Hast du wieder toll hingekriegt!!!
:seelove :seelove :seelove
kommentare FS archiv 2
-
-
super ist die Story, wirklich klasse, auch dass die jetzt in den Urlaub fahren find ich gut, weiter so!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsstern-Mila
Schöne Geschichte, tayra. Es macht richtig Spaß mitzulesenWo hast Du denn die blauen Bodenfliesen vom Badezimmer des Berghotels her?
Liebe Grüße,
Milaweiß ich leidernicht mehr, sorry!
-
wo hast du den Kopf von Ben her?
-
Wann geht es weiter?!:confused:
-
Großes Lob Tayra, die Story ist echt super! Die Idee, eine "Alltagsstroy" zu nehmen, war aber auch klasse.
Bitte mach schnell weiter!
Merry X-Mas,
Rhony -
Hallo Tayra,
voll geil die Geschichte !! Wann gehts weiter???
Gruss Stecknadel
-
hi meine lieben!
ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden!! sorry -
bitte bitte mach doch noch eine!!!!! und beeil dich bitte bitte bitte!!!!! ich find die echt cool! bye und mach weiter so!
-
Hoffentlich gehts bald weiter!!!!!
Machst du deine Story mit einer Wheinachtsfeier weiter,Tayra???
Wenn du TgD hst, könnte Sarah vielleicht ein Tier(z.B. ein Hund) zu Wheinachten bekommen, und dann stellt sich heraus, das Ben auch zu Wheinachten einen Hund bekommen hat, die beiden Hunde verlieben sich und dadurch kommen sich Ben und Sarah wieder ein bisschen näher??? Wär doch eine guter Idee, oder? Aber du wirst das schon gut machen, auch wenns was ganz anderes wird, ich freu mich drauf :seelove ! -
oh...super idee. ich versuche nachher gleich mal weiterzumachen!! bye Bye
-
Schön das dir meine Idee gefällt!
Und bald geht es dann auch weiter *freu* -
Ich fand die Story richtig gut! Respekt.
Muss man erst mal nachmachen. Ich fand
es aber auch super, dass du die Bilder so
groß gemacht hast! Man konnte alles super
verstehen, nur ich hätte beim Schluss vielleicht
mehr Detail benutzt!!! -
Wow tayra, die Geschichte gefällt mir sehr sehr gut! Auf jeden Fall!
Lieben Gruß
-
hämmaaaa!!! voll geil, echt!!
-
wow! schöne story.
@ll: es tut mir leid das ich meine geschichte noch nicht fortgesezt habe aber mir fehlen erstens die ideen und zweitens die zeit dafür.....
so, jetzt mach ich mal weiter, habs doch geschafft, ich hoffe ihr kommt nicht durcheinander!
......Fortsetzung von Die erste große liebe!
.......eine woche später wollte sahra ben besuchen. sie sah zuerst beim fenster herrein und was sah sie da? ben und jenny kuschelten auf dem sofa. sie stürmte zuerst zur tür rein und.....
schrie jenny an...
und ben
Sie ging nachhause und weinte auf ihrem sofa
anschließend kam ihr vater und sprach mit ihr. er konnte gar nicht verstehen das ben soetwas tun könnte. er dachte das es dafür bald eine erklärung gibt...Montags in der schule
..trafen sich Jenny und Sahra auf der toilette.
Jenny fing an sahra alles zu erklären. sie sagte das es ein versehen war und sie an allem schuld sei usw....sahra verließ die toilette wortlos und ging nachhause wo...
...sich mit ben traf und die beiden sich versöhntenund sie lebten glücklich bis an ihr ende
Ich hoffe ihr fandet sie gut!
-
hi!
wo hast du denn die waschbecken und die türe her, von dem bild wo sich jenny und sarah auf der toilett treffen????:confused:
-
-
Bisher hab ich mich ja immer bedeckt gehalten, was die Fotostory´s angeht, aber hier muss ich dir, Mila, ein ganz besonderes Lob für deine süße Geschichte aussprechen.
Wobei deine, Tayra, auch nicht von schlechten Eltern ist. Es macht immer wieder Spass die Story´s zu lesen.Herzliche Grüße, Charlott.
-
Tayra, ich find deine Story echt schön!
Do solltest eine neue Story machen, na gut, ich will dich ja hier nicht zu sehr unter druck setzen ;). wäre aber echt schön, was neues von die zu lesen :)!