Umfrage! Eure momentanen Lieblingssongs...

• Ich will auch auf Konzerte :(
    Aber von DSDS :)
    Damit ich Gracia und Daniel K. mal live sehen kann!
    Das wär echt cool!
    Hab heute nen Brief an Daniel geschrieben, hoffe ich bekomm ein Autogramm :p
    und wenn nicht hab ichs wenigstens versucht

[GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.

[GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]

• [GLOWGREEN]FEEL!!!!![/GLOWGREEN]

Übrigens steht meine Lehrerin total auf Robbie!!!!
    Sie schwärmt jede Stunde von ihm.

Liebe Grüße an alle!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Itschi
    [GLOWGREEN]FEEL!!!!![/GLOWGREEN]

Übrigens steht meine Lehrerin total auf Robbie!!!!
    Sie schwärmt jede Stunde von ihm.

Liebe Grüße an alle!!!!!

lol was für ne lerherin :roftl mittem so in unericht:und hab ihr auch gestern das live konzert von robbie gesehn :love hach!!!
    ---------------------
    gg* :D :roftl

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• meine Lieblingssongs sind im mom "Kopfschuss" und "das goldene Stück sche*ße" von WIZO! ;)

• Na so eine Lehrerin will ich auch mal haben,mit der kann man sich bestimmt cool über Rob unterhalten :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Im moment höre ich total gerne Queen - Spread your Wings. Klar, is ziemlich alt, aber ich finde es total schön.

Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

• Ich hab grad auch wieder sowas wie n Lieblingslied... Disturbed-Down with the sickness ist zwar immer noch das highlight, aber ihr kennt doch "es war einmal das Leben" diese Zeichentrickserie, mti den Blutkörperchen etc...? Das Titellied davon "Es ist schön das Leben" gecovert von den Wohlstandskindern find ich im Moment so richtig geil. Das macht gute Laune!!!

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Bei mir isses im Moment Gackt mit "To Feel The Fire" ^_______^

• @JunTi
    Ich lieeeebe diesen Song, Gackts Englisch ist ja wohl das beste, Ich versteh kein Wort, aber noch schlimmer ist es bei December Love song.....wenn man nicht weiß welche Sprache das ist....^.^

Meine Lieblingssongs zur Zeit:
    Shazna: Raspberry Time (Ja es wird Frühhhling ^.^)
    Malice Mizer: Illuminati (Mein Allzeit Lieblingsong)
    L'arc~en~ciel: Finale (genial das Teil)
    Miyavi: Pop is dead
    Lareine. das opening zu Lady Oscar
    und Gackt : Vanilla (^.^ Das Liveeee)

[RIGHT][/RIGHT]

• :hae...... *nix dazu sagen kann.... ähm! (ich bin ein ayu-hasä -_-")dsds läuft :D (gehört nicht zum thema :rolleyes ) ähm mein lieblingsong is ähm... von ayumi-We wish ^^"

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Huui, mein Lieblingslied ist im Moment "By your Side" von Sade. Ist auch schon alt, aber geniaaaal! *schmacht* Ich hab immer Lieblingslieder, die voll nicht zu meinem sonstigem Musikgeschmack passen... Merkwürdig!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• 1. Tatu --- The Things She Said
    2. Bif Naked--- We´re Not Gonna Take It
    3. Helge Schneider--
    4. Gipsy Kings--Volare
    5. Band ohne Namen-- Girl for a Day
    6. Nelly Feat. Kelly Rowand-- Dilemma

U.S.W.

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Meine Lieblingssongs für immer und ewig sind alle Lieder von Highland. :) Auch alle unveröffentlichten von Album.
    Ansonsten... fällt mir grad nichts ein. Das derzeitige von Jeanette ist gut, aber nich mein Lieblingslied. "Its over now" oda wie des heißt. "Im with you" von avril is auch gut.
    Werd halt ma scharf nachdenken! ciao, eure mandy

• Jaaaa, "Funeral of Hearts" is spitze, aber auch "When the Lights go down" von Faith Hill is suuupaaa guuud:applaus

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Hi
    mal überlegen. Also meine Aktuellen Lieblingssongs sind:
    1. Die Prinzen-Chronisch Pleite
    2 Eminem- Sing for the Moment

Ein anderes das immer eins meiner Lieblingslieder sein wird ist elise ( wurde das eigentlich von Mozart oder Beethoven geschrieben?)

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• Ich hab' zur Zeit ein absolutes Lieblingslied:

Unbreak my heart - Toni Braxton (Is' war aus der Urzeit, aber total schön :D)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• hab mir grad funeral of hearts runtergladen, is eigentlich net mal so schlecht....auch wenn ich eigentlich net solche musik hör :D

Freundliche Grüße

Chris