Hallo!
ja, ich weiß das das mit den bildern nicht so geklaptt hat, werde sie heute nochmal auf word schreiben! drückt mir die daumen und postet es bitte nochmal hier wenn ihr sie wollt. hab mir die adressen von euch nicht aufgeschrieben
kommentare FS archiv 2
-
-
Die Story war echt cool;) (und am Ende traurig,schnüff).Diesen Tom kann man echt verfluchen,am sonsten war's wunderschön.:seelove :love
-
Oooooh *schnief*:( , was für eine schöne Geschichte (trotz des traurigen Endes). Das hast du ganz super hinbekommen, Mila!! Es wäre schön, eine weitere Geschichte von dir genießen zu können...
Lieber Gruß, Angi
-
ich hab auch gerade deine story gelesen die du mir geschickt hast...mir hat sie echt super gefallen und ich möchte mich auch nochmal für deine mühe bedanken!! echt total lieb von dir....
-
-
Wow, du bist ja richtig talentiert!
Vielleicht kannst du uns ja mal verraten was mit Jim passiert usw.
mentos :cool: -
auch das ende hast du super gut hingekriegt!! hast echt nen talent für sowas......;)
dickes fettes lob an dich!!! :love -
Du hast die Vortsetzung mal wieder locker hinbekommen.:love :seelove :love :seelove
-
Danke, für das Lob ihr zwei, das ist echt lieb. Schön, dass es euch gefällt!
-
Wow, diese 2 Geschichten sind echt super!! Ich hoffe, das war noch lange nicht das Ende ...
Freu mich schon auf die nächste.Mach weiter so
Gruß Lisa -
Wirklich toll gemacht,wer schön wenn du noch mehr hättest.
-
Hallo,...
Super Geschichte. Wenn du noch weitere hast, poste sie doch hier rein!!
Tolle Geschichte, toll!!!:seelove :seelove -
Das ist wirklich alles sehr schön geworden.
Wenn ich nur halb so viel Phantasie hätte, um das umzusetzen! -
Hallo Mila,
wow, ich bin fast sprachlos, deine Geschichte ist wunderschön :love!
Bitte bitte bitte laß die Story von Lucy noch nicht zu Ende sein, ich würde gerne wissen, ob sie sich nach ihrer Rückkehr doch noch glücklich verliebt und vielleicht sogar geheiratet hat??? Oder gibt es gar kein Happy-End :(?
Lieber Gruß, Angi
-
Hallo Mila!
Bin erst gestern nach Hause gekommen und hab jetzt alles durchgelesen und muss sagen: echt toll! Ist wirklich klasse!
Greetz,
Lacront -
Hallo ihr Lieben!
Ich freu mich ja so, dass Euch diese Geschichtchen gefallen. Danke, für Eure Komplimente!
Natürlich ist die Geschichte mit Lucy noch nicht zu Ende Ich werde Euch sicher hier wieder zeigen, wie es in ihrem Sim-Leben weitergeht.
Viele Grüße,
Mila -
hi wo bekomme ich das gewehr, und wo hast du die geilen kleider runtergeladen??
-
@ Curlie: Schau mal auf der ersten Seite, da hab ich darauf schon mal geantwortet und es sind drei Links dort. Wo ich die ganzen Kleider her habe, das weiß ich im einzelnen nicht mehr.
-
Hey liebe Leute,
ich habe auch ein Story gemacht. Sie ist nicht so toll wie die von Tayra oder Mila, aber vielleicht will sie ja trotzdem jemand ansehen!!!
Sie ist ein bisschen zu lang und halt recht gewöhnlich!
Aber falls ihr wollt kann ich sie euch mailen.
Meine E-Mail ::eek:
-
Hi ich finde deine 1.Geschichte auch supergut und würd mich wahnsinnig auf die Zweite freuen!