kommentare FS archiv 2
-
-
Dankeschön, an Alle! Es freut mich sehr dass es Euch gefällt, ich mache das auch sehr gerne wenn ihr Spaß daran habt es zu lesen und nebenbei macht mir das simsen noch mehr Spaß
Ach und Tayra, Deine Geschichte war wirklich toll :love
-
-
Zitat
Original geschrieben von <Mupfl>
hi!wo hast du denn die waschbecken und die türe her, von dem bild wo sich jenny und sarah auf der toilett treffen????:confused:
sorry das weiß ich leider nicht mehr. aber die türe ist bei sims schon dabei gewesen sorry
Also erstmal danke an alle, die mich (uns, mila dich ja auch) so hoch loben!!! Milas storys sind auch super, muss ich mal sagen.
Vielleicht mach ich in den ferien eine neueKopf von Ben: http://www.very.net/~denise/ hier
bye
-
Hallo Mila,
kannst du mir vieleicht sagen wo du das rosa kleid von Alice her hast?
Das sieht total fein aus!Danke schon im vorraus
-
Dankeschön
-
Wölckschen: Der Kopf von Alice ist von Sim Freaks, leider Payseite.
Miamibeach: Ich glaube das Kleid ist auch von Sim Freaks, aber ich könnte mich auch täuschen, hab´s schon ne Weile
-
Trotzdem Danke!
Wann geht die Story weiter? -
Supi!!!!
Bin gespannt wie es weitergeht..vorallem was Alice's mutter sagen wird!! -
Diese Wende von Arthur überrascht mich... Bin auf die Fortsetzung gespannt :eek: :mais
-
Erst mal: Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
Eure Stories sind beide wirklich ganz toll- wo hast du den blauen Mini her, Mila? Und Tayra, mach doch bitte, bitte bald eine neue Fotostory!
Rhony -
Hallo Mila!!!
Ich find die Story total klasse, wie macht ihr das bloß...? *bewunder*
naja, FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE
und weiter so, Mila!!!!like
-
-
wann geht's denn endlich weitaaaa??? *nicht mehr erwarten kann*
is ja spannender als weihnachten *lol* -
Huhu
Komm leider wahrscheinlich erst am Wochenende dazu weiterzumachen denn ich hab ja so ganz nebenbei auch noch einen Job und Family die mich in Anspruch nimmt
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsstern-Mila
HuhuKomm leider wahrscheinlich erst am Wochenende dazu weiterzumachen denn ich hab ja so ganz nebenbei auch noch einen Job und Family die mich in Anspruch nimmt
Huhu du auch!
Schade, dass du erst am WE weitermachst- aber hauptsache, du schreibst überhaupt weiter.
Ich habe eine bitte: Wenn es keine Umstände macht, kannst du mir den Skin dann vielleicht rüberschicken? Ich weiß ja nicht, ob du "Simplorer" oder so hast, und du das ganze so leicht finden kannst.
Wenn nicht, werde ich es auch überleben, ich fand den halt bloß so schön, vor allen Dingen, weil er hellblau ist.
Dann wünsch ich dir mal eine nicht so stressige Woche (hört sich zumindest so an, als ob du im Stress bist), deine
Rhony -
Mila hast du Kinder?Wenn ja wie alt sind denn die so!*neugierigbin*
-
boah :eek: voll cool !!! respect, und tolles gewehr :D;)
-
-
Na gut, ich werde es überleben. In Hoffnung auf baldiges weitergehen,
Rhony