und ich hab' trotzdem nicht so viel peinliches gemacht, wie du! :p
meine pflegeserie kann ich wenigstens ordentlich benutzen... hehe...
ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
Aba du hast ja gar keine, die du benutzen könntest :hahaha "Der Reinigungsschaum is voll geil - den muss ich mir auch kaufen" - oda wie war das? :hae :hahaha
na sicher... mein niveazeugs? das blaue waschgel vielleicht??? :hae guck' doch erstma, bevor du sowas sagst! :fff
na sicher... mein niveazeugs? das blaue waschgel vielleicht??? :hae guck' doch erstma, bevor du sowas sagst! :fff
Das Eine Dings da.... :hae Trotzdem bist du neidisch auf meine Aok Serie. :p Hab' heute noch so'n weiteres Produkt gekauft... dieses Fluid da... also in natur-Farbe :amor
jep, das willsch auch haben. ich kauf' mir das alles so nach und nach, das ist ganz gut...
jep, das willsch auch haben. ich kauf' mir das alles so nach und nach, das ist ganz gut...
Und ich hab' außer 2 Sachen inzwischen alles...
:hahaha
wie tages- und nachtcreme? das fluid ist das doch, oder?
wie tages- und nachtcreme? das fluid ist das doch, oder?
Nee... also ich hab' diese eine Creme, die ich bei dir schon hatte... die, die du auch gekauft hast und heute hab' ich sowas anderes gekauft - hab' den genauen Namen vergessen... wie flüssiges Puder
achso, die getönte tagescreme meinst du... ja, die ich auch haben wollte, ne?
achso, die getönte tagescreme meinst du... ja, die ich auch haben wollte, ne?
Jaaa, kann sein, dass die so heißt... die fand ich jedenfalls ganz cool und außerdem hat Caro die und meinte, dass die gut sei :hehe
gut. dann kauf' ich die auch bald. :hehe
aber du weißt ja, dass man die nicht abwaschen muss, ne? *gg*
aber du weißt ja, dass man die nicht abwaschen muss, ne? *gg*
*g* Och, warum nüch? Das geht sicher auch
:sleep
naja, wenn's einem spaß macht.
ach, wirst du alt oder so? nix hälst du mehr aus... tztz...
naja, wenn's einem spaß macht.
ach, wirst du alt oder so? nix hälst du mehr aus... tztz...
Unsinn... alte Menschen brauchen weeeniger Schlaf und ich bin müde - das kommt halt, weil ich noch nich so steinalte 18 bin Wolltest du nich heute Abend angerufen haben? :snif Machste morgen? :gier
achja... irgendwie vergesse ich das die ganze zeit... ja, morgen mach' ich das...wenn ich morgen abend da bin... :rolleyes
aber du musst ich auch dran erinnern! :amor
achja... irgendwie vergesse ich das die ganze zeit... ja, morgen mach' ich das...wenn ich morgen abend da bin... :rolleyes
aber du musst ich auch dran erinnern! :amor
Wehe, wenn nich... wobei ich eh noch mit 3589 anderen Leuten tellen muss... *wichtig sei*
Erinnern? Oki... :amor
:sleep@me
hoi
ich hab mir mal spontan n foto gemacht, wie's zur zeit draußen bei uns aussieht :hua
voooolll dunkel.. :hua aber gut regen is toll *regenlieb*
sieht n bissl komisch aus,wegen dem fenster *löl* aber die digi-cam is nich wasserfest.. :hae
@ Ani
Jaaaa, Regen find ich auch toooooll! :amor :applaus
Ich find das irgendwie immer so romantisch, draußen plätschern die Tropfen und ich find es riiiiiiecht dann immer so gut! :love
greetz
isa
Ich denke, das passt am besten hier rein. Ich weiss nicht, ob das schon mal genannt wurde. Wenn's euch mal langweilig ist - Klickt hier!. :applaus
uiiiii danke lacront! das mach ich dch auch in real so gerne
total sinnlos, die seite, aber geil ^_______^