Dirrty ist klasse. von christina Aguilera. Ich frag mich was die alle gegen das Video haben. Wenns ihr gefällt, soll sie doch machen, was sie will....
Dilemma ist immernoch spitzenreiter *g* ich kanns schon lange auswendig *lol*
Und Jenny from the block ist auch cool.
Aaahja, always on time find ich auch genial, von wem war das nochmal...?
-
-
Mein absolutes Lieblingslied ist im Moment like a pill von pink und tears in heaven von Joe Cocker da fang ich immer voll an zu heulen
-
Ich liebe im Moment:
Jennifer Lopez- Jenny from the block, das muss ich mal herausstellen, echt mein absolutes Lieblinglied im Moment!
Dann mag ich im Moment noch:Robbie Williams- Feel
Shaggy- Hey Sexy Lady
B3- Tonight and Forever -
lasst mich denken tja
God is a Girl-Groove Coverage
Nelly feat. Kelly Roland-Dilemma
Kiminotze-Lil' Kim feat. DJ Tomekk
Puddle of Mudd-She ****ing hates me
Rammstein-Feuer Frei
und Nickelback und Linkin Park Mal wieder oder wie immer *ggg* und Limp Biskit und System of a Down und ja genau schwule Mädchen von Fettes Brot hab ich auch wieder entdeckt *ggg* und dann noch das ewig geile LiedIT'S LIKE THAT VON RUN DMC FEAT. JASON NEWINS
-
LOVE WILL FIND A WAY!!!!!
:seelove
Grüßles
pfine -
Hab ne total cooole neue Band entdeckt (ist warscheinlich nicht wirklich neu, aber ich bin erst vorgestern darauf aumerksam geworden):
ILL NINO!!
Das ist die geilste Band der Welt (bis ich mich am Album satt gehört hab! ^.~)
Also von denen sind "God save Us" oder "Revolution/ Revolucion" total fettkrassgeil!! *schwärm* -
auf jeden fall das neue duett mit ronan keating und janette biedermann! voll geil! und das ganz neue von eminem! lieben gruss von mir!
-
Naja, was ich jetzt schreibe, da muß ich wohl verrückt geworden sein, weil ich sowas eigentlich nicht höre.
Hip Hop und zwar besonders von FunkMasterFlex.
Kennt den jemand? kann mir jemand noch ein paar Lieder von ihm nennen?
-
"Sk8ter Boi" von Avril Lavigne
und
"Jenny from the block" von J.Lo
sind super!:applaus -
Jep, "Sk8er Boi" von Avril find ich auch total super!!
Ausserdem "Feel" von Robbie Williams!! *träum*
Da muss ich immer an jemanden ganz bestimmten denken ... :seelove
Das ist der wirklich beste Song z. Z.!! -
Hmm, im Moment sind meine Favoriten:
Subway to Sally - Ohne Liebe
Subway to Sally - Unterm Galgen
Terminal Choice - Armageddon (Live-Version)
Unheilig - Leise rieselt der Schnee
Covenant - Call the ships to port
Nature Destroyed - Dream of FearKennt ja eh wieder keiner, aber egal.. Mal was anderes als Eminem, J.Lo., Robbie Williams, Christina Aguilera und der ganze andere Chart-Kram...
-
mein lieblingslied ist
Jennifer Lopez mit - jenny from the block oder wie das heißt *g*
-
Hmmm.. also momentan find ich die liedas voll goil:
* Dj Tomekk feat. Lil`Kim --> Kimnotyze :seelove
* Khia --> My neck, my back
* Christina A. --> Dirrty
* Christina A. --> Beautiful
* Ronan K & Jeanette --> We´ve got tonight
* Robbieee --> Feeeeel :seelove
* Shaggy --> Hey sexy lady -
Moby - In this World (einfach ein genailer song und das video mit den drei kleinen aliens ist einfach geil!)
-
ok also dann
Eminem-lose yourself voll geil das Lied
Atomic Kitten-the last goodbye(hier denk ich an wen bestimmten weil das ihre Lieblingsband ist und Blitz weiß von wem ich spreche ja und ein paar andere vielleicht auch noch *gggg*)
dann ja den Rest könnt ihr euch obn anschaun am Anfang der Seite oder fast Anfang *gggg* -
Was haltet ihr eigentlich von "Gebt das Hanf frei"?
Ich finds ganz nett, das er aber auch immer aus so Wortfezen Songs machen muss ... naja, luschtig ists jedenfalls!:roftl
-
Zitat
Original geschrieben von starzi15
Atomic Kitten-the last goodbye(hier denk ich an wen bestimmten weil das ihre Lieblingsband ist und Blitz weiß von wem ich spreche ja und ein paar andere vielleicht auch noch *gggg*)Ja, ich denke schon, dass ich weiß von wem du sprichst.
Ich mag zur Zeit ganz gern:Eminem - Lose yourself
Puddle of Mudd-She ****ing hates meUnd Phil Collins - I can't stop loving you mag ich auch sehr gern.
-
Ich mag im Moment "Objection: Tango" von Shakira. Das Lied ist cool und das Video ist witzig! *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von *Weihnachtsfee-Isa*
Ich mag im Moment "Objection: Tango" von Shakira. Das Lied ist cool und das Video ist witzig! *gg**schnell noch zustimmt* Das mag ich auch! Und Feel von Robbie Williams finde ich auch gut.
-
Hallo...
Hört auch jemand von euch Nirvana?! :confused:
Das würde mich echt mal interessieren!
Ich dacht immer, dass das echt total die schei* Musik wäre, aber ich habe mir zwei CD'S von einem Freund ausgeliehen und finde die Musik absolut genial! :applausDaher auch meine derzeitigen Lieblinsglieder:
1. Nirvana - In Bloom
2. Eminem - Lose yourself
3. Ozzy Osbourne - Crazy TrainJaja...ich höre alles! HipHop, Heavy Metal, Indie... Ich kann mich net entscheiden, aber ich liebe Musik...ich höre andauernd Musik.
Mfg Sim