meine lieblingssongs:
break ya neck
thug luvin
bonnie & clyde
trade it all
the streets
where da party at
und noch viel mehr;)
meine lieblingssongs:
break ya neck
thug luvin
bonnie & clyde
trade it all
the streets
where da party at
und noch viel mehr;)
bonnie & clyde is echt suuuuuuuuuuuuuuper! Muss ich dir volkommen recht geben... ich hör grad immer so ne uralte CD! *ggg* (Soundtrack von Save the last dance) Da is cooler Hip Hop drauf!
der ganze Soundtrack von TTT
We have a dream!!!!! Daniel! *kreisch*
muss meinen senf auch dazugeben: Cry me a river von Justin Timberlake ist genial! Ihc mag ihn ja eigentlcih nciht aber das Lied ist echt gut!
Und in letzter Zeit bin ich ganz wild auf MC Solaar, kennt den jemand hier?
Meine Lieblingslieder sind:
Stay von den Untoten (siehe Signatur)
Don´t fear the raper von HIM
und mehr, aber das sind meine liebsten...
LG; Isabelle
Ich mag im Moment das neue von Christina Aguilera voll gern: "Beautiful" *schmacht* :seelove
greetz
isa
Ich find im Moment "Abschied nehmen" von Xavier naidoo total genial!!:up Des Lied is echt schön... Und ein etw. älteres von christina a. "loving me 4 me" find ich momentan auch very nice!:) ausserdem immer noch Beautiful(christina a.), All the things she said(tatu), we have a dream(:D), can´t stop lovin you (phil collins..soweit ich weis) ...hmm, *grübel* mehr fällt mir jetz nüch ein....
ich finde beatiful (christina A.) toll, we have a dream, abschied nehm, und alles was mit Gospel zu tun hat!
Ich war nämlich auf nem Gospel Konzert und war / bin total begeistert!!!!
Ja ich muss auch mal wieder was posten
Mein Lieblingssong zur Zeit:
Paddy Kelly - Pray - Wer hätte das gedacht
Hannybaby
Hab ja ein paar Lieder vergessen!
Das schönste Lied auf dieser Erde ist "Iris" von den Go Goo Dolls, finde ich.
Und von HIM mag ich auch so einiges, z.B.: Don't fear the reaper oder When love and death embrace, die Lieder sind echt genial!!
iksmo: Rage Against The machine MUSS man kennen!!! Soviel dazu...
Im Moment hab ich eine totaaaaaal kranke Musikphase!! Heute läuft bei mir schon den ganzen Tag "Hip Teens don't wear blue Jeans" von Frank Popp Ensemble... *grins* (Das ist das Lied, was in der "Burn"-Werbung gespielt wird, das ist dieses komische neue Getränk in so einer schwarzen Dose mit einer Flamme drauf, ach, ihr wisst bestimmt was ich meine...) Und sonst hab ich die letzten drei Tage echt nur so kranke Sachen wie "Gimme Hope Joanna" "Girls just wanna have Fun" oder "I feel good"... Eben so richtig krass brutale alte Oldie-Sachen... *hust* Ich weiß auch nihct, was in mich gefahren ist...
ZitatOriginal geschrieben von *Isabelchen*
Ich mag im Moment das neue von Christina Aguilera voll gern: "Beautiful" *schmacht* :seelove
greetz
isa
Jaaaaa,du hast recht.Das Lied ist ja so schööön!:seelove
Zu dem Anlass hab ich letztens auch mal das allererste von ihr ausgegraben."Genie in a Bottle" kennt ihr das?
Ich weiß,ich weiß,das ist uralt aber ich finde es immer noch schön.;)
kennt hier noch jemand "You can't stop me" von den Guano Apes?
das find ich auch gut.:D
Honey
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Honey
Jaaaaa,du hast recht.Das Lied ist ja so schööön!:seelove
Zu dem Anlass hab ich letztens auch mal das allererste von ihr ausgegraben."Genie in a Bottle" kennt ihr das?
Ich weiß,ich weiß,das ist uralt aber ich finde es immer noch schön.;)
kennt hier noch jemand "You can't stop me" von den Guano Apes?
das find ich auch gut.:D
Honey
Jaaaa :seelove "Genie In A Bottle" kenn' ich natürlich. Ich find's auch super.
Irgendwie bin ich in letzter Zeit voll auf den Lovesongs-Trip umgestiegen...weiß auch nicht, warum
Bei mir laufen gerade von morgens bis abends "The Last Goodbye" (Atomic Kitten), "We Have A Dream", "Through The Rain" von Mariah Carey und "All The Things She Said" (T.a.t.u.).
Aber Linkin Park vernachlässige ich dadurch natürlich net.
avril
Bei mir ist es genauso!Was gibt es denn schon gegen so ein paar schnulzige Songs einzuwenden?:D
Allerdings kann ich "We have a Dream" und "All the Things she said" nicht mehr hören und die anderen beiden die du genannt hast gefallen mir nicht sonderlich gut.;)
Linkin' Park mag ich auch.:D
Aber mein absolutes Lieblingslied ist,und wird es auch bleiben,"Don't Speak" von No Doubt.:seelove
*Avril&Honeyanschließ*
Jaaa, solche Liebesschnulzen sind doch was Schööööööönes *ggg*.
Was mag ich denn da gerne?? Also, "Without you" von Mariah Carey, "Right here waiting" von Richard Marx, "Hero" von Mariah Carey, "Don't speak" von No Doubt usw.
Irgendwie ist das zwar alles etwas älter, zu meinen neueren Favoriten kann ich mich Avril anschließen, "We have a dream" und "Last Goodbye" sind auch echt schön.
Und nicht zu vergessen Disney-Songs, z.B. "Märchen schreibt die Zeit", das ist für mich sowieso das Schönste von Disney.
Liebe Grüsse noelle
Oh noelle, ich unterschreib deinen Beitrag sofort!!!!
Aber ich mag noch:
- Total eclipse of the heart von Bonnie Tyler
- Love lift's us up von Joe Cocker
- Without you von Mariah Carey
uund
- The last unicorn von America
:seelove
ZitatOriginal geschrieben von *Isabelchen*
Aber ich mag noch:
- Total eclipse of the heart von Bonnie Tyler
- Love lift's us up von Joe Cocker
Oh ja, @Isabelchen, seeeehr schöne Lieder. Wobei mir einfällt, dass ich die meisten Sachen von Kuschelrock 1-5 auch sehr nett finde. (If you don't know me by know - Simply Red, Dust in the Wind - ??? (weiss jemand von Euch, von wem das ist?)) und die erste (?) Scheibe vom Dirty Dancing-Soundtrack. *inaltenzeitenschwelg*
Durch meinen Vater (und meinen älteren Bruder) finde ich auch Eric Clapton, Eric Burdon & The Animals, Lenny Kravitz (die Scheiben bis "Circus"), Led Zeppelin und Santana gut.
Abba eigentlich gehört das ja eher in die Kategorie "Lieblingsmusik" und nicht "L.songs". Naja, was soll's.
@ Maron
Jaaa, ich find das von Simply Red auch schön! Dirty Dancing, ich glaub da meinst du "Time of my life", oder? Ich hab das Album, is echt klasse! :up
Ach ja, Eric Clapton mag ich auch seeeehr gern, aber nicht wg. meines Bruders oder so, ich find die "Älteren" Sachen einfach besser, z. B. liiiiiiebe ich Meat Loaf! Einfach genial - das war wenigstens noch richtige Musik!
Gruß
Isa
@Isabelchen: Ich bin halt musikalisch ziemlich von meinem Bruder und meinem Dad beeinflusst worden. (Danzig, Motörhead und die ganze Death Metal-Schiene, worauf mein Bruder eben auch abfährt, finde nicht ganz so klasse...)
Bei dem Dirty Dancing-Soundtrack dachte ich eher an "Be may baby" (es lag mir vorhin auf der Zunge, ich kam aber nicht drauf. Werde wohl doch alt... *lol*).