Spaßthread - einfach nur so

• und ich hab' trotzdem nicht so viel peinliches gemacht, wie du! :p

meine pflegeserie kann ich wenigstens ordentlich benutzen... hehe...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    und ich hab' trotzdem nicht so viel peinliches gemacht, wie du! :p

meine pflegeserie kann ich wenigstens ordentlich benutzen... hehe...

Aba du hast ja gar keine, die du benutzen könntest :hahaha "Der Reinigungsschaum is voll geil - den muss ich mir auch kaufen" - oda wie war das? :hae :hahaha

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• na sicher... mein niveazeugs? das blaue waschgel vielleicht??? :hae guck' doch erstma, bevor du sowas sagst! :fff

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Zitat

na sicher... mein niveazeugs? das blaue waschgel vielleicht??? :hae guck' doch erstma, bevor du sowas sagst! :fff

Das Eine Dings da.... :hae Trotzdem bist du neidisch auf meine Aok Serie. :p Hab' heute noch so'n weiteres Produkt gekauft... dieses Fluid da... also in natur-Farbe :amor

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• jep, das willsch auch haben. ich kauf' mir das alles so nach und nach, das ist ganz gut...

• Zitat

jep, das willsch auch haben. ich kauf' mir das alles so nach und nach, das ist ganz gut...

Und ich hab' außer 2 Sachen inzwischen alles...

• den Reinigungsschaum
    • 2 Packungen Puder
    • 2 Abdeckstifte
    • das Gel zum NICHT-abwaschen *g*
    • die Tages- und Nachtcreme
    • und das neue Fluid natürlich

:hahaha

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• wie tages- und nachtcreme? das fluid ist das doch, oder?

• Zitat

wie tages- und nachtcreme? das fluid ist das doch, oder?

Nee... also ich hab' diese eine Creme, die ich bei dir schon hatte... die, die du auch gekauft hast und heute hab' ich sowas anderes gekauft - hab' den genauen Namen vergessen... wie flüssiges Puder

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• achso, die getönte tagescreme meinst du... ja, die ich auch haben wollte, ne? :D

• Zitat

achso, die getönte tagescreme meinst du... ja, die ich auch haben wollte, ne? :D

Jaaa, kann sein, dass die so heißt... die fand ich jedenfalls ganz cool und außerdem hat Caro die und meinte, dass die gut sei :hehe

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• gut. dann kauf' ich die auch bald. :hehe :D

aber du weißt ja, dass man die nicht abwaschen muss, ne? *gg*

• Zitat

aber du weißt ja, dass man die nicht abwaschen muss, ne? *gg*

*g* Och, warum nüch? Das geht sicher auch :D :D

:sleep

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• naja, wenn's einem spaß macht. :D

ach, wirst du alt oder so? nix hälst du mehr aus... tztz...

• Zitat

naja, wenn's einem spaß macht. :D

ach, wirst du alt oder so? nix hälst du mehr aus... tztz...

Unsinn... alte Menschen brauchen weeeniger Schlaf und ich bin müde - das kommt halt, weil ich noch nich so steinalte 18 bin :D Wolltest du nich heute Abend angerufen haben? :snif Machste morgen? :gier

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• achja... irgendwie vergesse ich das die ganze zeit... ja, morgen mach' ich das...wenn ich morgen abend da bin... :rolleyes

aber du musst ich auch dran erinnern! :amor

• Zitat

achja... irgendwie vergesse ich das die ganze zeit... ja, morgen mach' ich das...wenn ich morgen abend da bin... :rolleyes

aber du musst ich auch dran erinnern! :amor

Wehe, wenn nich... wobei ich eh noch mit 3589 anderen Leuten tellen muss... *wichtig sei* :D

Erinnern? Oki... :amor

:sleep@me

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• hoi :D

ich hab mir mal spontan n foto gemacht, wie's zur zeit draußen bei uns aussieht :hua

voooolll dunkel.. :hua aber gut :D regen is toll :) *regenlieb*

sieht n bissl komisch aus,wegen dem fenster *löl* aber die digi-cam is nich wasserfest.. :hae

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich denke, das passt am besten hier rein. Ich weiss nicht, ob das schon mal genannt wurde. Wenn's euch mal langweilig ist - Klickt hier!. :applaus

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• uiiiii danke lacront! das mach ich dch auch in real so gerne :D
    total sinnlos, die seite, aber geil ^_______^