kommentare FS archiv 2
-
-
-
cmoreau: Ja, habe eine Idee, arbeite schon seit ein paar Tagen an einer neuen Geschichte
Ich weiß aber noch nicht ob ich die Geschichte schon so bald hier reinsetze. Das Interesse an meinen Fotostories ist wohl doch schon etwas zurückgegangen, da will ich nicht mit einer neuen Geschichte nervenLiebe Grüße,
Mila -
-
Zitat
Original geschrieben von cmoreau
@all
meint ihr nicht auch das eine neue geschichte toll sein würde????Da kann ich mich nur anschließen. Die Storys von Mila und von Sim-Maus gehören zu meinen Lieblingsgeschichten. Auch wenn sie mal traurig ausgehen :heule Hoffe also das Mila ihre neue Story bald hier reinsetzt.
LG, Angelika
-
Zitat
Original geschrieben von AngelB
Da kann ich mich nur anschließen. Die Storys von Mila und von Sim-Maus gehören zu meinen Lieblingsgeschichten. Auch wenn sie mal traurig ausgehen :heule Hoffe also das Mila ihre neue Story bald hier reinsetzt.LG, Angelika
Danke schön für das Kompliment :kiss also ich kann mich nur anschliessen, Milas Geschichten sind wirklich toll, vielleicht können wir sie ja überreden "auf was Neues"
PS: Meine Geschichten gehen weiter und zwar hier
Liebe Grüsse Sim-Maus
-
Zitat
Original geschrieben von Mila
cmoreau: Ja, habe eine Idee, arbeite schon seit ein paar Tagen an einer neuen Geschichte
Ich weiß aber noch nicht ob ich die Geschichte schon so bald hier reinsetze. Das Interesse an meinen Fotostories ist wohl doch schon etwas zurückgegangen, da will ich nicht mit einer neuen Geschichte nervenLiebe Grüße,
MilaHey Mila,
dass stimmt doch gar nicht- du nervst hier niemanden mit deinen Stories! Und es gibt immer Zeiten, wo es mal mehr oder weniger viele Kommentare gibt, dass kenne ich ja auch von meinen FFs.
Also machs dir nicht draus, immer munter weiter posten, ne? :liebe
Rhony -
-
mach weiter die Geschichte ist klasse :applaus !!!
[GLOWRED]Poldi[/GLOWRED] -
ja mila!!
mach weiter!! :):) -
uii!! das ist ja mal wieder ein toller anfang von der geschichte!! *freu*
mach bald weiter mit der fortsetzung :D:D
kann es garnicht mehr erwarten
liebe grüsse
besonders an mila
und an alle anderen
eure cmoreau -
hi :applaus :applaus
super die neue geschichte, echt!!
ich freu mich schon total auf morgen, wen es weitergeht :applaus .
*Mila für die tollen geschichten im ganzen thread lob! ;)*Liebe grüsse
:gutenacht
:liebe
eure cmoreau -
HI Mila!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wiedr super großes lob an dich und deine FOTOSTORY- KÜNSTE!!!!!
aber, ich habe eine frage:
In der Stadt kann man doch garnicht in den KAufmodus, wie konntest du dann erst mit dem Move_objects-cheat nachhelfen????
byebye,
eisfee -
Ich find deine Stories alle super, habs jetzt geschafft hier alle durchzulesen sie sind alle klasse, das ist besser als klasse und super für sowas gibs garkeinen ausdruck, mach weiter so, ich freu mich schon
-
-
*weiter* *weiter* *weiter* !!!
[GLOWWHITE]lene[/GLOWWHITE] -
:heul ich kann die bilder nicht sehen, könnt ihr sie sehen?
-
-
-
jetzt kann ich sie auch sehen.
super story mila :applaus