Nun, hier mal eine Liedinterpretation. Sie stehen hinter dem Zaun, der Zaun bedeutet, sie sind eingezäunt von den Meinungen der Gesellschaft, abgestoßen, sie stehen hinter dem Zaun und nicht bei den Leuten, sind alleine, weil sie lesbisch sind. Die Gesellschaft sind die Leute, die da so gaffen. Der Regen stellt ide Gefühlslage da. genauso geht es eben Mädchen, die merken, dass sie lesbisch sind. Sie wollen es nicht wahr haben und trauen sich nicht, es zu sagen, weil sie denken, dass sie dann ausgestoßen werden. Ich weiß nicht ob die beiden wirklich lebsisch sind. Wenn ja fände ich es noch besser und richtig mutig!
-
-
Also mein lieblings(sind 2) ist von Deutschland s.d. Superstar "we have a dream" und von Heaven Sent "Love is"
-
@*Isabelchen*
"Last Goodbye" finde ich auch voll schön.
Aber niemand ausser mir mag das Lied! Ich hab so wieso nen ganz anderen Musikgeschmack als die meisten! -
*sichanschließ*
Last Goodbye ist echt cool...nur leider, ich glaube, mal wieder gecovert. Aber ohne kommt man ja heute nicht mehr weit.
-
mein lieblings song ist imo auch we have a dream
aber ronan keating und jeanette sind auch gut -
@ Chrissie
Ist "Last Goodbye" echt gecovert?? Das wusste ich gar nicht! Is ja doof! *grummel* Die haben doch jetzt schon zwei Lieder gecovert! Naja, aber irgendwann muss denen ja mal die Musik ausgehen! *g* -
Ich will ja nix sagen aber irgendwie sehen die drei Mädels nicht so aus als ob sie mehr als einen ordentlichen Song schreiben können. Eines meiner absoluten Lieblingslieder ist nach wie vor Don't speak von No Doubt.:up *zu Isa zwinker*
We have a dream kann man ja auch bald nicht mehr hören.RTL macht ständig Werbung für den Song!:hae
-
Muss mal wieder J.Lo vertreten! *ggg* Die is einmalig und der ihre Lieder... Boahhh im moment hör ich nur noch das komplette Album durch von morgens bis Abends...
-
meinst du das neue Album von ihr,djjojo?Ich find das ehrlich gesagt nicht besonders toll...Bis auf zwei,drei Lieder vielleicht...;)
Mir ist da noch was eingefallen,Family Portrait von Pink gefällt mir auch gut!Aber eigentlich ist das ganze Album toll. -
Naja also die anderen waren noch besser (Alben von J.Lo) aber das neue gefällt mir eigentlich schon.
-
Jop, "Last goodbye" ist wirklich nicht schlecht..........wusste auch nicht, dass es gecovert ist.........naja, trotzdem schön !!
Zum J.LO Album muss ich sagen, dass ich mehr erwartet hätte, irgendwie hat sie hier mehr auf Balladen gesetzt, was irgendwie nicht so gut zu ihr passt, aber gut, jeder muss seine Erfahrungen sammeln und ausprobieren, so auch J.LO........allerrdings muss ich sagen, dass die Songs nicht wirklich abwechslungsreich sind, klingt alles irgendwie gleich..........ihre vorigen Alben waren wirklich besser :up !!!
Honey
Ja, "Don't speak" find' ich auch echt genial!!Naja, was mag ich denn sonst noch so im Moment *grübl*?? Mir fällt da grad nix ein *gg*..........
Sonst finde ich eigentlich einige Songs von Whitney Houston und Celine Dion ganz schön, z.B. "One Moment in time", "I will always love you" und das ganze Zeug *gg*.....und nicht zu vergessen sämtliche Disney Lieder *zuIsazwinker* !!Liebe Grüsse
noelle -
Bin durch die Suche nach Winamp . was nicht mehr funktioniert auf diesen Thread gestoßen.
Mein Lieblinfgssong ist zur Zeit "Evertime" von The Flames!
Von [GLOWRED]Daniel[/GLOWRED] allerdings tausendmal besser gesungen!
-
-
COLDPLAY, irgendwer noch da, der die auch mag?
-
Meine 3lieblingssongs sind:
1.Alle songs von Avril Lavignes album
2. T.A.T.u mit dem geilen song All the things she said
3. Christina Aguilera Beautiful und Sum41 mit Still Waiting -
Da kram ich doch gleich mal wieder meine Evergreens raus *g*
1. "Nightfall in Middle-Earth" - Blind Guardian
2. "Under A Violet Moon" - Blackmore's Night
3. das Century Child-Album von Nightwish
4. "Tangerine" - Fiddler's Green
5. "Hip Hooray" - Fiddler's Green
6. "The Soulforged" - Blind Guardian
... und, und, und... -
die gibts jetzt zwar teilweise nich als singles , aba egal :
1. zu spät - die ärzte
2.komm zurück- die ärzte
3. der Graf - die ärzte
4. 18 Wheeler truck - P!NK
5. Elke - die ärzte
6. alles mögliche von sum41( abwechslungsreich , ich weiß )
-
Meine derzeitigen Top 3:
Herbert Grönemeyer: Der Weg
Alicia Keys: Fallin' (is schon nich mehr ganz aktuell, ich weiss)
Brecht/Weill (?): Lied von der Unzulänglichkeit des menschlichen StrebensSonstige Bands/Künstler, die bei mir hoch im Kurs stehen:
Fanta 4,
Heinz Rudolf Kunze,
Depeche Mode,
George Michael. -
meine top lieder:
disposable teens - marilyn manson
lamb of god - marilyn manson
thoughtless - korn
sk8ter boi - avril lavigne
und einige lieder von "rage against the machine" (<---- kennt wahrscheinlich keiner von euch) -
Zitat
Original geschrieben von iksmo
"rage against the machine" (<---- kennt wahrscheinlich keiner von euch)Doch, doch. Manchmal sind die auch ganz nett zu hören, aber auf die Dauer schlagen die mir mit ihrer Musik aufs Gemüt.
ZitatOriginal geschrieben von Aylin
Da kram ich doch gleich mal wieder meine Evergreens raus *g*
2. "Under A Violet Moon" - Blackmore's NightSeehr nette Musik, die die beiden machen, ja ja.
Was ich nur nicht verstehe ist, dass die in den Plattenläden (zumindest am Anfang) in der Rubrik "Hard 'n heavy" zu finden sind ...