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, um Zugang zur Musik zu finden Jetzt find ich Opeth einfach nur noch geilo Hm, aber welches Lied hast du dir den angehört?
-
Harvest
ich find den song zwar net schlecht, aber nichts wo ich unbedingt hören will ^^.... *oh mein Gott °.°, das wird ja hier ein einwort-beitrag* *so geht das nicht* *öööhm, meine lieblingssongs noch mal ^^*Witt - Die Flut
ASP - und wir tanzten
Goethes Erben - 5 Jahre
Dead can dance - The song of the sibyl -
Seit gestern Abend laufen folgende Lieder:
the vision bleak - The night of the Living Dead
Eisregen - Krebskolonie
Eisregen - Für euch, die Ihr lebt
Die Apokalyptischen Reiter - Erhelle meine Seele
Die Apokalyptischen Reiter - We will never die
Dimmu Borgir - Progenies of the great Apocaly
In Flames - Jotun -
*lala*
weezer- hash pipe *ausgegraben hat*
the offspring- hit that
the offspring- can't get my head around you
nya, des wars auch schon *irgendwie sehr einseitig sei* -
Öööhm, ja..
2Pac - Letter 2 My Unborn
2Pac - Changes
2Pac - Dear Mama
2Pac - Keep Your Head up
2Pac - I Ain't Mad At Ya
Craig David - Walking Away (Das ist sooo~ schön <3)
Craig David - Key To My Heart
Luniz - I Got Five On It
R. Kelly [feat. Jay-Z] - Fiesta (Reeeeeeeeeeeemix ^-^)
RZA feat. Xavier Naidoo - Ich Kenne Nichts (Das So Schön Ist Wie Du) [Öööhm.. ^^] -
puff daddy feat. r.kelly - statisfy you
r.kelly - fiesta
the underdog projekt - summer jam
36 mafia - ridin spinner
36 mafia - who run it
2pac - my block (remix)
2pac - runnin on e
2pac - still balin
2pac - are u still down
2pac - ballad of a death soulja
2pac - ballin tonight
2pac - changes
2pac - dont get it twisted
2pac - hail mary
2pac - i aint mad at ya
2pac - so much pain
2pac - letter to my unborn child
2pac - life goes on
2pac - lost souls
2pac - so many tears
2pac - until the end of time
2pac - under pressure
2pac - never call u bitch again
2pac - uncondtional love
nas - one mic
nas - if i ruled the world
nas - hate me now
david banner - like a pimp
fabolous - its my party
fabolous - no give a ****
fabolous - trade it all
fabolous - cant let you go
scareface - mind playin tricks
xavier naidoo - bevor du gehst
j-luv feat. kks - dreckig und tight -
Tim Skold - Don´t Pray for Me
In Extremo - Der wind
In Extremo - Omnia sol Tempera
E Nomine - Das Böse
MM - DOn´t Like the Drugs,but the Drugs like me
....und Britney Spears - Toxic :hehe :hehe :D:D
-
Diru - Bottom of the death Valley
Diru - -mushi-
Diru - Zakuro
Diru - undecidedStS- ohne Liebe
StS- Narben -
the vision bleak - The night of the Living Dead
the vision bleak - Metropolis
the vision bleak - Wolfmoon
Eisregen - Krebskolonie
Eisregen - Deutschland in Flammen
Eisregen - Meine tote russische Freundin
Die Apokalyptischen Reiter - Die Schönheit der Sklaverei -
Jetzt muss ich doch mal fragen....
Die meisten der Bands/Gruppen/Sänger die ihr hier aufzählt kenne ich gar nicht bzw. habe noch nie etwas von ihnen gehört.
Wie kommt ihr alle dazu? Auf den normalen Musiksendern im fernsehen habe ich noch nie einen von denen gesehen und im Radio auch nicht... Also wollte ich mal wissen wo ihr die songs alle hört oder anders gefragt, wie ihr auf die Bands aufmerksam geworden seid!? Würde mich wirklich mal interessieren! -
Nun irgentwann lädt man sich mal ein Lied runter und mir hats dann gefallen.Deswegen hab ich dann angefangen Blind Guardina zu hören und bin von Speed Metal zum Black Metal gekommen.Dann lernt man Leute kennen die das selbe hörn und so hört man immer mehr Musik von Bands die kaum einer kennt.
-
Wie ich damals zum Jrock gekommen bin
Naja ich fand manga toll und dann hab ich halt ein bisschen in diversen Foren gelesen, und da ging es irgendwann um osts (soundtracks) und dann hab ich halt von audiogalaxy (das waren noch zeiten....^^) mir meinen ersten japanischen song gesaugt *das war ano hi ni von megumi hayashibara* ich fands gut und hab mehr megumi gehört, bei audiogalaxy gab es immer so ein "User die megumi mochten, möge auch xyz" und so bin ich auf Utada hikaru gekommen *das hab ich dann den ganzen februar 2002 gehört ^^* dann hab ich mal jpop radio gehört, und da war dann ein Song von Gackt - Vanilla, ich fands toll und hab mir dann mal das live video besorgt (also nach dem ende von audiogalaxy...) und naja ich fands auch super und bin von gackt dann wenig später zu malice mizer gekommen *von malice zu X Japan, von denen dann zu Dir en Grey usw.* Malice blieben aber immer meine lieblingeWie ich zu der Musik gekommen bin die ich jetzt höre *wie auch immer man die nennen will ^^*
Ich hab dann halt -Sabrina- kennengelernt, und sie hat mit eine cd mit ihrer musik "gegeben", und ich ihr eine jrock cd
*da waren dann ein paar lacrimosa songs drauf, die fand ich zwar nicht soo gut, aber ich hab mir dann den ein oder anderen Lacrimosa song "besorgt" .... kurz darauf hab ich das echos album gekauft, dann hat mir JunTi einen subway to sally song geschickt "kleid aus rosen" um genau zu sein ich habs 6 stunden ununterbrochen gehört und mir einen tag später das album gekauft, naja dann hab ich mir halt diverse songs zum probehören "besorgt" und so hab ich mir dann noch ein schandmaul und ein goethes erben album gekauft
*was fürn langer text* ..... *waaaah, ich hätte schon vor 2 minuten losgehen müssen* -
Utada Hikaru-Colors
Utada Hikaru-No woman,no cry
Utada Hikaru-Never let go
Utada Hikaru-Simple and Clean
Utada Hikaru-For you
Ayumi Hamasaki-Angels Song
Tiziano Ferro-Sere Nere -
Razel------>If your mother only knew
2Pac------>Runni'n -
ich höre zur Zeit gerne:
Die Ärzte- Schrei nach liebe