we have a dream
blue feature elton john,das lied da(wie heißt es nochmal??)
:ciao
-
-
Zitat
Original geschrieben von Panakita
we have a dream
blue feature elton john,das lied da(wie heißt es nochmal??)
:ciaoMeinst Du "Sorry seems to be the hardest word"?
-
und nun nomma bei mir....:D
Elton John & Blue - Sorry seems to be the hardest word
(natürlich *lol*) t.A.T.u. - All the Things She Said
Pink - Family PortraitLG, Lady
-
Also.......
1.Alle Lieder auf dem Album von Avril Lavigne
2.Pink-Family Portrait
3.T.a.T.u-All the things she said
4.Busted-Year 3000
5.Christina Aguilera-Beautyful -
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
Pink-Family PortraitFinde ich auch nicht schlecht, macht mich aber immer so trübsinnig, weil es mich arg an meine eigene, recht verkorkste Familienkiste erinnert. In dem Zusammenhang fällt mir "Bring my family back" von Faithless ein. Kennt das zufällig wer?
-
Joa, ich schließ mich der mehrheit an*g*-->Leuchtturm(Nena) und Family portrait (Pink:seelove) find ich momentan auch subba gut!!:)
Ansonsten noch: through the rain (mariah carey), loneliness (tomcraft), you'll never be alone (anastacia), dawn (baracuda), uuund viiiel mehr... -
Hallo...
Also, ich habe heute eine neue Band entdeckt!
Die ist voll genial...
Jetzt habe ich ein paar neue Lieder, die mir suuuper gefallen:1. Second Solution - The Living End
Das ist 'ne Punkband, klingt aber super...kein Rumgegröle, sondern Harmonie. *g* Naja, ich finde den Song spitze.2. Nirvana - Sliver
Der Song hats mir jetzt einfach angetan. Ich finde den Text ganz lustig. Er singt, dass er zu seiner Oma musste und nicht hin wollte... *g* Naja, die Melodie ist auch super klasse...ist ja fast bei jedem Song von Nirvana so.3. Puddle Of Mudd - Drift and Die
Sorry, aber von denen gefällt mir einfach alles. Die sind perfekt! :applaus4. Tagtraum - Blaue Augen
Das ist der allerbeste und genialste Song, den ich je gehört habe...SUPER! *g* [Bis auf das der Refrain ein bissel von Blümchen :kotz gecovert ist...]So...das war's erstmal von mir.
Bis zu meinen nächsten Lieblingssongs... *g*Mfg Sim
-
Zitat
Original geschrieben von Die wahre Sim
4. Tagtraum - Blaue Augen
Das ist der allerbeste und genialste Song, den ich je gehört habe...SUPER! *g* [Bis auf das der Refrain ein bissel von Blümchen :kotz gecovert ist...]Wie geht denn der Refrain? Es gab nämlich in den 80ern, zur Zeit der Neuen Deutschen Welle, einen gleichnamigen Song von IDEAL.
-
Hallo...
@Maron: Also...hier jetzt extra für dich der Refrain *g*
"Deine blauen Augen machen mich so sentimental [so blaue Augen], wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal [total egal], deine blauen Augen sind phänomenal [das kannst du glauben], was ich das so fühle, ist nicht mehr normal..."
So...das war's an Refrain, glaube ich. *g*
IDEAL kenne ich leider nicht.Mfg Sim
-
Kennt wer von euch
"Nas ne dogonyat" ?
oder
"Malchik gei"?Ich weiß nich, wie die englischen Titel heißen. Das sind die russischen Lieder von tatu.
Aber voll cool! -
Zitat
Original geschrieben von Die wahre Sim
@Maron: Also...hier jetzt extra für dich der Refrain *g*"Deine blauen Augen machen mich so sentimental [so blaue Augen], wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal [total egal], deine blauen Augen sind phänomenal [das kannst du glauben], was ich das so fühle, ist nicht mehr normal..."
GENAU DAS KOMMT VON IDEAL !!! Is, wie gesagt, schon eine Ewigkeit her, dass es die gab. Stammen aus der gleichen Zeit wie "Trio" und "Spider Murphy Gang" (die wohl auch keiner kennt ...) .
-
Wieder mal den alten thread hervorkramen...*abstaub*
Meine aktuellen ''Number ones'' siiind:
> Norah Jones (:up!!!) - don't know why (u.a.!!)
> Michelle Branch (nich grade neue, das lied) - Game of Love (:seelove!!)
> Faith hill - when the lights go down (schöööön...:))
> Red h. c. peppers - under the bridge :up... und das aktuelle
> Uuund das gesamte neue Pink und No doubt album!:D
und 248974 songs die ich jetzt mal wieder vergessen habe...:rolleyes -
so, dann will ich auch mal:
Don't know why-Norah Jones (Jeanney, isn gutes Lied, gell?)
Geh jetzt-Joy Denalane
Baby Love-MC Solaar (falls den irgendwer kennt :rolleyes
That's the way love is-Xavier Naidoo
I'll make you cry & Hey Man von Nelly Furtado
Ein Kompliment-Sportfreunde Stiller -
no life, my plague und left behind von slipknot
here to stay von korn
ironman von black sabbath und busta rhymes
chop suey, aerials, needles, psycho und toxicity von system of a down -
Zitat
Original geschrieben von sicmaggot
here to stay von kornKorn hat wirklich ein paar hörenswerte Songs gemacht. Aber ich kann die nicht immer hören. Allgemein ist das bei mir eh sehr von meiner Stimmungslage abhängig, was ich so höre.
-
Zitat
Original geschrieben von Maron
Korn hat wirklich ein paar hörenswerte Songs gemacht. Aber ich kann die nicht immer hören. Allgemein ist das bei mir eh sehr von meiner Stimmungslage abhängig, was ich so höre.Tztztz....ich könnte KoRn immer und überall hören. Mir kann diese herrliche Band gar nocht auf den Nerv gehen.
Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Mein aktuelles Lieblingslied ist immer noch "I Believe" von Manowar, dicht gefolgt von der neuen Scheibe von den RHCP...wie heißt die Scheibe gleich noch......ähm ja, auch egal...fällt mir schon noch ein.
Ansonsten lausche ich immernoch den Klängen von "Iowa" und "Untouchables"... -
mein momentaner lieblinssong ist "perfect memory" von remy zero, auf dem album "the golden hum"
hat das noch jemand? *g*
-
1. Superman von DANIEL K. (auf der UnitedCD)
-
meine zur zeit sind:
von kelly roland - stole oder
von India Arie - can i walk with youaliyah - miss you ist auch noch gut
-
also-Tonight von den Superstars,a young generation von den Superstars,Superman von daniel(auch superstars),freedom von den Superstars(:D)
DjBobo-I believe
und ich hör auch öfters von Gracia"memory"...aber sonst gibts eigentlich keine...auser ..ach ja,BEat of life von Dj Tommek!