Umfrage! Eure momentanen Lieblingssongs...

  • Hallöchen!


    Also, meine Favoriten sind zur Zeit:


    - Dilemma von Nelly feat. Kelly Rowland :applaus
    - The tide is high von Atomic Kitten *gg*
    - I'm gonna be alright von Jennifer Lopez (ist zwar schon etwas veraltet, aber wurscht ;) )
    - One nite stand von Sarah Connor


    Außerdem finde ich auch das ganze neue von Madonna "Die another day" ganz gut :D .


    Liebe Grüsse
    noelle :ciao

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ich finde das neue von celine dion echt geil! und das neue von roxette! das sind wieder 2 neue lieblingslieder für mich! schönen gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Meine Lieblingslieder ändern sich ständig:


    Momentan:
    Sublime-What I got
    Coldplay-In my place
    Anastacia - gefällt mir fast alles, finde die hat so eine coole Stimme
    Rocco- Drop the Bass
    Drunkenmunkey - E


    Bin eigentlich so ziemlich offen für jede Musikrichtung, außer naja so richtig arge Volkslieder müssen nicht unbedingt sein. Früher (mit 13-14) war ich mal der totale Nirvana-Fan.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • ja,ich auch! nirvana und metallica und guns´n roses und was weiss ich wie die noch alle heissen! obwohl nirvana gefällt mir immer noch total gut! und die lieder von offspring auch! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ja genau, Offspring hätt ich doch total vergessen. Am besten hat mir immer Self Esteem gefallen. Und von Nirvana hat mir Rape me, Smells Like Teen Spirit und Polly ur gut gefallen. Kann mir Nirvana leider nicht mehr anhören, weil ich meine ganzen CDs mal hergeborgt hab und nie wieder zurück bekommen habe.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • The Unforgiven - Metallica
    Alles Lüge - LaCrimosa
    In League with Satan - Venom
    Born to Darkness - Soundtrack
    Velvet Darkness they fear - theatre of tragedy


    und .... nicht lachen .. die Titelmusik von "Black Beauty"


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ozzy Osbourne - Dreamer
    Ehrlichere Politiker (das von TV Total, weiß nicht mehr wie die Frau heißt):rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]


  • ICH GEB DIR DIE HAND!! Genau diese drei Lieder hör ich im Moment rauf und runter! *gg* :applaus


    Außerdem kann ich im Moment nicht genug von "I need a hero" und "Total eclipse of the heart" von Bonnie Tyler bekommen. Die Lieder sind soooo geil!!!!


    greetz
    isa

  • Ich bin im Moment total auf dem Pop-Trip:


    Vor allem das neue von Tiziano Ferro *schmelz* oder Nelly ft. Kelly mit "Dilemma"- das ist so schön....
    Dann natürlich noch Sarah Connor und Pink...MTV läuft rauf und runter...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also,


    pink, just like a pill
    sarah connor, one night stand


    Alles von Atimic Kitten...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ja,das lied von sarah o connor ist auch gar nicht mal so schlecht! je öfter ich es höre umso besser gefällt es mir! aber ich steh auch noch total auf die alten lieder,oldies und solche sachen! höre auch manchmal schlagerradio und wenn das lied mit karel gott kommt: fang das licht! dann flipp ich immer total aus und tanze durch das ganze haus! aber bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also ich finde im Moment noch Sugababes - Round round gut!
    Das schwirrt mir den ganzen Tag im Kopf rum.:D

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Na also dann geb ich Mal wieder meinen Senf dazu hmmm zur Zeit also hmm ich horch grad gerne:


    hmmmmmmm also alles was ich so im Winamp hab das sind:


    Puddle of Mudd: She hates me
    Puretone:addited to Bass
    Nelly:Rid with me, E.I.E.I und Number 1 und Hot in here
    dann noch ziemlich viel von Systenm of a Down und Limp Biskit
    und mal den guten alten österreichischen Kiffer: HANS SÖLLNER *ggg* und falls das wer kennt JBO(kennt nicht jeder also eigentlich sehr wenige und darf auch nicht jeder grad hörn *ggg* den er hat leicht perverse Text teilweise)

    Karma ist unerwünscht

  • Lieblingslieder? Das sind ne Menge....kennt nur leider keiner
    keine besondere Reihenfolge:


    Hide : beauty & stupid
    Malice Mizer : (eigentlich alles..) Illuminati, Gekka no Yasoukyoku, Bel Air, Ju te veux, Beast of Blood, brise, Le Ciel, Gardenia
    X Japan : Tears, Forever Love, Kurenai, Crucify my Love, Endless Rain, Rose of Pain
    Gackt : Vanilla, UK, Oasis, Mizerable
    Dir en Grey : Cage, Schwein no Isu, Child Prey, Embryo, Ain't afraid to die
    Lareine : Fuyu Tokyo, Lilie charlotte, Fiancailles
    Shazna : Raspberry Time, Melty Love
    Raphael : Sweet Romance, lost Graduation
    Pierrot : Psychedelic Lover, Yuugai no tenshi
    Ayumi Hamasaki : Appears, Monochrome


    Sooo das muss fürs erste reichen....:rolleyes:
    Cuuu
    Senex

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex


    also davon kenn ich kein einziges lied! was ist denn das für eine musikrichtung,wenn ich mal ganz blöd fargen darf? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • also meine sind im moment:


    band ohne namen: girl 4 a day
    bro'sis : hot temtaishon (schreibt man das so?)
    christina milian: when you look at me
    puddle of mudd: she hates me
    atomic kitten: the taide is high
    avril lavigne: complicated
    busted: thats what i go to school for
    las ketchup: asereje
    ozzy oybourn: dreamer
    kelly ozbourn: papa don't preach
    chat kroeger feat. josey scott: hero
    jeannete: das neue lied da, ich weiß aber nicht wie des heißt
    lambretta: creep
    j. lo : lets get loud
    loona: rythm of the night
    no angels: still in love with you
    pink: just like a pill
    shugar babes: round round
    will smith: black suits comin
    des lied da von der afri cola werbung


    okay ich glaub das wars erst mal so. aber so ein richtiges lieblings lied hab ich nicht!!


    litte-girl: ich kenn acuh keins von den liedern!!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hexe


    na bumm,du hast aber ganz schön viele lieder! das die dir so auf anhieb eingefallen sind,ist phenomenal! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!