Spaßthread - einfach nur so

• Hm... Jenny? Anne? Ach, da finden sich schon freiwillige! Ansonsten müssen wir mehrere "Rollen" gleichzeitig besetzen! *gg* Dann schmeißt du Reis, während du Brautjungfer spielst! :roftl Dann liegt nachher die ganze Kirch voll! :hahaha

greetz
    isa

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Hm... Jenny? Anne? Ach, da finden sich schon freiwillige! Ansonsten müssen wir mehrere "Rollen" gleichzeitig besetzen! *gg* Dann schmeißt du Reis, während du Brautjungfer spielst! :roftl Dann liegt nachher die ganze Kirch voll! :hahaha

Könnte ich machen - die Grundvoraussetzung erfülle ich ja :D Und das Brautpaar muss am Ende alles auffegen :hahaha Dann fällt die Hochzeitsnacht wohl flach. :roftl

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• ja, feini feini.

aber svenja, hast recht... es wird langsam zeit bei mir... ich bin ja schon 18... :hua bald bin ich alt u. faltig und keiner will mich mehr. :roftl :heule

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ja Chrissie also echt. Ich mach mir auch schon sorgen um dich! :hua Ich mein, deine biologische Uhr tickt und ncihts kann sie aufhalten! :hua Vor allem, überleg mal, bald wirst du 19!!! Dann is alles vorbei... :snif

Wie wär's wenn wir ne Kontaktanzeige schalten? :kopfkratz :roftl

greetz
    isa

• ja, allerdings, das wäre mal 'ne maßnahme. kontaktanzeige. "verzweifelte frau im herbst ihres lebens (18 jahre) sucht mann (oder vllt. auch 'ne frau? :roftl) für den gemeinsamen lebensabend. ansprüche: wenn möglich intelligent, charmant u. gutaussehend, akzeptable herkunft, nicht irre u./o. durchgeknallt. chiffre 2L9M3A8A5"

:roftl :hahaha

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    ja, allerdings, das wäre mal 'ne maßnahme. kontaktanzeige. "verzweifelte frau im herbst ihres lebens (18 jahre) sucht mann (oder vllt. auch 'ne frau? :roftl) für den gemeinsamen lebensabend. ansprüche: wenn möglich intelligent, charmant u. gutaussehend, akzeptable herkunft, nicht irre u./o. durchgeknallt. chiffre 2L9M3A8A5"

:roftl :hahaha

:roftl :roftl :roftl Geil! Ach, 'ne Frau auch? ICH NEHM' DICH!!!!! :D :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• ich will dich aber nicht. :D :D :D

NEIN! (nochma für alle)

ne, ich bleib' dann doch hetero... aber 100%ig. wo komm' wa denn sonst hin? :hua

• Zitat

ich will dich aber nicht. :D :D :D

NEIN! (nochma für alle)

ne, ich bleib' dann doch hetero... aber 100%ig. wo komm' wa denn sonst hin? :hua

Jetzt hast du mich aber enttäuscht... ich bin zutiefst erschüttert... naja, frag' ich eben die Isa, vielleicht will die mich :snif Ich brauche jetzt iiirgendwen! :D Mit Männern kann man ja doch nix anfangen - da kenne ich zuviele schlechte Beispiele. :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Zitat

achso? wen denn? :hehe *gg*

Naa, mir fallen ganz konkret 2 Beispiele ein... da reden wir in 6 Tagen genauestens drüber :tuschel :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• :roftl Chrissie, du und eine Kontaktanzeige...
    "akzeptable herkunft" :roftl sei doch net so, Ossis sind auch Menschen :D.

Svenja: kannst ja mich nehmen... aba was meinst du mit "Mit Männern kann man ja doch nix anfangen" :hae?? Jetzt sag nicht, dass es nur die zwei Männer auf der Welt gibt und außerdem bist du ja intolerant also nix mit Frauen.

• ich hab' nie gesagt, dass ich von ossis rede. :D würd' ich doch niemals tun.

gott sei dank, gibt es nicht nur die 2 männer, die svenja meint, auf der welt. das wäre ja ein purer schocker. :hua :D

• Zitat

ich hab' nie gesagt, dass ich von ossis rede. :D würd' ich doch niemals tun.

gott sei dank, gibt es nicht nur die 2 männer, die svenja meint, auf der welt. das wäre ja ein purer schocker. :hua :D

Gell, voll der Alptraum... dann würde ich glatt ins Kloster gehen :hae

Ich bin gaaar nich intolerant - nur ein bisschen :D :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Ah, schön Blitz *sichschonfreuaufdiekarte*

So das wollt ich nur mal sagen :D

So dann gehe ich mal wieder,um euch nicht zu stören :hahaha

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Ach ich kenn auch ein paaaar positive Beispiele für Männer! Ich hab zum Beispiel so einen *angeb* obwohl man den manchmal auch in der Pfeife rauchen kann! :hae :D

Naja, aber Chrisssssiieee, du hast doch gesagt du liebst mich! :heule :heule

:roftl
    Schnisa

• tu' ich ja auch. :amor :kuss :handkuss :love :kiss :knuddel

• ähm... nein... ich will aber nicht... :roftl

du weißt doch isa - ich steh' nicht so auf homo...

• hach maus... ich lieb' dich doch, weißt du doch. :snif :heule

:amor