Meld mich in diesem Thread auch mal zu wort *wink*
um was gehts denn grad?
Spaßthread - einfach nur so
-
-
nuja...eigentlich konnt ich die isa ja noch nie leiden...:hae die is schon komisch und so. :illepall ich frag mich wie ich der überhaupt 'n brief schrieben konnte :hua
so besser chrissie? :roftl
-
um meine isa u. andere leute, die sie mir wegschnappen wollen. :heule
:megaeifersüchtel
:ras
:alleserschießwasrumläuft
:rofl
EDIT : toll, jenny. so müssen wir das jetzt standardmäßig laufen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chrissie
EDIT : toll, jenny. so müssen wir das jetzt standardmäßig laufen lassen.Jaaa, ne? Das dachte ich mir auch eben :rolleyes
*mit chrissie eifersüchtel*
-
wir könnten ja mal so tun als ob wir isa überhaupt nich abkönnen jenny, mal sehen wie sie reagiert :roftl
-
neeeiiin, das könnte ich der lieben isa niemals antun :snif das hat sie doch nicht verdient :hua
*hula tanz*
die insel-amazone :roftl
-
ausserdem würde sie uns das eh nich glauben
vllt. sollten wir unser gespräch lieber beenden, am ende plant chrissie schon irgendwelche anschläge auf uns :hua@chrissielein
du weißt doch dass wir dir deine isa nich wegschnappen wollen :anbet :kuss -
jaaa :hua aber dafür mag uns chrissie doch viel zu gerne, oooder? *schleim*
so, ich muss jetzt tomaten und hüttenkäse für meinen hund kaufen :sleep :koma
-
tomaten und hüttenkäse für den hund?:roftl
naja wenn ers gerne hat,wieso auch nicht?:hae:hammer
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -
-
ja wenn ich da smal eben erklären darf:
jenny's hund hat irgendwas (jaa, tatsächlich :roftl) und weil das gut für den is muss/will der jetzt hüttenkäse fressen.und die tomaten sind für was anderes :hae
-
ist dein hund ein hüttenhund?
:roftl
*nichternst mein*
für was brauchste die tomaten?um ihn zu waschen?
:roftl
*und wieder nicht ernst mein* -
:motz :hae :illepall
Nein, ich backe keinen Kuchen!
Nein, ich habe keinen Hüttenhund sondern einen Zwerg-Rauhaar-Dackel.
Nein, ich wasche meinen Hund nicht mit Tomaten.
Ja, Anne hat Recht, mein Hund ist schwer krank und darf nun nur noch spezielles Diätfutter fressen. Damit er das verdauen kann muss sie Hüttenkäse dazu fressen, was ihr auch gut schmeckt und weil sie sich davon ausnahmsweise nicht übergeben muss.Gut so?! :hae
-
-
is' ja gut :kiss aber bei meinem hund reagier' ich halt manchmal etwas empfindlich :rolleyes
ich geh' jetzt meinen hund grüßen und ihn mit hüttenkäse vollstopfen
-
*froi* danke schnuffelchen :amor :kiss
dein hundi scheint auch was besonderes zu sein, wenn du ihn so lieb hast
kannst ihn ja auch mal von mir knuddeln (ob der sich von hähnchen drücken lässt? :hae)
bis denne
-
ich will, dass ihr alle den kontakt mit meinem engelchen abbrecht! :snif das ist ja so gemein, mich hier rum eifersüchteln zu lassen u. das auch noch lustig zu finden! das geht mir an mein herzchen. :rolleyes
ps: scherz natürlich. hab euch' doch alle liiiieb. :amor
ps2: anne, dein armes hundi. :heule
-
Zitat
ich will, dass ihr alle den kontakt mit meinem engelchen abbrecht! :snif das ist ja so gemein, mich hier rum eifersüchteln zu lassen u. das auch noch lustig zu finden! das geht mir an mein herzchen. :rolleyesps: scherz natürlich. hab euch' doch alle liiiieb. :amor
ps2: anne, dein armes hundi. :heule
ja, du hast gut reden :snif du musst ja bei deinem engelchen mehr oder weniger nix befürchten.....:rolleyes :snif
achja, meinst du zufällig mich, mit "anne" :D? die hat nämlich gar ken hundi, iiich hab' eins *gg*
-
doch ich muss bei meinem engel sehr viel befürchten... grausame manuels, die ihr tatsächlich zeit für mich abschlagen, schreckliche annes, die fast dauernd autounfälle mit ihr provozieren usw... u. nun kommt ihr hier auch noch an u. lobt sie in den himmel! :heule
naja, dafür schmieden i + ich mittlerweile auch schon gemeine zukunftspläne... :amor
Jenny - sry, wegen dem hund. :rolleyes :dummsei und du hast garantiert auch nix zu befürchten, - das haut schon alles hin. :sicher
-
Zitat
naja, dafür schmieden i + ich mittlerweile auch schon gemeine zukunftspläne... :amor"gemeine" oder "gemeinsame"? :hua was habt ihr mit uns vor :hua
naja, sehen wir ja, ob's hinhaut - bei gewissen personen weiß man ja nie :hae