Hallo Mila,
suupper,ich kann wie immer nicht abwarten wie es weitergeht.
Echt voll spannend.:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Lass uns nicht so lange warten:( mit der Fortsetzung!!!!!
Gruss
Tanja:love
Hallo Mila,
suupper,ich kann wie immer nicht abwarten wie es weitergeht.
Echt voll spannend.:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Lass uns nicht so lange warten:( mit der Fortsetzung!!!!!
Gruss
Großes Kompliment Mila: Die Fortsetzung(en?) waren echt geilo matiko!!!
Ich hoffe doch, dass beim nächsten Versuch ein "vernüftiger"- sprich freier und vielleicht auch nicht ganz so alter- Mann raus kommen. :p
Mal sehen, was deine Sims so machen (obwohl du dafür ja eigentlich verantwortlich bist^^),
Rhony
ZitatOriginal geschrieben von Silvester bärchen
da stimme ich tayra zu. und Tayra deine story hatte mir auch gefallen, mach doch bitte dann noch eine story schwesterlein *anfleh*.
ich glaub das dauert noch
mir fehlen die ideen
ZitatOriginal geschrieben von the red nose tayra
ich glaub das dauert noch
mir fehlen die ideen
Dann mach doch ähhhhh. Eins mit Tieren usw.
Witzig das mit dem mann !!:)
Aber ich finde deine Story echt klasse!!
Die Bilder waren toll! ! ! !
Du hast sicher viel gedownloadet, denn diese Gegenstände gibts nicht bei den Spielen! SCHADDEEE! Bei mir klappt das downloaden nicht!!!!!!! Die Objects kommen nicht ins Soiel, Warum??????:(
die Story ist einfach klasse!! Mach schnell weiter!!
Itschi, das problem hab' ich auch schau mal bei den FAQ's, da gibt's Tipps (bei mir haben die einfach nichts genutzt)!!!
cooll!!!Du lässt dir immer voll die guten Sachen einfallen!!!
Hallo Mila,
toll kann man nur sagen.:applaus
Ich bin schon so auf die fortsetzung gespannt.
Mache schnell weiter...;) ....!!!!
Gruss
Super, wie immer, Mila!
Greetz,
Lacront
Wow, mal ein paar fragen!?
1. Woher hast du die ganzen Sachen aus dem Supermarkt?
2.Woher sind die "schrecklichen" Möbel
3.Woher kriegt man Koffer und Gepäck??
4.Und wo gibt es die Autos??
Danke, wenn du mir antwortest und ein digges fettes Lob an dich!
Respekt!!
ZitatOriginal geschrieben von Mila
Puh, das war diesmal eine etwas längere Fortsetung ;),
Och, sie hätte ruhig noch länger sein können! :p Nein, ich weiß, dass in so einer "kurzen" Fortsetzung echt viel Arbeit drin steckt- und deswegen ein ganz großes Lob! :applaus
ZitatOriginal geschrieben von Mila
wenn ihr wollt, geht es demnächst wieder weiter mit Alice.
Was für eine Frage! Natürlich wollen wir, dass es weitergeht!!!
Rhony
Hallo Mila,
Echt klasse deine Geschichten,Fortzetzung folgt doch bestimmt,oder??? Meine Frage ist,wo hast du die Badewanne mit der grünen Brühe her?? Und die Supermarktregale?? Und die Krankenhauseinrichtung??
Würde mich über eine PN freuen,weil ich meist stundenlang meine Beiträge suchen muss..
Danke Stecknadel
Die story ist ech supper supper supper geil mach weiter so!Euer yoschi!:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Hallo...
Vielen lieben Dank für euer Lob
Ja, eine Fortsetzung kommt, ich weiß aber noch nicht ob ich es heute noch schaffe.
Stecknadel: Deine PN ist unterwegs
Wölckschen:
1. Supermarktmöbel: http://www.simzalabim.biz/simzalabim.htm
2. Schmuddelmöbel sind von http://www.7deadlysims.com/main.jsp unter "Sloth" und dort unter Set
3. Koffer gibt es bei http://stpcarly.free.fr/
4. wo die Autos her sind weiß ich leider nicht mehr, hab sie von vielen verschiedenen Seiten
Bis denn,
eure Mila
Nette Storys die ihr hier habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:applaus :up
Ich hab mir auch mal die ganzen Storys durchgelesen und muss sagen: die sind echt spitze!
Ich hab auch auf einigen Fotos gesehen, dass Sims Sonnenbrillen anhatten. Die ist aber nicht im Spiel oder? Muss ich mir da fertige Skins mit Sonnenbrille runterladen (wenn ja, wo bekomm ich die kostenlos?) oder kann man sich die Sonnenbrille einzeln irgendwo kostenlos runterladen (und wenn, wie funktioniert das, dass ich sie anzieh, muss ich die im Kaufmodus holn und sie dann verwenden?).
Hallo Mila,
danke für deine PN. Habs direkt gefunden. Nur mit dem entpacken klappte mal wieder nicht,werds aber weiter probieren.Wann gibts ne Fortsetzung???
Gruss Stecknadel
Wiskatz: Falls das Heads mit Brillen in meiner Geschichte gewesen sind, dann waren das Heads die diese Brillen immer auf hatten.
Stecknadel: Weiß leider noch nicht wann die Fortsetzung kommt. Ich hoffe bald. In meiner Familie herrscht gerade eine große Traurigkeit, da fehlt mir leider im Moment die Inspiration weiterzumachen. Vielleicht schaffe ich es aber nächstes Wochenende...
ich arbeite gerade an ner neuen story