Umfrage! Eure momentanen Lieblingssongs...

• heute habe ich den halben Tag
    In Extremo - Herr Mannelig
    gehört....irgendwie paralysiert mich das irgendwie.... *ich habs nicht geschafft das auszumachen °.°*
    jetzt hab ichs geschafft was anderes anzumachen ^^ *hach, welch eine Leistung*
    Svbway to Sally - Arche
    *mitsing* *das Wasser steht uns bis zum Hals und steigt immer mehr* *und der Regen fällt....so wie nie vorher....* *weitersing*

[RIGHT][/RIGHT]

• Okay, jetzt bin ich wieder normal.

ASP - Und wir tanzten (Ungeschickte Liebesbriefe)

Wunderwunderschön. Das haben die unter anderem im Sacré Coeur (da war ich Freitag) am Mittelalter-Metal-Themenabend gespielt, dazu zu tanzen ist einfach wunderbar, ich liebe dieses Lied.

Vielleicht ein Anspieltipp für senex :D ;)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Queen_Of_The_Damned
    .....*den song gerade zum zehnten mal in absoluter billig qualität bei amazon hör*
    *meine 10 seiten liste "Cds die ich unbedingt haben muss" rauskram* *draufschreib*
    wäääh -.- will mir niemand eine cd schenken?? *liebkuck* *stille* *-,- dann eben nicht* *und weihnachten ist auch noch so fern....>_<*

Edit- diese Liste ist bis jetzt nur eine Metapher, aber ich glaub ich werde wirklich mal eine schreiben......

[RIGHT][/RIGHT]

• Also falls du willst, könnte ich dir das auch schicken... *Werbung für das Lied macht* Das ist einfach nur geeeil. Aber die CD kannst du dir eigentlich sparen, so gut ist die nicht :D ASP hat es irgendwie so an sich, extrem schöne und extrem beschissene Lieder auf eine CD zu packen, und die beschissenen überwiegen da meistens. "Ich will brennen" von ASP ist noch seeehr genial. Dazu muss man auch mal inmitten von einer Horde schwarzer Menschen getanzt haben, das Lied ist zu bestimmten Gegebenheiten irgendwie überweltigend.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Incubus-Megalomaniac
    Incubus-Miss you *soschön* ;_;
    Incubus-Stellar
    Incubus-Warning

Gackt-Vanilla *drooogeee*
    Malice Mizer-Gekka no Yasoukyoku *toll*
    Ayumi-Evolution xD xD *altaberschön* ^^
    Judy & Mary-Sobakasu
    Pierrot-Haruka
    hide feat. spead breaver-Misery
    Shiina Ringo-Yokushitsu

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• britney spears-i'm a slave 4 u/touch of my hand
    dir en grey- cage/zakuro
    xjapan- tears
    nirvana-all apologies/tourettes/sliver
    scooter-jigga jigga
    coolio-gangsta's paradise
    n.e.r.d-rockstar
    christina aguilera-make over/keep on singing my song
    kelly clarkson-the trouble with love

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Nargaroth - Black Metal ist Krieg

Wieso gibt es hier diesen tollen Smiley nicht offziell? Ich prangere das an!

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Shiina Ringo-Yokushitsu
    Malice Mizer-Claire
    Malice Mizer-Memory and Sky
    Malice mizer-Aegen

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Deine Lakaien - Love me to the End
    Deine Lakaien - Into my arms
    wham - last christmas
    Wolfsheim - Kein Zurück
    Goethes Erben - schwarzes wesen *es wird dringend zeit mir das album zu kaufen*
    schandmaul - willst du
    Witt - Die Flut

[RIGHT][/RIGHT]

• Zitat von Panti

Dir en Grey ~ -mushi-

Ich find das immer wieder lustig :roftl

@Topic:

Schandmaul - Walpurgisnacht
    Killswitch Engage - My Last Serenade
    Kalmah - Cloned Insanity

:D

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat von Panti

Lustig? Ich heul beim Lied immer... Es sei denn du denkst da an was anderes ^_^V

Ich kenne das Lied nicht. Und man muss zugeben, dass das dann etwas merkwürdig erscheint :roftl

Hey, ber heulen ist nicht gut :kopfstrei

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]