Wann wird den nun die neue fortsetzung kommen????*und überhaupt wirst du noch weiitere geschichten machen(vieleicht etwas längere?)
kommentare FS archiv 2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kari-chan
Wann wird den nun die neue fortsetzung kommen????*und überhaupt wirst du noch weiitere geschichten machen(vieleicht etwas längere?)Wen meinst du denn? tayra oder mich?
Meine Fortsetzung kommt, wie auf der vorherigen Seite schon geschrieben, vorraussichtlich kommendes Wochenende. -
Liebe Mila, schön dass es schon eine "kleine Fortsetzung" gab *freu*. Ich wünsch Dir, dass es Deinem Vater bald besser geht. Liebe Grüsse Sim-Maus
-
Hallo Mila, super Story, aber wo hast du denn die Marktsacghen her? :confused: :confused:
-
Sim-Maus: Dankeschön, dass ist lieb von dir :kuss
hannah: Danke, für dein Lob Ich hab die Sachen von http://mitglied.lycos.de/simsbytahera/
-
Hi!!
Wo hast du denn das Gewehr von Seite 1 her? Ich hab schon überall gesucht aber ich kann es nirgends finden.
DANKE
-
-
@Simse12: Das Gewehr hab ich von http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/.
cmoreau: Dankeschön :knuddel
-
Ich dummchen!!!.:deppen
Ich hab die Seite schon mal gesehen und ich hab auch gewusst das es da ist, aber die Addy ist so schwer -
Hallöchen ...
Wie ich sehe suchen viele von euch bestimmte Sachen ... Nun da kann ich euch hier weiterhelfen .... da es doch störend in einer Fotostory ist dazwischen nachzufragen könnt ihr das doch bitte in folgenden Threads tun :
Wenn ihr Skins sucht klickt bitte mal hier
Promiskins findet ihr hier
Sucht ihr einen bestimmten Download ? Klickt bitte hier
oder
hierInteressante Downloads von Usern im Netz entdeckt findet ihr hier
oder
hierSolltet ihr immer noch nich das gefunden haben was ihr suchst... Fragt in den betreffenden Threats mal nach, vielleicht weiß ja einer wo es das gibt was ihr suchst.
Ansonsten würe ich dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen
Also denn hoff ich ihr habt weiterhin hier viel Spaß !
Gruß Wyvy
-
:applaus :applaus
Aber irgendwie tut mir Simon lied....naja,wenigstens gibts ein Happy End!!!!
:applaus :applaus -
Zitat
Original geschrieben von Massiver-Ton
:applaus :applaus
Aber irgendwie tut mir Simon lied....naja,wenigstens gibts ein Happy End!!!!
:applaus :applausMir geht's genau so! Aber trotzdem ein tolles Ende, Mila.
Noch mal ein super-dickes-fettes Lob für deine tollen Ideen und die noch tollere Umsetzungen; die Stories sind G-E-N-I-A-L!
Bitte, bitte, mach eine neue Story,
Rhony :liebe -
@ Mila diese Frage brauchst du eigentlich garnicht stellen, klar alle die diese Geschichten schon gelesen haben finden die story toll und wollen eine weitere, und da bín ich mir sicher, das ich da nicht die einzige bin, die der meinung ist, Mach weiter so ! :applaus :applaus :applaus
-
-
Mach bitte noch ne story, die war so klasse:applaus :eek: :erstaunt :dance
-
Hi ihr Lieben!
Ich habe heute für euch einen Anfang für eine neue Geschichte gemacht oder besser gesagt gesimst
Habe leider Probleme die Bilder hochzuladen, ich werde es die nächsten Tage aber weiter probieren und hoffe ich kann sie euch bald zeigen.Tschüssi,
Mila -
-
Hmmm...Mila.....schwärm.....
wieder eine tolle Story.
Ich freue mich schon drauf.:applausGruss
Tanja:love -
Cool- schon wieder eine neue Story! Mensch, Mila, du bist echt fleißig! :applaus
Und gleich zum Anfang eine schöne Affäre... aber ob das wirklich wahre Liebe ist?!
Na ja, bin mal gespannt, wie die Irina (cooler Name, wo hast du den her?) es der Jasmin heimzahlen will,
Rhony :liebe -
das ist eine super-spannende Story, bitte mach so schnell weiter wie möglich. (hast auch schon ne super bewertung bekommen *g*).
du bist eine der besten Fotostoryschreiberinnen. Riesenlob an dich
*aufdieFortsetzungfreu*
Greetz JSharah