ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senex
Felizitas
Gackt ist ein japanischer Sänger, er war früher bei der Visual Kei (Visual Kei ist eine Musikrichtung, wo die Männer in süßen Kleidchen durch die Gegend hüpfen oder blutverschmiert sind *habs jetzt sehr zusammengefasst*) Gruppe Malice Mizer *Malice Fähnchen schwenk*.
Jetzt ist er leider gar nicht mehr visual, sondern nur noch ein ganz normaler Pop Sänger -_- (ok, seien wir mal gnädig, ein Pop-Rock-Sänger). In seiner Anfangssolo zeit, hat er noch tolle Kostüme getragen (das Mizerable Outfit) aber jetzt nicht mehr.
Er ist sehr bekannt, für seine extrem engen Hosen und dafür dass seine Live shows ziemlich viel Fanservice bieten (bestes Beispiel Vanilla live) (Fanservice ist halt sowas wie antatschen oder küssen von Bandkollegen sehr beliebt bei den Mädels)
Für nähere Informationen empfehle ich den J-Pop/J-Rock/Visual Kei Thread, oder kuck dir einfach die Signaturen der Hälfte des Forums an *auch im desktop hintergrund bild thread kannste bilder finden*
Aber jetzt nicht falsch verstehen, ich mag Gackt *auch wenn er mir im mom etwas auf die nerven geht*
Anspieltipps: Vanilla, Oasis, Mizerable und Sayonara
gut erklärt
eeehm Thema:
alle Lieder von Xjapan (also alle die ich hab. außerder Deperate Angel -_-)
Malice Mizer.......auch alle die ich hab XD
ich weiß das sagt euch jetzt viel. naja um ein paar Beispiele zu nennen: Shiroi, Beast of Blood, color me blood red, regret, illuminati ETC (das würde hier diesen Rahmen sprengen) (war übrigens jetzt alles vom Malice)
und von Xjapan nenn ich auch ein paar (die anderen später....hab nich so lange geschlafen -.-) crucify my love, endless rain, forever love, orgasm, sadistic desire.
XD