ach was.. sieht doch lustisch aus (jetz im positiven sinne ^^)
Spaßthread - einfach nur so
-
-
Hach ihr zwei *g*
*euch ja schon gesehen hab`*Ach das Foto ist doch garrnicht schlimm
Sieht schön aus :applausHannaaa Die Bilder sind ja abgefahren wasn das Für ne Kamera und was bist du für ne Fotografien +g+
-
-
@hannaaaalein
dankeee :kuss
ja kroatien is toll. *auch schon da war* :applaus
naja, gut, dann gehts ja. sonst hätts mich gewundert dass der nich gebissen hat *g*is das poster schon angekommen? :hae
:kiss
-
Miamibeach: ja und ich dich :D. Hast es wohl nich so mit der Kamera geregelt bekommen :D.
*gg* voll verführerisch
:roftl
Wenigstens bin ich auf den Bilder nich drauf *mich schlimm find*.
Das reicht fürs zweite, ich geh jetzt off.
Svenja: wage es dir nicht, das zweite zu löschen :hae!!
EDIT: Ooooooh doch - dieses eine nich man :snif
Maah, Svenja, du bist gemein! Wenigstens das erste hättest du lassen können.
Irgendwann, wenn du off bist, stell ich das Umziehbild wieder rein :hehe.
Das wird jetz nich so schlimm sein, oder? -
@annelein
nee, das poster is komischerweise noch nich da. :hae hatte schon gedacht, du hast es nu doch nich abgeschickt, deshalb hab ich deins nu auch noch nich losgeschickt. :snif mach ich dann aber noch. :kuss
und, was haste bis jetzt so geschenkt kriegt? erzähl mal! :applaus -
Naja :hae Da seh' ich dick aus. :snif Es gibt keine schönen Fotos von gestern befürchte ich. :hua
-
-
-
Und hier der süße verknotete Mink von der Svenja:seelove
-
Jaa, sehr schön... das andere war jawohl schlimm, ne... :hua
Und ich weiß ned, ob du meine gut finden würdest... das sind 2 mit nur dir drauf... :hehe :devil
-
-
Hanna
Waaaahhhh sind das geile Bilder! :eek:Du hast Talent, hat dir das mal jemand gesagt? Das könnten glatt Bilder von ner Postkarte sein! :applaus
(Ich hab auch mal sowas gemacht... :roftl)Svenja
Waaah, deine Mietze sieht genauso aus wie mein!! *beweisfoto reinstell*
*witzigfind*
*noch witziger find*
*amor@arnie*greetz
isa -
Isa
danke, danke =) hm weiß nich, ob ich wirklich talent hab, vielleicht liegts auch einfach dieser super cam :anbet
aber jetzt zu deinen bildern: wiiiie süüüß!! :seelove boa, dein kater(?:D) is ja echt ma zu knuffisch... :love deiner bestimmt auch, svenja, nur erkennt man das gesicht und so da nich so ganz...hast du nochn bild von ihm? *nerv*:D -
-
-
Und hier meine alte Katze: (zwei Bilder haben nicht in meinen Beitrag reingepasst)
Is sie nich goldig?
Edit: Sorry, is so groß das Bild :rolleyes.
-
oiii *katzenliebt* :seelove
hey, die 2. da.. die sieht aus wie die lucie (wobei die lucie noch n baby is ^^, aber vom muster her schon) und lucie is eine der süßesten katzen die ich kenne nur leider "wohnt" die in spanien, sooo weit weg..
-
:seelove :love Süß alle Katzies *fg*
So leutz ich muss jetzt ins Bett,sonst komm ich morgen ned raus.
Scheiß Schule :kotzGood night
Bis morgen...
...:kisss
-
wah, der arnieeeee *kreisch* ich find' ja schon den namen so geil (zitat isa in einem brief an miiich "Schon bekloppt die Katze, also echt *gg* Die heißt übrigens "Arnie", benannt nach Arnold Schwarzenegger, :roftl da musste die ja gestört werden" /zitat isa ende)
vllt. mach' ich auch ein foto von meinem hundilein, wenn er heute wieder kommt :dance nur lässt die sich so ungerne knipsen :hae *die immer mit knochen zur kamera locken muss*