Spaßthread - einfach nur so

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    doch ich muss bei meinem engel sehr viel befürchten... grausame manuels, die ihr tatsächlich zeit für mich abschlagen, schreckliche annes, die fast dauernd autounfälle mit ihr provozieren

meintest du mich damit? :hae :hae :hae *das unlogisch find* :hae

ja...eure gemeinen zukunftspläne...:wegschmeiß
    du meinst doch sicher gemeinsame oder? :roftl

das is ja toll, was habt ihr denn vor? :applaus :amor

:kuss

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• gemeine... :roftl ich meinte natürlich gemeinsame... aber was, muss man ja nicht im voraus erzählen. man weiß ja nicht, wie das so klappt.

anne

ne, dich meinte ich nicht damit! ;)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ihr seid ja so doof! :snif :hammer

Also echt, hier wird schon die Freundschaft zu mir verleugnet *nicht vergessen wird* :fff@anne und jenny

Neeein, keiner hat was zu befürchten, ich hab meine Chrissie lieb und werd trotzdem weiter Briefe an euch alle schreiben! *brief schreib wahn hat*

Aber wieso willst du denn nicht von unseren gemeinen (:roftl) Zukunftsplänen erzählen? :heule Schämst du dich dafür? :heule :snif *in die welt hinausposaunen will* :D

greetz
    isa

• na, ich weiß doch nicht, ob du das magst. :rolleyes

außerdem fühl' ich mich gerade eh generell diskriminiert... weißt du doch. :snif -

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• :motz :motz
    Maaaah Chrissie, du bist auch so empfindlich! :snif Mein Schatz macht immer solche Witze, auch mit/über mich! :hae :haue

Du brauchst dich nich diskriminiert zu fühlen, schließlich lass ich meinen Schatz auf Eis liegen wenn du kommst - zmnd. fast! :D :hae

Hach ja... aber auf die Zukunft freu ich mich wenn's so wird wie wir hoffen! *tapetekauf* :amor

greetz
    isa

• ja, schön wär's...

*immobilienmarkt durchstöber* :amor

• hui, wollt ihr zusammen ziehen? :D das muss ja cool sein :love

wenn ich mir gerade mal eben vorstelle mit meinem ninchen zusammen zu wohnen.. *liiieb* :D problem is, dass mich nix nach frankfurt zieht und sie nix nach berlin.. :hae :roftl

naja..aber ich will auch ne eigene wohnung! :heule

hat jemand ne ahnung, wo man neben der schule gut arbeiten kann? :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• *auchwill*

wieviel geld hastn da bekommen und wie oft + lange musstest du da hin? welche kette war'n das? mach mal werbung :D muss ja wissen,wo ich zu erst fragen soll :D

hab erstmal meine kontakte zur zeitung spielen lassen :hehe aber hab heute erst geschrieben u. hoffe auf baldige antwort, wenn sie irgendwas für mich hat,wär das ja toll :D und wenn nich muss ich mich anderweitig kümmern.. :hae

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• jaaa, das sind gaaanz wage pläne halt... ma schauen so. :rolleyes

ps: guckt ma, was die isa gerade geschrieben hat:

Isabel (7:27 PM) :
    *dich liebt*

:applaus

• Chrissie

:applaus :D

haste dir n screenshot gemacht? :D

sowas sagt mir meine nini ständig *ninilieb* :kiss beweise? da :D

haste nich jetzt schon irgendwie wieder n foto von dir? *g*

ach,was ich mal fragen wollte, darf ich fotos von dir auf meine hp machen? *liebguck* du darfst sie dir auch aussuchen und mir sofort per mail zuschicken *ggg* oder mir den link geben.. :D

Isa

muss man da schon 18 sein? :hae u. hast du da pro woche 300 bekommen oder pro monat?

EDIT: was laber ich hier? das mit den fotos sollte eigentlich in de uft, aber wurscht =)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ähm, fotos von mir? warum? :hua binsch so schön? *haarewerf*

• jaaa bist du! und lieb und nett und was weiß ich noch alles :kiss :amor

darf ich nun? :hae :D bitte sag ja! looos! :D *chrissiemalwiedertotalnerv*

wenn ich nich darf, werd ich dich erstmal mitm grashalm im ohr foltern! :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• wäh - von mir aus. aber nur schöne u. die will ich vorher auch bitte sehen.

nicht so gespenster-bildchen bitte!! *g*

• nöööö... davon abgesehen hab' ich noch ganz viele, die du nicht hast - aber die sind wenigstens gut.

allerdings nur für besonders nette leute gemacht :p

• Zitat

Original geschrieben von Hula-Jenny
    is' ja gut :kiss aber bei meinem hund reagier' ich halt manchmal etwas empfindlich :rolleyes

ich geh' jetzt meinen hund grüßen und ihn mit hüttenkäse vollstopfen :D

sorry ich meinte es nicht so,hab gedacht da es ja ein spass thread daß du auch nur spass machst...
    ok.
    freu mich schon aufs urlaub und auf meinen olivenbaum-kletterei
    :D

Liebe Grüße an alle Oldies

• *hochzerr*

Hach ja, ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass ich mich toootal auf morgen freue, wenn cih mein Chrissie-Hasi und Svenja-Schätzchen sehe! :amor :seelove

Ich freu miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! :applaus :dance

greetz
    isa

• iiiiiiiiich freu' mich auch. und die svenja freut sich auch. :D :D :D

:dance