kommentare FS archiv 2

  • @ Droeppelchen: Also ich finde Deine Geschichte aber auch wirklich toll, hab ich Dir ja schon gemailt. Und ich freu mich schon auf die Fortsetzung!


    Eisschrank: Hihi, sagen wir mal so, die armen Lucy´s haben halt viel Pech mit den "bösen" Männern :D


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hey Tayra ich hätt auch gerne deine Story! Schick sie mir an


    Mailadresse entfernt


    Wäre echt lieb von dir!!
    Gruß + Danke,
    Vanessa aka Knuddelina227

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • die fortsetzung ist wieder voll gut geworden! Freu mich schon darauf wie die beiden geschichten weitergehen!!!!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • so leute es geht endlich weiter...tut mir leid dass es so lang gedauert hat!! :rolleyes: hoffe dass es beim nächsten mal schneller geht



    Schon am nächsten Morgen trafen sich Sam und Joana und fuhren zum Drehort.



    Dort lernte Joana ihre Kollegen kennen....Shelly, Kim, Simon und Ben – die männliche Hauptrolle! Joana sollte die weibliche Hauptrolle spielen und war dadurch in dem Film mit Ben zusammen. Erst machte ihr das große Angst, aber sie war sich sicher, dass sie Shane über alles liebte!!



    Sam erklärte Joana alles und dann begannen sie mit den Aufnahmen...



  • Es kamen viele Szenen vor, in denen sich Joana und Ben sehr nahe kamen, doch Joana dachte nur an ihren Freund.



    Zum Schluss landeten die beiden für den Film sogar im Bett!


  • Dann wurd noch etwas gequatscht, gelacht und dann ging Joana nach Hause.



    Ben verabschiedete sich mit einem Handkuss und dann hat es gefunkt...



    Ben hat sich über beide Ohren in Joana verknallt!


  • Erst sagte er ihr nichts, aber nach einer Woche hielt er es nicht mehr aus und rief Joana an. Er bat sie, in die Stadt zu kommen, weil er ihr etwas sagen muss! Joana konnte es sich schon denken, aber sie nahm die Einladung trotzdem an...



    Als sich die beiden dann in der Stadt trafen, erklärte Ben Joana, dass er sich verliebt hat. Doch Joana machte ihm vorsichtig klar, dass sie nichts von einer Beziehung hält!



    Ben konnte sie verstehen und lud sie auf einen Drink ein.


  • Sie wollten auf dicke Freundschaft anstoßen und hatten dabei sehr viel Spaß... :D


    ich hoffe mal, dass ihr die bilder alle sehen könnt und dass euch die fortsetzung gefällt!!

  • Droeppelchen ich seh alles und find deine Story echt super, genauso auch natürlich zu Mila. Ihr seid echt gute SimsGeschichtenschreiben.


    So nun zu mir:
    Ich hab Mila um Erlaubnis gefragt und sie sagte ja, ich werde auch meine Geschichte hierrein posten und ich hoffe, das ihr trotzdem weiterhin dann hier durchsehen, wenn nich, werde ich einen Mod beten meine Geschichten wieder zu löschen. Ok dan werd ich mal loslegen:
    Das sind Tiziano Ferro Großnütz (links) und Ruth Großnütz (rechts) sie sind erst vor kurzen hierher zu ihren freunden gezogen.


    Und das ist Maria Großnütz die als 1. hier mit ihrer jüngeren Schwester Sabrina gewohnt hat. (ihre Tochter ist grad bei ihrem Studium)



    Die beiden leben ihr Liebesleben nun schon 13 Jahre und wer auch versucht hat die beiden auseinander zu bringen... es hat keiner geschafft.


    http://www.beepworld.de/member…aurigenadl/scrapbook4.jpg


    Das sind die Haustiere, der Hund Lima und die Katze Sheila. Meist schlafen sie den ganzen Tag aber was besseres haben die beiden auch nicht zu tun... zumindest nicht wirklich.

    :rollauge


  • Hier seht ihr das Haus und ein stück vom Garten.



    Hier ist der 1. Stock wo 5 Schlafzimmer und 2 Bäder sind.



    Das ist der 1. Stock wo Küche, 1 Bad, ein Wohn- und Esszimmer, ein Lernraum und ein Vergnügungs- und Tierzimmer und Flur vorhanden sind.


    Er ist aber nicht nur mit Ruth zusammen. Sondern auch mit Maria und einer anderen... aber Ruth weiß nichts davon... zum Glück nicht.

    http://www.beepworld.de/member…aurigenadl/scrapbook9.jpg
    Das sind Sabrina (links) und Saskia (rechts) Großnütz. Sabrina macht zurzeit Studium und Saskia geht noch zur Grundschule. Ist schon in der 6. Klasse und wechselt nächstes Jahr auf die Realschule.

    http://www.beepworld.de/member…urigenadl/scrapbook10.jpg
    Der Bus hatte sich total verfahren und er wurde zum Denkmalschutz erklärt... das Haus dann halt natürlich auch.

    Viel Spass

    :rollauge

  • wow doeppelchen. bin schon gespannt wies weiter geht!!!


    bei mila und naddl natürlich auch :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • wow, wow, wow *staun* eure stories sind ja echt der wahnsinn :) richtig spannend!! ich freu mich schon super auf alle fortsetzungen!!


    also, nochmal: ein riiiiiesen kompliment an euch!! :seelove


    liebe grüße... *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Super gEschichte ! Stell doch mehr ins Forum !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • wwooww!!! :eek:!!!
    Der volle wahnsin eure geschichten!!! :eek:
    ich kann schon garnicht mehr die vortsetzung erwarten

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • [GLOWGREEN]Hi Leute ich habe nur eine kleine frage wann kommt die fortsetzung von Luck´s story [/GLOWGREEN] [GLOWBLUE]ich habe schonmal ein thred dafür auf gemacht dach es hat keiner geantwortet[/GLOWBLUE] [GLOWORANGE]bye ich danke allen im vorraus[/GLOWORANGE] :D :D


    Hi serafine, ich habe deine Thread mit diesem zusammengeführt, damit die Frage gleich am richtigen Ort ist.
    MfG, Charlott.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Mila ich wollte dich fragen ob du mir die story senden kannst meine e-maiel adresse lauted Serafine@toggo.de und deine geschiten sind voll abgefahren :) :) ;) ;) :cool: :cool: :kiss :autoele

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • @ Serafine:


    Ich habe meine Geschichte nur hier im Forum abgebildet, habe auf meinem PC nichts dazu gespeichert was ich Dir schicken könnte.
    Ich habe im Moment ein paar Probleme mit dem Sims-Spiel, sobald die behoben sind, gibt es hier wieder eine Fortsetzung.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • diesmal hab ich mir mühe gegeben, damit ihr nich so lange warten müsst! ;) hoffe dass euch auch diese fortsetzung gefällt...:mais



    Die beiden hatten an dem Abend noch sehr viel Spaß!



    Sie bemerkten dabei nicht, dass Shane sie bei einem heißen Flirt beobachtete. Doch Shane sagte nichts!



    Nach einiger Zeit waren die beiden ziemlich betrunken und Ben lud Joana zu sich nach Hause ein! Sie nahm die Einladung an und wollte dann auch sofort zu ihm...was sie wohl wirklich wollte? :rolleyes: :D


  • Tja, das passierte dann auch und Joana verbrachte die ganze Nacht bei Ben.



    Am nächsten Morgen wurden die beiden um 12Uhr wach. Ben umarmte Joana nur, denn er wusste ja nicht, wie sie auf einen Kuss reagieren würde.



    Doch als sie sich verabschiedete gab sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss! Joana hatte sich auch in Ben verliebt!


    sorry dass die letzten beiden bilder so dunkel sind!! :rolleyes: