Na gut! Du hast mich überzeugt! :amor
Naja, aber wie gehabt freu ich mich wahnsinnig auf Köln, das wir bestimmt toooooll! :tuschel :love
greetz
isa
Na gut! Du hast mich überzeugt! :amor
Naja, aber wie gehabt freu ich mich wahnsinnig auf Köln, das wir bestimmt toooooll! :tuschel :love
greetz
isa
sooo, ich bin wieder da! *g*
hier der urlaubsbericht für meine lieben, sprich jenny, hanna, chrissie, isa und broili.
jo, also insgesamt wars schöner als ich erwartet hatte aber die erste woche war der reinste horror. :heule
meine eltern waren der meinung die insel per fahrrad erkunden zu müssen und so bin ich jeden der 7 tage bei 30°C hitze durch írgendwelche mini-kaffs gekarrt und wurde abends noch zu kilometerlangen strandwanderungen gezwungen.
das nennt man wahrscheinlich urlaub. :hae
die andere woche war dann voll schön, immer strand und schöne wellen und so. und vorgestern waren wir dann noch in stralsund. zuerst 'n nebensächlicher museumsbesuch (:illepall) und dann shooooppen. :applaus im zentrum gabs jeden laden den man sich wünschen kann und überall schon SSV. :seelove
so hab ich z.b. in einem laden 3 teile für 15€ gekauft :hehe
aber näheres dann im klamotten-thread. *gg*
jaa, die fotoszeig ich euch dann morgen 'n paar. das sind insgesamt um die 250 fotos geworden. :hua
und meine mitbringsel fotografier ich dann auch morgen noch. sind ganz tolle sachen dabei, beispielsweise so'n toller keramik-fisch. der is voll schön. :love und halt noch andere tolle sachen.
Hanna
is die karte angekommen? bei den andern weiß ich's ja schon.
sooo, ich hab euch auch gaaaanz sehr vermisst :amor :kuss
hanna wird dir kaum antworten! die ist doch seit vorgestern selbst im urlaub. *für die sprech*
*freu dass du wieder da bist* :amor
aaach nein :heule
wie lange isse denn weg?
*sich auch freu* :amor :kuss
@bezauberndes wesen :kiss
jaaa, aber abgesehen von diesen fahrradtouren wars schon schön.
2 wochen? :heule und ich konnt mich nich mal von ihr verabschieden :heule
:amor
oh ja! fotos! :love heer damit! :roftl
fahrrad fahren bei 30° ? :hae wie idyllisch...:roftl lass ma, ich bin am strand bei 38° ca 2 km spaziert...die steine waren ziemlich heiß u. ich hab schon fast getropft.. *püüh* löl
nu ja, so is das im sommer
meine urlaubsfotos gibts ende nächster woche oder so
bis dennöö
Soooo Broiliii, hier sind sie schon
Ich wusste nich wohin damit, ob in die User Fotos oder hier rein aber dann habsch mir überlegt dass das Meer ja kein User ist also hier rein. :illepall sind nur die schönsten und 'n paar wo ich drauf bin. insgesamt waren es sogar über 300...
das wär dann doch zu viel geworden. =D
Foto Foto2 Foto3 Foto4 Foto5 Foto6 Foto7 Foto8 Foto9 Foto10 Foto11 Foto12 Foto13 Foto14 Foto15 Foto16 Foto17 Foto18 Foto19
Wow Anne :eek: :eek:
Das sind nicht nur wunderschöne Motive, du kannst auch supergut fotografieren :up Das mein' ich ernst, so die Perspektive und das Licht etc. Passt alles :applaus Bei mir verwackelt oder verschwimmt das immer
V.a. Das Bild bei Nacht von dieser Seebrücke da hat's mir angetan :seelove
jetzt hab ich eben was voll tolles geschrieben und nu waren es komischerweise zu viele grafiken :motz :heule
nun gut..
jedenfalls sind deine fotos voll toll! :amor das mit dem boot gefällt mir am besten
und das wolken- sowie das wasser+sonne foto da erinnern mich an fotos von mir =) gemacht auf der klassenfahrt in kühlungsborn..hier mal eben die links
feini :applaus
ZitatOriginal geschrieben von Jennylein
Habt ihr schon mal über den Beruf Fotografin nachgedacht?![]()
jaaaa, haben wir :applaus
also ich zumindest.
:kuss
jenny, war die frage jetzt ernst gemeint? :hae
aber um nochmal drauf zurück zu kommen... ja, habe ich
:handschüttelmitanne
wollte letztes jahr auch schule abbrechen und ne ausbildung zur fotodesignerin machen..allerdings hätte die mal eben schlappe 11000 euro gekostet... :hae
EDIT:
ich wra noch nich fertig jedenfalls hatten wir nich soviel geld und bafög hätte ich auch nich bekommen.. :heule
ps: wieso kann man nur noch so wenig smilies machen? O_o..
Ja, das war echt ernst gemeint ;D
Ich find' den Beruf irgendwie total interessant -- ist ja toll wenn ich jetzt schon mal 2 angehende Berühmtheiten im Bereich der Fotografie kenne
@Käsebrätchen
Du hattest doch mal so 'nen tollen Link gepostet, mit so schönen Bilder - hast du den noch? Ich brauch' nämlich so'n bestimmtes Bild für gewisse Zwecke
(Von der Site hattest du - glaub' ich - auch die s/w Rose)
@Jenny-Putzi
Hab die die Site ja eben gesagt, die is echt toll :amor
hier nebenbei noch 3 von meinen Mitbringseln. Der Fisch so genial und der Indianer is auch total lustig.
Und die Tasse habsch ja geschenkt bekommen weil Mutter bei dem Typen 'nen Großeinkauf gemacht hat. :roftl
hach, wo wir gerade bei fotos sind...
hier is erstmal ein aufziehendes gewitter an der ostsee Gewitter =)
hier noch ein schönes foto von den wellenbrechern mit blick auf unser hotel
und hier sind noch 3 andere fotos, allerdings nur vom index eingescannt, weil ich die fotos nich finde..wenn die sich mal finden, dann scann ich die mal richtig ein =)
tschööö
*ggg* Wir haben doch alle unsere dunklen Seiten... nur, dass sie bei gewissen Leuten von anderen gewissen Leuten angeblich entdeckt wurden. :illepall Und dann auch noch bei den gewissen Leuten, die wahrscheinlich die kleinste dunkle Seite haben. :kiss Nu' kennen wir von den anderen gewissen Leuten ja auch die dunklen Seiten... seeehr dunkle :hae
Müssen nich alle verstanden haben... so einige reicht *g*
@Panatika
Natürlich bist du verdammt auf immer und ewig!
Man bringt doch keine Sims um!
Ach - ich liiiebe das Gewehr von wie heißt die Seite doch gleich?
Wenn ich so richtig Wut auf jemandem hab kreier ich hin und wieder die Person als sim und sperre sie wahlweise ein, bis sie totkrankwird - verklopp sie - erschieß sie etc. Und das hat doch nichts mit böse sein zu tun! Es ist Aggressionsabbau - den jeder hin und wieder braucht!
Aber ich hab auch in der Realität , z.B.bei der doofen Kuh, die alle meine sms an ihren Freund einfach gelöscht hat, dass würde sie mir alleine begegnen :angry ich ihr so dermaßen die - sorry - F R e S S E polieren würde, dass sie ihre Kinderkacke niemals vergessen würde! Und ich bin weiß Gott kein Schlägertyp oder bösartig - aber wenn ich so richtig wütend bin...
Und eine " böse " Seite hat eh jeder - das gehört zum Leben - der Gegenpol - man muss ihn nur gut im Zaum halten!
:hehe siehste,dunkle seiten findet man überall .......
ach wo es mir grad im sinn kommt,da hab ich noch ne simsfamilie die auf einen schönen Grabmahl warte:hehe