Hanaaaaa ich vermiss dich jetzt schon :heule *nochmal beton* :snif
:amor :kuss
und mit dme kofferpacken gehts mir genauso :roftl
Hanaaaaa ich vermiss dich jetzt schon :heule *nochmal beton* :snif
:amor :kuss
und mit dme kofferpacken gehts mir genauso :roftl
Jaaa, ich vermiss euch auch jetzt schon :heule Ich werd aber nachher nochma in ICQ können, dann kann ich mich wenigstens nochmal von euch verabschieden. :seelove
:snif
Jaja, eigentlich sollt ich jetzt ja schon wieder off sein, muss ja immer noch weiterpacken:hae ... Also, dann bis nachher nochmal - zm letzten mal :heule
:amor
Ach, sind ja "nur" 5 Tage - das geht ja eigentlich noch, ich dachte du bist 'ne Woche weg
Ein kleiner Lichtblick :kuss :snif
Hach, hab' jetzt 3 Stunden lang Mathe und Text gelernt *höhö*
ZitatOriginal geschrieben von Jennylein
Hach, hab' jetzt 3 Stunden lang Mathe und Text gelernt *höhö*
3 Stunden? :eek: alle Achtung :up, ich würde das nicht durchhalten :rolleyes und? Kannst du den Text jetzt?
Morgen krieg ich wahrscheinlich Englisch zurück....:hua :hua :hua
Hanna Viel Spaß in ITALIEN *träum* :love ich liebe Italien, fahre in den Sommerferien auch nach da....! Venedig :love
like
Achja, Mathe passt so mehr oder weniger und den Text konnte ich ja eh schon zur Hälfte Ging schon ...
... vor allem wenn man dabei einer so wundervollen Stimme lauschen konnte, gell Anne?
*in rätseln sprech*
Aaachja, ihr habt alle Probleme mit Mathe...Wir sind in Geo gerade dabei die Vierecke genauer zu analysieren, d.h. wir stellten letze Stunde fest das ein Viereck 4 Ecken hat :roftl :illepall
Nunja, ihr kennt mein schulisches Niveau ja jetzt :roftl
Das soll 'ne Wiederholung für ein höchst komplexes neues Thema nach den Feien sein :hua
Hach, Mathe find ich ja eigentlich gar net so schlimm :hae aber Englisch :hua :hae irgendwie ist englisch halt doof
Joa....schön, dass endlich mal wieder unser Spammthread so richtig mit Beiträgen vollgespammt wird :applaus :roftl
---edit----
aaaaaahhhh! *schrei* gerade kommt All the things she said im Radio :hua ich kann T.A.T.U. irgendwie nicht ab :hua :hae *weglauf*
Hallöle Ihr Lieben,
na, alles kalr?
Bin noch am Chemie machen, HOchofen, und so'n Shit. :motz :illepall
Und was macht ihr so schönes?
Liebe Grüße.. :kiss Jessi
EDIT: --- Like, du fährst in den Sommerferien nach Italien? ICh auch.. *gg* Nur nach Venedig, oder auch noch woanders hin, mh?
:applaus Hab' ich auch eben gehört - das dauert ja knapp 6 Minuten :eek: Aber ist ja schön
Ich hör' grad meine Sig :roftl
Hachja --
Ich muss dann auch weg - aufräumen und Schulzeug suchen :roftl
Bis morgen :amor
Und ich muss mich noch mit meinem nicht-vorhandenem Idol und meinen heißgeliebten Vierecken beschäftigen. :hae :illepall
Dann schlaf mal geil nachher :roftl
:amor
huch wer ist den hier alles christina aguilera fan? also schon mal 3 sig mit ihr als hauptperson :roftl
viele liebe grüsse Kahara
schbin kein fäään aber ich mag die musik trotzdem ziemlisch gern
greetz
witch
:motz :motz :motz
Wuah, ich bin so sauer :motz
Jetzt bin ich doch tatsächlich bis halb 3 in der Schule bei 35°C gesessen und die anderen hatten um 11 Hitzefrei :heule :heule :heule
Nur wg. diesem dämlichen Theaterstück :hae
Wuah, dann haben wir einmal hitzefrei und ich hab' Theater :heule
Und vorraussichtlich wird's jetzt in der Woche noch öfter Hitzefrei geben und ich hab jeden Tag Proben und morgen sogar am nachmittag Probe!!!
:heule