kommentare FS archiv 2

  • so ich hoffe das ihr das bild heut auch noch sehen könnt....
    auf dem ersten bild könnt ihr die beiden hauptpersonen joana und shane sehen. die beiden sind seit 5 monaten zusammen und sehr glücklich miteinander!



    Joana sitzt seit einem schweren Unfall vor 2Jahren im Rollstuhl, aber sie kommt mittlerweile gut damit klar! Shane hilft ihr sehr dabei! Sie unternehmen sehr viel und machen oft einen Stadtbummel. Dabei lernt man natürlich viele neue Leute kennen....



    An einem Sonntagmorgen blätterte Joana in der Zeitung. Darin waren mehrere Artikel : Heute jedes Essen im Delta für 10$! Ausserdem gab es noch einen Artikel, in dem man eine Schauspielerin für einen Film suchte...



    Shane lud Joana also zum Frühstück ins Delta ein. Auf einmal kam ein Mann zum Tisch und fragte Shane, ob er das Essen mit Joana fortsetzen könnte, denn er möchte etwas wichtiges mit ihr besprechen!

  • uh.....bin gespannt wies weiter geht :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra


  • Shane hatte nichts dagegen und holte sich in der Zwischenzeit ein Eis.



    Der Mann namens Sam setze sich mit Joana an einen Tisch und fing an zu reden....er erzählte, dass er eine Schauspielerin sucht und fragte Joana ob sie Lust hätte, in seinem Film mitzuspielen!



    Zuerst überlegte Joana ziemlich lange, doch dann erklärte sie ihm, dass sie mit Shane reden will und sich dann wieder bei Sam meldet.


  • Danach verabschiedete sie sich und ging zu ihrem Freund. Dieser wollte natürlich sofort wissen, was dieser Kerl wollte, aber Joana wollte es Shane erst zu Hause sagen....



    Dort angekommen, setzten sich die beiden sofort aufs Sofa und fingen an zu kuscheln. Dann fragte Shane wieder, was dieser Mann von Joana wollte. Joana erzählte ihm alles und sagte, dass sie es auch gern machen würde.



    Shane freute sich und hatte auch nichts dagegen.

  • Hey ! Ich kann alles sehen !!!


    Die Story ist ja echt genial...!! Freu mich schon auf die Fortsetzung

  • uh....wird sie jetzt ein filmstar? bin schon gespannt :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Die Gschichten sind alle voll gut!!! Hoffentlich schreibt ihr bald weiter!!! Würde mich sehr freuen!!!!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Die Gschichten sind alle voll gut!!! Hoffentlich schreibt ihr bald weiter!!! Würde mich sehr freuen!!!!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • wann gehts weiter mit der geschichte? *neugierigsei*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • WOWWWW!!! Droeppelchen und Mila, eure Geschichten sind ja klasse! Was ihr für Ideen habt.


    Mila am coolsten finde ich dein Afrikahaus, zu dem die alte Lucy gereist ist, sah echt cool aus!

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Super dupper klasse das Lob geht an euch beide!Hoffentlich schreibt ihr bald weiter!Suppi vorfreu!!!!!:love :seelove :love

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • woooooow :seelove deine story war wiedermal superspannend und schön... ich bin schon sehr gespannt wies weitergeht!! :)


    bis dann dann...
    *sternenfee* :rolleyes:

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • hey mila....auch von mir mal wieder ein fettes kompliment!! du bist echt im story schreiben nich zu schlagen! ;)
    naja, ich werd versuchen, meine fortsetzung morgen hier reinzustellen. hoffe dass ich das hinkrieg :rolleyes:

  • *dahinschmelz*


    ich liebe diese Story *mehrwill* ;)


    Mensch, so viele Bilder, is ja wahnsinn. Hihi, aber eins haben die Lucy's ja gemeinsam, ihre Vorliebe für viele Männer :)


    florentini


    Wenn du Bilder ins Forum stellen willst, kann ich dir empfehlen, den FAQ durchzulesen, da steht das ganz genau drin.

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]