ich hör zur Zeit immer folgende Konstellation:
Dir en Grey- Garden
Dir en Grey- Mask
Dir en Grey- Myaku
passt gut zusammen!
ich hör zur Zeit immer folgende Konstellation:
Dir en Grey- Garden
Dir en Grey- Mask
Dir en Grey- Myaku
passt gut zusammen!
Zitat von senexIm moment mag ich sehr gerne
Goethes Erben - schwarzes Wesen
Goethes Erben - Zinnsoldaten
irgendwie ist die musik merkwürdig, aber ich mags
ich überleg mir sogar ein Album zu kaufen, auf Der Traum An die Erinnerung wären beide songs drauf... Hat das jemand und kann es empfehlen/davon abraten?? Die Amazon Rezensionen bringen mich nicht wirklich weiter....^^
Und dann gibt es natürlich noch die Frage welches Subway to Sally Album ich als nächstes kaufe, ich schwanke zwischen Foppt Den Dämon und Bannkreis....hachja Fragen über Fragen, aber das gehört hier ja überhaupt nicht hin
Ja das Album ist gut Ich hör auch Goethes Erben, habe alles von denen, aber eigentlich kein Lieblingsalbum, ich finde eigentlich alle verdammt gut und atmosphärisch. Kannst du dir ruhig kaufen
Und bei StS würde ich Foppt den Dämon nehmen. Das finde ich auf jeden Fall besser (Blut, Blut, Räuber saufen Blut... Kennen wir ja alles) Übrigens, Ostersonntag ist in Krefeld ein StS-Konzert und ich geh hin. Juhuuuu! *sich schon ganz ganz ganz gaaaanz doll freut*
Queen_Of_The_Damned
°.° ein Subway to Sally Konzert?? *auf der Homepage von denen stehen irgendwie nur die weihnachtskonzert´daten.....* *hin will* *am besten schon mal anfangen meine eltern zu überreden ^.^''*
Haben Goethes Erben sich net getrennt??? *das irgendwo mal gehört hab*
@Thema
Ich mag
Schandmaul - Teufelsweib
schandmaul - Der spielmann
Zur Zeit hör ich meistens.. schon etwas ältere Sachen.. bin nit mehr ganz aufm neusten Stand
Usher feat. Luda & Lil Jon – Yeah
JD feat. Pastor Troy & Lil Jon – Dancefloor
Method Man feat. Missy Elliott – Bump that
Zitat von senexQueen_Of_The_Damned
°.° ein Subway to Sally Konzert?? *auf der Homepage von denen stehen irgendwie nur die weihnachtskonzert´daten.....* *hin will* *am besten schon mal anfangen meine eltern zu überreden ^.^''*
Haben Goethes Erben sich net getrennt??? *das irgendwo mal gehört hab*
http://www.laut.de/suche/lauth…_event_detail.php?id=4500
Guck da mal Ich hab mich auch schon gewundert, wieso das nicht auf der offiziellen Homepage steht. Naja, ich hab es auch auf anderen Ticket-Seiten gesehen, muss wohl stimmen Vor 2 Jahren glaube ich haben die auch klammheimlich ein Konzert in der Kulturfabrik Krefeld gegeben. Ich fahr da mit einigen Freunden hin, vielleicht sieht man sich ja da, gell?
Hm, und das mit Goethes Erben ist ein wenig unklar. Soweit ich weiß, wird es nichts neues mehr geben, und dieses Jahr ist so etwas wie eine "Abschiedstour" angesetzt. Eine richtige Trennung ist es nicht, aber sie werden warscheinlich nicht mehr zusammen arbeiten. Naja, es gibt aber auch seeehr viel altes, was man ausgiebig zelebrieren kann.
@Topic:
Dornenreich - Eigenwach
Les misérables - I dreamed a drem (Fantine) | On my Own (Eponine) Hach... ich liebe diese Lieder ^^' Nur muss ich die ja auch noch singen o_O
Und nund die Songs, die ich täglich höre
Lareine - Je t'aime
Glay - Yuuwaku
Dir en Grey - Yokan
Baroque - Cherry King
Dir en Grey - audience to killer loop
Hallooo
Ich liebe im Moment von System of a Down - Chop suy
Im Moment läuft bei mir Evanescence - My Immortal heiß
Do as Infinity-Boukensha Tachi
Do as Infinity-Tangerine Dream
Do as Infinity-Oasis
Do as Infinity-Shinjitsu no Shi
Do as Infinity-Tsubasa no Keikaku
Ayumi Hamasaki-A song for XXX
X Japan-Crucify my Love
X Japan-Forever Love
neophyte vs dj promo - brain confusion
neophyte - united gabbers
dj tomcraft - loneliness (Original DTH Mix)
Lichtenfels - Kill the Silence
Gackt-Vanilla
Gackt-U+K
Gackt-Mirror *wiedertollfind*
Malice Mizer - Gekka no Yasoukyoku
" " -Illuminati
Malice Mizer -Brise
Malice Mizer - S-CONSCIOUS
Malice Mizer - Bois de merveilles
Malice Mizer - Bel Air
Malice Mizer-Ma Cherie
Malice Mizer-Syunikiss
Malice Mizer-Au revoir
Malice Mizer - Speed of Desperate
Judy&Mary -Sobakasu
hide-Misery,Dead Angel
X Japan-Tears,Last Song,Longing,endless rain,X
Arashi-A-Ra-Shi
Arashi-{}¾Æ¶ó½Ã-åë稪èªêÓÞ﷪ʪâªÎ
Jo...die hör ich irgendwie immer oO
Limp Bizkit-Behin Blue eyes
find ich klasse
In Extremo - Herr Mannelig
*ich liebe diesen Song* *schon seit stunden hör* *ich neige dazu songs in der endloschleife zu hören....*
Dir en Grey - -mushi-
Dir en Grey - Zakuro
Dir en Grey - taiyou no ao
Dir en Grey - mazohyst of decadence
Shiina Ringo-Yokushitsu
Arashi-A-ra-shi
Luna Sea feat. DJ Krush-Kiss
Malice Mizer-Uruwashiki Kamen no shotaijo
Im Moment gerade mal wieder:
Thomas D - Uns trennt das Leben
Subway to Sally - Liebeszauber
Subway to Sally - Die Rose im Wasser
Subway to Sally - Julia und die Räuber
Subway to Sally - alles vom engelskrieger album
Subway to Sally - alles vom herzblut album
hrhr sehr abwechslungsreich ne?
aber jetzt grade im moment hör ich die rose im wassa
Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert, es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht!
Wise Guys - Es ist Sommer :roftl
Badabadaba, düdüdüdüdü düp! Hach was hab ich gute Laune *debil gegen die Wand hüpft* Hihi
auch es ist sommer *ggg*
Hey ya von outkast
und pippi ravestrumpf
die hör ich zur zeit rauf und runter
queen of the damned: kennste auch chocolate chip?
die schwester meiner freundin musste ne vorgangsbeschreibung von backen eines schokoladen kekses schreiben, da hat sie den text abgschreim und ne 1 drauf bekommen
Nee, das kenn ich nicht. Ich hab von Wise Guys nur "Es ist Sommer" und "Tekkno". Uuuuh wenn man gute Laune hat dann ist das richtig geil Woah, aber fürs Abschreiben ne 1 bekommen, ist nicht schlecht, da smach ich aber eigentlich auch immer für Referate *Rechner knutscht*
@Topic:
The Gipsy Kings - Volare
Ich glaube, ich sollte mir eine Ladung Black Metal um die Ohren hauen lassen, damit ich aufhöre mir so etwas anzuhören