das ist so ein tisch. den bekommst du unter misc. heißt chemietisch oder so.
bösen Klon heiraten
-
-
genauer: chemiebaukasten. Das is einfach son metalltisch, da hängt vorne ne brennerkartusche (oda sowas) in rot und da sind ganz viele wannen und chemische apperaturen drauf (& ich glaub auch n paar zettel) und an der einen seite steht ein erlenmeyerkolben (falls euch das was sagt *g*), der sich dann mit verschiedenen tränken füllt, hier welcher trank was macht:
gelb - charakter wird umgekehrt (sehr nützlich wenn man streuner adoptiert & in einen menschen verzaubert, der hat dann nämlich zu erst gar keine charakterpunkte, aber ein trank und - alles voll! ^_^)
blau - frischt 3 balken auf (die balken werden per zufall ausgewählt)
rot-orange - jemand verliebt sich in dich
pink - dir geht es schlecht (d.h. 3 balken werden total rot, glaub ich ^_^)
grelles grün - du wirst zum frankensteinmonster, dass alle sachen schrottet, die es benutzt
dunkles grün (ich finde sehr schwer vom anderen grün zu unterscheiden) - der böse klon kommt!
anm: bei pink & hellgrün könnt ich mich auch vertan habn, wär in dem fall dann umgekehrt...
-
Hat man den automatisch?
Ich habe son Chemielabor das ist doch automatisch drauf wenn mann alle Teile installiert hat oder?
Kommt die Trank farbe per zufall raus?
Wielange bleibt denn der clon?`
Kann mann ihn steuern?
-
Hi André_13,
der Chemietisch ist seit dem ersten Add on "Das volle Leben" dabei oder auch bei den Deluxe-Versionen.
Der Trank kommt per Zufall raus, Du kannst nicht entscheiden welcher Trank es werden soll. Der Klon bleibt sechs Stunden und Du kannst ihn nicht steuern.
In der FAQ findest Du auch noch folgendes über den Chemietisch: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32479
Außerdem findest Du auch noch im "Das volle Leben"-Forum einige Themen über diesen Chemietisch.
Viele Grüße,
Sonja -
Danke für die Informationen, ihr seid echt nett!!
-
Du hast am Anfang auch geschrieben, dass du den bösen Klon mit Hilfe einer Hochzeitsfalle geheiratet hast...(also dein Sim
was ist das? Und wie macht man das? -
-
Zitat von Sonja
Hi Mary,
Hochzeitsfalle ist ein Zauber mit dem Dein Sim einen anderen verzaubert damit er ihn heiratet Du kannst hier nachlesen welche Zutaten Du für diesen Zauber benötigst.
Viele Grüße,
SonjaDanke! Das ist echt lieb von dir
Vielleicht kannst du mir ja noch sagen wo ich Clownkonfetti finde...hab ich noch nie irgendwo gesehn... :confused: -
Zitat von Mary12345
Danke! Das ist echt lieb von dir
Vielleicht kannst du mir ja noch sagen wo ich Clownkonfetti finde...hab ich noch nie irgendwo gesehn... :confused:Clownkonfetti bekommt man nur durch die verschiedenen Quests, die die magischen Händler den Sims geben! Doch du kannst nicht wählen, was du als Belohnung willst, manchmal gibts Zaubererewimpern, manchmal Kristallglas etc.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen;) -
Zitat von Laurent
Clownkonfetti bekommt man nur durch die verschiedenen Quests, die die magischen Händler den Sims geben! Doch du kannst nicht wählen, was du als Belohnung willst, manchmal gibts Zaubererewimpern, manchmal Kristallglas etc.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen;)
Kristallglas gibt´s nicht! :rolleyes Du meinst Gletscherglas! -
Ups, sorry, ja ich meinte Gletscherglas!
-