...........einfach nur GEIL! ...mir fehlen die worte ....:love
kommentare FS archiv 2
-
-
Wunderschoen!:(
Aber sooo traurig.
Wie gehts denn weiter:D ????
Ich renne schon zum 4.mal heute an den computer in lauter hoffnung wie die Story weitergeht.
Also ich denke das ich hier nicht alleine bin mit meinem anliegen zu wissen wie es weiter geht. ODER?????????
Bis Dann (invorfreudewieesweitergeht)
Tanja :love :love :love
-
Schön *wein*
Es ist so wunderschön-und so traurig...*taschentuchzückt -
Mensch du hast ja wirklich ein Riesen-Talent für solche Geschichten *aufdieSchulterklopf*!!!
Hör bloß nicht auf, ich warte schon ganz ungeduldig auf die
FortsetzungSchöne Grüße
schwuppsi-----------------------------------------------------------------------
P.S.: Hab den Thread schon abonniert um ja nix zu verpassen *gg*
-
*heul,heul*:( Ist dir WIE IMMER super gelungen die geschichte!!! Aber leider war sie diesesmal so traurig! Hoffe es gibt dennoch eine fortsetzung!!! FREU MICH SCHON:D
-
denn deine story ist echt suuuuuuuuper!!! mach weiter so.....würde auch gerne wissen wie es jetzt mit der tochter von lucy weitergeht!!
viel spaß beim weiterschreiben der story! -
die story ist die beste die ich gelsen hab seitdem ich ins forum gekommen binn. ich hoffe das es der tochter von lucy gut geht
-
Eigentlich wollte ich mich jetzt im Forum noch ein wenig entspannen und beruhigen vom ganzen Tag, bevor ich ins Bett gehe... Doch stattdessen sitz ich jetzt hier mit ´nem Taschentuch unter´m Auge... *schnief*. Ich hätte nicht gedacht, daß es soooo endet. Aber die Überraschung ist gelungen
Bin gespannt wie es weitergeht... Was machen Kim und ihr Mann (ähm, wie kam sie eigentlich zu einem Gatten??), wie kam die Tochter Lucy zu einem Mann und wer ist er, was machen die beiden so etc. etc. etc.???
Lieber Gruß,
Angi -
Guten Morgen!
Toll, dass es Euch gefällt
Eigentlich wollte ich gar nicht, dass die Story so weitergeht. In dem Haus bei Frankie, Lucy und Max ist insgesamt dreimal Feuer ausgebrochen, jedesmal konnten die rechtzeitig die Feuerwehr rufen aber beim dritten Mal waren die sofort in den Flammen gefangen. Ich hätte es ja durch nicht speichern verhindern können, aber da es ja ohne meine Beeinflussung passiert ist hab ich´s dann doch gelassen. Ich spiele so, dass die Sims ihren freien Willen eingeschaltet haben, daher haben vieles (aber nicht alles ) die Sims von sich aus gemacht.
Als Kim ausgezogen ist, musste sie gezwungenermaßen Heiraten, anders kann sie ja nicht ausziehen. Mittlerweile ist ihr Mann aber an der Meerschweinchenkrankheit gestorben.
Also, ich werde dann mal weitersimsen
Viele Grüße,
Mila -
Hey Mila
deine Geschichte ist total cool!:)
Deine Geschichte beflügelt einen ja grade zu!!
Vielleicht gibst bald noch ne Story.
Hoffentlich wird die auch so gut wie deine ! -
Finde die Geschichte total cool.Du hast dein haus und so da voll schön eingerichtet!
-
Einfach eine tolle Geschichte, bin echt gespannt auf die Fortsetzung.
Aber das ende ist soooooo traurig *heul*:( -
*hochschiebtzz*
ich bin soooo ungeduldig....und möchte ja auch nich nerven aber kommt keine fortsetzung?? :eek:
das wäre ganz schön schade denn die geschichte ist dir bis jetzt supergut gelungen und ich bin gespannt wie es weitergehn soll!!! :seelove -
Huhu!
Ich hab hier etwas für Euch!
Droeppelchen: Es ist zwar keine Fortsetzung, denn ich hatte keine schöne Idee wie die Geschichte weitergehen könnte, aber ich hoffe, dass Dir die Geschichte auch gefällt.
Hier auf dem Bild sind Michael und Mark Junggesell zu sehen. Die beiden leben schon seit drei Jahren zusammen in ihrem kleinen Haus. Eigentlich gehört das Haus Michael, aber als die beiden beschlossen hatten zusammen zu ziehen, gab Mark seine Wohnung auf.
Das Zusammenleben von den Beiden hat nach dieser langen Zeit einen sehr geregelten Ablauf gefunden. Mark versucht beim Militär Karriere zu machen und Michael macht momentan nur den Haushalt, er ist auf der Suche nach dem richtigen Job.
Eines Tages, Michael war gerade dabei die Toiletten zu putzen, kam die neue Nachbarin Lucy vorbei. Er hatet sie vor kurzem schon einmal beim shoppen in der Downtown Area kennengelernt. Lucy erzählte ihm von einigen Einbrüchen in den letzten Nächten. Es wäre sehr viel gestohlen worden, da die meisten Nachbarn keine Alarmanlagen haben und während den Einbrüchen geschlafen hatten. Michael sagte zu Lucy, dass sie jederzeit hierher kommen könnte, wenn sie Angst haben sollte. Er ist ja auch jeden vormittag alleine und da ist er über Gesellschaft sehr froh.
Am Nachmittag gingen Michael und Mark in eine kleine Boutique in die Downtown Area. Mark wollte sich neue Unterhöschen kaufen. Während er einige Exemplare anprobierte erzählte ihm Michael von Lucy und den Einbrüchen. Mark hatte nichts dagegen, dass Lucy ab und zu vorbei kommen würde, er ging ja sowieso auf die Arbeit. Außerdem beschlossen sie eine Alarmanlage am Haus zu installieren.-Ups, irgendwie ist der Beitrag hier doppelt :confused: , vielleicht könnte den jemand bitte löschen. Dankeschön!-
-
Suppi!
Eine neue Bildergeschichte! Und das hast das Haus ja total schön eingerichtet *neidischwerd*.
Weiter so! Bin schon wieder mal auf die Fortsetzung gespannt...
Grüße
schwuppsi
-
Hallo Mila,
ich dachte schon das wir gar nichts mehr von dir lesen wuerden.
Aber nun hast du uns wieder mit einer tollen Story ueberrascht.
Echt super!Aber woher hast du diese tollen Moebeln?Die sehen ja total toll aus.
Gruss
Tanja:D -
endlich wieder eine story von dir.....:love
und diese fängt schon wieder super an!! du scheinst wohl echt zum fotostory schreiben geboren zu sein! :p
hoffe das bald eine fortsetzung kommt :seelove -
ja ich freu mich auch schon riesig auf die fortsetzug
-
Hast du wieder super hingekriegt,aber eine Frage:Geht die Geschichte von Lcy irgendwie weiter? Auch wenn sie verstorben ist,könnte doch ihre Tochter DIe Hauptrolle spielen? Auf jedenfall freue ich mich auf die Fortsetzung,egal von welcher Gechichte:seelove
-
Hast du wieder super hingekriegt,aber eine Frage:Geht die Geschichte von Lcy irgendwie weiter? Auch wenn sie verstorben ist,könnte doch ihre Tochter DIe Hauptrolle spielen? Auf jedenfall freue ich mich auf die Fortsetzung,egal von welcher Gechichte:seelove