Hm... Jenny? Anne? Ach, da finden sich schon freiwillige! Ansonsten müssen wir mehrere "Rollen" gleichzeitig besetzen! *gg* Dann schmeißt du Reis, während du Brautjungfer spielst! :roftl Dann liegt nachher die ganze Kirch voll! :hahaha
greetz
isa
Hm... Jenny? Anne? Ach, da finden sich schon freiwillige! Ansonsten müssen wir mehrere "Rollen" gleichzeitig besetzen! *gg* Dann schmeißt du Reis, während du Brautjungfer spielst! :roftl Dann liegt nachher die ganze Kirch voll! :hahaha
greetz
isa
ZitatOriginal geschrieben von Isa
Könnte ich machen - die Grundvoraussetzung erfülle ich ja Und das Brautpaar muss am Ende alles auffegen :hahaha Dann fällt die Hochzeitsnacht wohl flach. :roftl
ja, feini feini.
aber svenja, hast recht... es wird langsam zeit bei mir... ich bin ja schon 18... :hua bald bin ich alt u. faltig und keiner will mich mehr. :roftl :heule
Ja Chrissie also echt. Ich mach mir auch schon sorgen um dich! :hua Ich mein, deine biologische Uhr tickt und ncihts kann sie aufhalten! :hua Vor allem, überleg mal, bald wirst du 19!!! Dann is alles vorbei... :snif
Wie wär's wenn wir ne Kontaktanzeige schalten? :kopfkratz :roftl
greetz
isa
ja, allerdings, das wäre mal 'ne maßnahme. kontaktanzeige. "verzweifelte frau im herbst ihres lebens (18 jahre) sucht mann (oder vllt. auch 'ne frau? :roftl) für den gemeinsamen lebensabend. ansprüche: wenn möglich intelligent, charmant u. gutaussehend, akzeptable herkunft, nicht irre u./o. durchgeknallt. chiffre 2L9M3A8A5"
:roftl :hahaha
ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
ja, allerdings, das wäre mal 'ne maßnahme. kontaktanzeige. "verzweifelte frau im herbst ihres lebens (18 jahre) sucht mann (oder vllt. auch 'ne frau? :roftl) für den gemeinsamen lebensabend. ansprüche: wenn möglich intelligent, charmant u. gutaussehend, akzeptable herkunft, nicht irre u./o. durchgeknallt. chiffre 2L9M3A8A5"
:roftl :hahaha
:roftl :roftl :roftl Geil! Ach, 'ne Frau auch? ICH NEHM' DICH!!!!!
ich will dich aber nicht.
NEIN! (nochma für alle)
ne, ich bleib' dann doch hetero... aber 100%ig. wo komm' wa denn sonst hin? :hua
ich will dich aber nicht.
NEIN! (nochma für alle)
ne, ich bleib' dann doch hetero... aber 100%ig. wo komm' wa denn sonst hin? :hua
Jetzt hast du mich aber enttäuscht... ich bin zutiefst erschüttert... naja, frag' ich eben die Isa, vielleicht will die mich :snif Ich brauche jetzt iiirgendwen! Mit Männern kann man ja doch nix anfangen - da kenne ich zuviele schlechte Beispiele. :hae
achso? wen denn? :hehe *gg*
achso? wen denn? :hehe *gg*
Naa, mir fallen ganz konkret 2 Beispiele ein... da reden wir in 6 Tagen genauestens drüber :tuschel :hae
:roftl Chrissie, du und eine Kontaktanzeige...
"akzeptable herkunft" :roftl sei doch net so, Ossis sind auch Menschen :D.
Svenja: kannst ja mich nehmen... aba was meinst du mit "Mit Männern kann man ja doch nix anfangen" :hae?? Jetzt sag nicht, dass es nur die zwei Männer auf der Welt gibt und außerdem bist du ja intolerant also nix mit Frauen.
ich hab' nie gesagt, dass ich von ossis rede. würd' ich doch niemals tun.
gott sei dank, gibt es nicht nur die 2 männer, die svenja meint, auf der welt. das wäre ja ein purer schocker. :hua
ich hab' nie gesagt, dass ich von ossis rede. würd' ich doch niemals tun.
gott sei dank, gibt es nicht nur die 2 männer, die svenja meint, auf der welt. das wäre ja ein purer schocker. :hua
Gell, voll der Alptraum... dann würde ich glatt ins Kloster gehen :hae
Ich bin gaaar nich intolerant - nur ein bisschen
Ah, schön Blitz *sichschonfreuaufdiekarte*
So das wollt ich nur mal sagen
So dann gehe ich mal wieder,um euch nicht zu stören :hahaha
Ach ich kenn auch ein paaaar positive Beispiele für Männer! Ich hab zum Beispiel so einen *angeb* obwohl man den manchmal auch in der Pfeife rauchen kann! :hae
Naja, aber Chrisssssiieee, du hast doch gesagt du liebst mich! :heule :heule
:roftl
Schnisa
tu' ich ja auch. :amor :kuss :handkuss :love :kiss :knuddel
Jaaaaaaaaa, dann musst du mich auch heiraten! *zwing* *sexy vor dir hin und her wackel* *verführen will* :roftl :roftl
greetz
isa
ähm... nein... ich will aber nicht... :roftl
du weißt doch isa - ich steh' nicht so auf homo...
Ach du bist ja so intolerant! Also echt ey! Wenn du mich wirklcih lieben würdest, dann würdest du das tun! :heule :heule
:roftl
Isa
hach maus... ich lieb' dich doch, weißt du doch. :snif :heule
:amor