bösen Klon heiraten

• Mein Sim ist mir in die Flammen gekommen und gestorben. Nachdem ich den Tod angefleht habe, wurde mein Sim zu einem Zombie. Da ich meinen Sim normal zurückhaben wollte habe ich mit Hilfe des Chemiebaukastens einen bösen Klon erschaffen und ihn mit Hilfe der Hochzeitsfalle geheiratet. Dann habe ich versucht den Zombie umzubringen, was auch schön geklappt hat. Ein Grabstein ist erschienen, aber das Gesicht war noch nicht weg und als ich daraufgeklickt habe, war mein Gerade verstorbener Zombie wieder quicklebendig da.
    Ich habe mich nicht entmutigen lassen und weiter versucht den Zombie umzubringen. Als er endlich ganz Tod war (Sein Kopf war weg) war plötzlich der Klon Tod, während der Zombie noch immer gelebt hat.

Ist euch das auch passiert, hat jemand ne Ahnung, ob das überhaupt geht, dass man den Geist loswird und den Klon nicht?

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Ja!
    Ist voll doof.
    Veallem will man disen (sorry aber das mus ich mal sagen)
    VERDAMMTEN Zombie endlich loswerden.

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• Hallo Smiley050191,

darf ich Dich mal fragen was Du mit so einem Beitrag bezwecken willst? Dieser Beitrag ist für mich ehrlich sinnlos da er Marguerida überhaupt nicht weiterhilft! Bitte unterlasse in Zukunft diese sinnlosen Beiträge und versuche den Usern zu helfen.
    Wäre wirklich super ;)

[center][/center]

• Hi!
    Ich wusste überhaupt nicht, dass das geht! :kopfkratz

Grüße...

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Hast du ein Add-on?
    Wenn du TGD hast, dann kannst du den Zombie bei dieser gelben Frau mit dem großen Hut wieder lebendig machen lassen.
    Und ich denke es ist ja nur ein Klon und der verschwindet ja wieder. Ich denke, dass der wenn der Sim von dem geklont wurde weg ist, dass dann auch der Klon verschwindet.

• Hi!
    Ahso, jetzt verstehe ich das auch! :o :tocktock

Viel Spaß nocg beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Also, mein geheirateter Klon ist nicht wieder verschwunden. Er blieb dann irgendwie einfach. Aber wer oder was ist die gelbe Frau mit dem Hut? Habe TGD aber ich kann mich nicht an so eine Frau erinnern.

[CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?

~@~[/CENTER]

• Zitat von Marguerida

Aber wer oder was ist die gelbe Frau mit dem Hut?

Marguerida: Das ist Gruselinde. Du findest Sie in der Altstadt. Und zwar in dem Laden, der die bunten Masken und die verschiedenen Kerzen verkauft.
    Sie hat meine Zombie-Katze glücklicherweise wiederbelebt.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hi!
    Was muss man eigentlich in die Altstadt tun, damit die da ist? Also, wenn man jetzt nur etweder Kerzen oder Masken haben will... bei welchen von beidem kommt Gruselinde?

Viel Spaß noch beim Spielen!

• Zitat von kRulezZ

Hi!
    Was muss man eigentlich in die Altstadt tun, damit die da ist? Also, wenn man jetzt nur etweder Kerzen oder Masken haben will... bei welchen von beidem kommt Gruselinde?

Gruselinde ist einfach da. So wie die Verkäufer. Mit ihr hat man aber sehr viel mehr Interaktionen. Sie liest z.B. auch aus der Hand. Angeblich steigen beim 3. Mal aus der Hand lesen die Werte in den grünen Bereich. Hat aber bei mir noch nicht funktioniert. ;)
    Man erkennt sie an dem gelben Kleid und ihrem großen Hut.

Gruß
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hi!
    Ja, toll, danke, das weiß ich. Ich bin ja nicht doof! :illepall Bei mir hat das schließlich schon mit dem grünen Bereich min. 10 mal gefunzt. :sepp Ich weiß auch, dass sie da ist wenn man den Maskenstand oder die Kerzen dahinstellt. Ich wollte nur wissen, was von beidem. Habe ich mich so schei*e ausgedrückt? :motz Das hat sich aber schon längst erledigt. Es sind die Masken, wo Gruseinde kommt.

• Zitat von kRulezZ

Hi!
    Ja, toll, danke, das weiß ich. Ich bin ja nicht doof! :illepall Bei mir hat das schließlich schon mit dem grünen Bereich min. 10 mal gefunzt. :sepp Ich weiß auch, dass sie da ist wenn man den Maskenstand oder die Kerzen dahinstellt. Ich wollte nur wissen, was von beidem. Habe ich mich so schei*e ausgedrückt? :motz Das hat sich aber schon längst erledigt. Es sind die Masken, wo Gruseinde kommt.

kRulezZ: Ja, Du hast Dich sehr missverständlich ausgedrückt.
    Ich habe es schließlich nur gut gemeint.

Und da es sich ja erledigt hat, sind wir beide schlauer.

My SIM-Page

• Hi!
    Yo, sorry, falls es sich sauer angehört haben sollte, das war nicht böse gemeint, okay? :)

• Hallo, kurze Frage: Was ist, wenn man kein TGD hat?? Hab ich den dummen Zombie dann da rumlatschen und der wird nie mehr lebendig?? :help Wär nett wenn mir jemand hilft. Thanks a lot

• Zitat von Smiley050191

Ich sag nur blablablablablablablablabla..............

Smiley050191, das nächste Mal gibt es eine Verwarnung wegen Spamming. Weiß gar nicht was Du damit bezwecken willst...?

RedLight, wenn Du kein TGD hast kann bei Dir kein Zombie wiederbelebt werden. Du könntest ihn nochmal sterben lassen und wenn Du Glück hättest vom Tod wieder zum Leben erwecken lassen. Das könnte natürlich auch nach hinten losgehn und der Sim wäre dann ganz tot.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Tut mir leid!
    Ich war derbe schlecht drauf, aber beim nächsten mal nerv ich euch nicht damit!
    Tschuldige :eek:

[FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

• Zitat von sim89

Das mit dem zombie hab ich noch gar nich bemerkt. Hat man das nur wenn man hp hat oder auch so?

Um einen Zombie zu bekommen brauchst Du das Add on "Das volle Leben". Wenn da ein Sim stirbt kommt der Tod und andere Sims können für diesen "verstorbenen" Sim beim Tod um Gnade bitten. Manchmal läßt der Tod den Sim aber trotzdem sterben, manchmal darf er wieder weiterleben und manchmal wird er eben zum Zombie.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]