ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
was ist denn bitte 'puffen'?! - ähm?! hab' ich ja noch nie gehört.
Is' auch besser so :roftl :roftl
Haaach, wie schön alles... *gut gelaunt sei*
was ist denn bitte 'puffen'?! - ähm?! hab' ich ja noch nie gehört.
Is' auch besser so :roftl :roftl
Haaach, wie schön alles... *gut gelaunt sei*
ICH WILL ABER WISSEN, WAS PUFFEN IST!!! :wut
du weißt svenja, ich bin heute schlecht drauf, sag's mir oder du kriegst keine küsse mehr! *g*
ICH WILL ABER WISSEN, WAS PUFFEN IST!!! :wut
du weißt svenja, ich bin heute schlecht drauf, sag's mir oder du kriegst keine küsse mehr! *g*
:hua :hua :hua Bitte, bitte, tu' mir das nich an. :snif *küsse will* :snif
Puuuuffen is' Luuft ausscheiden *g*
wat? :roftl tolles wort.
Also bei uns heißt das bissle anders *ggg*
Hach ja, heute waren wir im Reisebüro wg. unserem Türkei-Flug. Wisst ihr was die im Moment für nen Flug im September wollen? Also NUR Flug?? 395,- €!! :hae :hae :illepall
Also ich find das voll teuer! :snif
greetz
isa
da Puffen ist eben wenn man luft "auspufft"
die kinder bei mir sagen oft hab gepufft statt gepust,daher der name:hahaha:hae:roftl:hammer
auspuff
anpuff
alles mögliche
*haltsichbauchvorlachen*
@ isa
kleiner tip am rande...buche nich übers reisebüro ! gucke mal in den video text oder im internet.. noch ein tip wir haben bei "sun & sea" gebucht u. haben schon 250 € weniger bezahlt, als die von alltours...hatten aber genau den selben service im hotel... über'n video text u. internet buchen is wesentlich billiger, da keine reisebüros und son spaß vorhanden sind... "Durch Ihre Direktbuchung über unser Call-Center sparen wir die teure Reisebüroprovision"
hier is mal die hp von sun & sea, ich glaube, die haben sich sogar auf türkei spezialisiert und die reiseleiter sind auch toll
kannst ja da mal gucken
die fliegen mit maschinen von onur air, condor, sun express, pegasus airlines und atlas..
ok, bis dennöö
achsoooo :rolleyes also kennst du da schon welche, die du besuchst..nech?
übrigens war ich ja die letzten 2 tage beim ssv..hab nich wirklich viel gefunden, aber 3 süße kleine viecher, die ich mir unbedingt kaufen musste..
zum einen diesen knuffigen Mordillo
..hab da noch einen von, aber der scannt sich so doof ein =)
und dieses blümchen :love
immer,wenn ich das angucke, muss ich grinsen löl u. wenn man auf das blatt drückt, kommt ne "happy birthday"-melodie *tollfind*
im übrigen hab ich mal eben schnell ne seite gebastelt, auf der noch fotos vom urlaub sind..mit wasserfall, u. ausm flugzeug..wasserschildkröten usw
da > http://home.arcor.de/broili/urlaub.htm
bis dennöööö
aaach ani, die fotos sind ja toll :applaus :wasserfallove
diese viecher sind ja so knuffig. :seelove
besonders diese blume, die erinnert mich an 'ne blume die die isa mir gebastelt hat :love
:kuss
@ anne
löl, jaaa, ich find die viecher auch voll süß freue mich, sie "mein eigen" zu nennen :roftl
und die blume is süß, "gell"? die musste ich mir auch gleich schnappen
isa hat dir n blümchen gebastelt? wie süß :amor
n paar fotos von dem wasserfall werd ich mir vergrößern :gier
jaa, hat sie :amor
sie hat mir 'n brief geschrieben und das dann da reingelegt. :applaus
im gegenzug konnte ich ihr aber nur 'n einseitig bemaltes, billiges herz machen weil ich keine anständigen roten stifte hatte :hae :roftl
jaa, die blume is toll.
und dann noch dieser special effect mit der melodie :roftl
mir fällt auf, dass ich mal hätte 2 blümchen kaufen sollen.. :hae meine nini hat im dezember geburtstag :roftl die findet sowas auch immer süß
die schreibt mir immer ganz süße karten..à la "an dir finde ich alles zum knuddeln" oder "wir verstehen uns auch ohne worte.." usw *liiieb* :amor
mein vater holt gerade die anderen urlaubsbilder ab da sind glaube auch welche von mir dabei..
und auch von gulasch @ chrissie zumindest eins..
könnt ihr mal aufhören, mit euren isageschenken rumzuprollen!?
:benachteiligtfühl :traurig :heul
ach chrissielein! lass und doch auch mal unsere liebe zu isa ausdrücken :anbet :roftl
du hast ja die tollsten geschenke von allen, du kennst sie persönlich. :applaus und dich hat sie auch am liebsten *das weiß*
:kuss
*anne zustimm* Du hast das Glück, sie nächstes WE wieder zu treffen und ggf. tooolle Erinnersungsfotos mit ihr zu machen *neid*
Da dürfen wir uns als unterwürfiges Volk doch über einen Brief von unserer Göttin freuen :fff
:roftl
:hae :hae :hae
:eifersüchtel
:hae :hae :hae
:nichtgutfind