Kool Savas - Optik Anthem (normalerweise nich soooo mein Fall aber der hammer)
Foo fighters - Learn to fly (- " " -)
-
-
Meine 4 Lieblingssongs im Moment sind:
Paddy Kelly - Pray:seelove
John Mayer - Your Body is a Wonderland
t.A.T.u. - All the things she said
Justin Timberlake - Cry me a River:seelove -
Zitat
Original geschrieben von Honey
Aber mein absolutes Lieblingslied ist,und wird es auch bleiben,"Don't Speak" von No Doubt.:seeloveOhja *zustimm*, da hast du recht!!! ich bin sowieso total der no doubt fan, aber "don´t speak" ist das beste von ihnen!:seelove
Ich mag ansonsten im moment voll gerne die alten lieder von "TLC" (z.B. waterfalls, no scrubs, unpretty, usw.)....:love
Und was auch eeewige Lieblingslieder von mir bleiben werden, sind "I will follow him" und "Happy Day" vom Film Sister Act.....:up -
Achjaaaaaaaa...."I will follow him"...das ist echt total schön! :love
Die alten von TLC sind auch wirklich klasse, vor allem Waterfalls.
Ich glaube, Shakira's "Whenever, Wherever" werd ich auch immer toll finden! -
Zitat
Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
Ohja *zustimm*, da hast du recht!!! ich bin sowieso total der no doubt fan, aber "don´t speak" ist das beste von ihnen!:seeloveEine Gleichgesinnte!:D
Mir gefallen die älteren Lieder fast besser als die neuen,das hat besser zu No Doubt gepasst.
Meine Mum sagt immer zu mir"Mach doch mal das "Gekreische" aus!"
*tztz*Keine Ahnung von Musik.;)
Honey
-
Also ich höre im moment die Lieder "FORSAKEN" und "SYSTEM" aus dem Film Die Königen der Verdammten !
Aber ich höre nicht nur das !Gruß
Kenzo
-
Honey: Ja, mir gefallen die älteren Lieder von No Doubt auch besser... Aber auf dem neuen Album "Rock Steady" sind schon ganz gute Lieder drauf...:)
Hey, wir haben ziemlich den gleichen Geschmack oder?*g* Erst Stephen King Bücher, dann No Doubt,... :applaus
:knuddelChrissie: Jaaa, ich liiiebe "I will follow him" ...:seelove Das Lied habn wir letztes Jahr auch mim Schulchor gesungen...:) "I love him, I love him, I love him, and where he goes I follow, I follow, I follow,...." *träller*
-
Zitat
Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
Honey: Ja, mir gefallen die älteren Lieder von No Doubt auch besser... Aber auf dem neuen Album "Rock Steady" sind schon ganz gute Lieder drauf...:)
Hey, wir haben ziemlich den gleichen Geschmack oder?*g* Erst Stephen King Bücher, dann No Doubt,... :applaus
:knuddelJa ich glaubs auch langsam.;)
Weißt du was ich auch schön finde?Keine Ahnung ob du das kennst."Just a Girl" von No Doubt.Das ist auf dem "Tragic-Kingdom" Album drauf.:DIch mag auch die Stimme von Gwen Stefani.Meiner Meinung ist die einmalig.:)
Aber vielleicht sollten wir mal einen No-Doubt-Thread aufmachen?:D
Honey
-
Honey: Hab hier 'früher' sogar mal nen No Doubt- thread aufgemacht...*gg* Guck mal hiiier-->http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?threadid=17559&highlight=no+doubt ..Ohje, das is schon ein halbes jahr her...:D Naja, da kannste ja mal reinschreiben...;)
Liebe Greeetz, Jeanney -
Also ich finde z.B. "We have a dream" wird immer in Gedanken bleiben..oder "one day in your Life" von Anastacia fand ich auch total schön!
Oder von Xavier Naidoo "Bevor du gehst" ist auch ein totaler ohrwurm.....*sing*
-
[GLOWWHITE]Ich hab eigentlich gar kein richtiges Lieblingslied. Mir gefällt viel von den Prinzen: Mein bester Freund, Fahrrad...
Oder O-Town...Von Peter Schilling und Grönemeyer auch so einiges...[/GLOWWHITE]:trink :trink :trink :trink :trink :trink :trink
-
@Itschi: Peter Schilling? Was macht denn der so für Musik? Kannst Du mal ein paar Titel nennen?
Die Prinzen und Grönemeyer mag ich auch sehr. Wünsche mir Herbis neues Album zum Geburtstag. -
Also meine absoluten Lieblings songs im Moment (bei mir ändert sich so was sehr schnell):
-All the Things she said, t.A.T.u.
-Beautiful, Christina A. (normaler Weise hasse ich sie und ihr Bitch-Getue aber ausnahmsweise mag ich mal ein lied von ihr )
-Cry me a River, vom Justin -
Also meine Lieblingslieder *g klingtdoofabernaja*
1.J.Lo Jenny from the block
2.Debelah Morgan mit Dance with me. kennt sowieso niemand
3.Dirrty X-tina
4.Shakia Objection (Tango) hehe
Jo das wars.
Ich hab einen Geschmack....wie äää....Blackmusik........
Jepp.Schön Tag noch.........:-*
-
Zitat
Original geschrieben von Miamibeach
2.Debelah Morgan mit Dance with me. kennt sowieso niemandich kenns!
-
Das Lied kennt doch fast jeder, der regelmäßig Werbung für mit Alkohol und Piemont-Kirsche gefüllte Pralinen schaut.
Finde ich aber persönlich auch klasse. -
Im Moment finde ich Leutturm von Nena ganz toll!
Er beschreibt irgendwie die Gefühle die ich für meinen lieben Freund empfinde! Auch wenn wir im Moment nicht wirklich viel Zeit für einander haben!
Ich hab dich lieb Thomas! -
Meine Lieblingslieder im Moment sind:
Cry Me A River - Justin Timberlake
All The Things She Said - T.A.T.U
Bump Bump Bump - P Diddy feat. B2K
Mundian To Bach Ke - Panjabi MC
Family Portrait - Pinkund noch viiiiiiiele mehr, kann mich meistens nicht entscheiden ... Aber Don't Speak ist ein Klassiker, das liebe ich total!
Nekchen
-
Zitat
Original geschrieben von Karen
Im Moment finde ich Leuchtturm von Nena ganz toll!Das gefällt mir auch gut, wenngleich Nena ja nicht wirklich dolle singt. Aber der Text ist nett. Kennt jemand von Euch dieses Sampler, das anlässlich 50 Jahren deutschen Pops 2000 (?) herausgekommen ist? Darauf ist u.a. "Rudi" von Spliff (gecovert von Smudo); das höre ich gerne ! Hat jemand von Euch das Video dazu gesehen? Das gefiel mir auch richtig gut.
Was sind eigentlich Eure Liebeskummersongs?
Meine sind "Against the odds" von Phil Collins, "Hello" von Lionel Richie, "Fragile" von Sting und "And so it goes" von Billy Joel. -
Allssooo...hier mal meine :
-Beatiful-Xtina Aguilera
-We have a dream-D.s.d.S.
-Year 3000-Busted
-Leuchtturm-Busted
-Objection-Shakira
-Miss you-Aaliayhdas waren alle..oder doch nich?:kopfkratz