Spaßthread - einfach nur so

• nuja...eigentlich konnt ich die isa ja noch nie leiden...:hae die is schon komisch und so. :illepall ich frag mich wie ich der überhaupt 'n brief schrieben konnte :hua

so besser chrissie? :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• um meine isa u. andere leute, die sie mir wegschnappen wollen. :heule

:megaeifersüchtel

:ras

:alleserschießwasrumläuft

:rofl

EDIT : toll, jenny. so müssen wir das jetzt standardmäßig laufen lassen.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    EDIT : toll, jenny. so müssen wir das jetzt standardmäßig laufen lassen.

Jaaa, ne? Das dachte ich mir auch eben :rolleyes

*mit chrissie eifersüchtel*

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• wir könnten ja mal so tun als ob wir isa überhaupt nich abkönnen jenny, mal sehen wie sie reagiert :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• neeeiiin, das könnte ich der lieben isa niemals antun :snif das hat sie doch nicht verdient :hua

*hula tanz*

die insel-amazone :roftl

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• ausserdem würde sie uns das eh nich glauben :D
    vllt. sollten wir unser gespräch lieber beenden, am ende plant chrissie schon irgendwelche anschläge auf uns :hua

@chrissielein
    du weißt doch dass wir dir deine isa nich wegschnappen wollen :anbet :kuss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• jaaa :hua aber dafür mag uns chrissie doch viel zu gerne, oooder? *schleim*

so, ich muss jetzt tomaten und hüttenkäse für meinen hund kaufen :sleep :koma

• tomaten und hüttenkäse für den hund?:roftl
    :D
    naja wenn ers gerne hat,wieso auch nicht?:hae:hammer
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Grüße an alle Oldies

• Jenny

backst du deinem hund einen kuchen mit tomaten u. käse? :roftl :D

sorry, dass ich eure pläne hier mal eben unterbreche :D komm, nehmt euch alle an die hand u. habt euch wieder lieb :D :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ja wenn ich da smal eben erklären darf:
    jenny's hund hat irgendwas (jaa, tatsächlich :roftl) und weil das gut für den is muss/will der jetzt hüttenkäse fressen. :D

und die tomaten sind für was anderes :hae

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• ist dein hund ein hüttenhund?
    :roftl
    *nichternst mein*
    für was brauchste die tomaten?um ihn zu waschen?
    :roftl
    *und wieder nicht ernst mein*

Liebe Grüße an alle Oldies

• :motz :hae :illepall

Nein, ich backe keinen Kuchen!
    Nein, ich habe keinen Hüttenhund sondern einen Zwerg-Rauhaar-Dackel.
    Nein, ich wasche meinen Hund nicht mit Tomaten.
    Ja, Anne hat Recht, mein Hund ist schwer krank und darf nun nur noch spezielles Diätfutter fressen. Damit er das verdauen kann muss sie Hüttenkäse dazu fressen, was ihr auch gut schmeckt und weil sie sich davon ausnahmsweise nicht übergeben muss.

Gut so?! :hae

• Jenny

tut mir leiiiiiiiiiiiiiiiiiiid :heule ich wollte dich nich ärgern :(

verzeihst du mir? :kopfstrei ?

*hoff*

dann sag deinem hundi gute besserung vom hühnchen..ja? :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• is' ja gut :kiss aber bei meinem hund reagier' ich halt manchmal etwas empfindlich :rolleyes

ich geh' jetzt meinen hund grüßen und ihn mit hüttenkäse vollstopfen :D

• *froi* danke schnuffelchen :amor :kiss

dein hundi scheint auch was besonderes zu sein, wenn du ihn so lieb hast :)

kannst ihn ja auch mal von mir knuddeln :D (ob der sich von hähnchen drücken lässt? :hae)

:D

bis denne ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ich will, dass ihr alle den kontakt mit meinem engelchen abbrecht! :snif das ist ja so gemein, mich hier rum eifersüchteln zu lassen u. das auch noch lustig zu finden! das geht mir an mein herzchen. :rolleyes

ps: scherz natürlich. hab euch' doch alle liiiieb. :amor

ps2: anne, dein armes hundi. :heule

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Zitat

ich will, dass ihr alle den kontakt mit meinem engelchen abbrecht! :snif das ist ja so gemein, mich hier rum eifersüchteln zu lassen u. das auch noch lustig zu finden! das geht mir an mein herzchen. :rolleyes

ps: scherz natürlich. hab euch' doch alle liiiieb. :amor

ps2: anne, dein armes hundi. :heule

ja, du hast gut reden :snif du musst ja bei deinem engelchen mehr oder weniger nix befürchten.....:rolleyes :snif

achja, meinst du zufällig mich, mit "anne" :D? die hat nämlich gar ken hundi, iiich hab' eins *gg*

• doch ich muss bei meinem engel sehr viel befürchten... grausame manuels, die ihr tatsächlich zeit für mich abschlagen, schreckliche annes, die fast dauernd autounfälle mit ihr provozieren usw... u. nun kommt ihr hier auch noch an u. lobt sie in den himmel! :heule

naja, dafür schmieden i + ich mittlerweile auch schon gemeine zukunftspläne... :amor

Jenny - sry, wegen dem hund. :rolleyes :dummsei und du hast garantiert auch nix zu befürchten, - das haut schon alles hin. :sicher

• Zitat

naja, dafür schmieden i + ich mittlerweile auch schon gemeine zukunftspläne... :amor

"gemeine" oder "gemeinsame"? :hua was habt ihr mit uns vor :hua

naja, sehen wir ja, ob's hinhaut - bei gewissen personen weiß man ja nie :hae