Spaßthread - einfach nur so

• Ja, ich weiß auch ned was man bei so 'ner Wassolympiade so macht :roftl Wasserballett? :hua :D

Ich geh' mich jetzt erst mal umziehen, bin immer noch triefend nass von unserer Wasserschlacht in der Schule (ja, immer noch Projekttag zum Thema WASSER :roftl)

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Iiiich freu mcih schon auf's we! :applaus Dann geh ich nämlich Rallye gucken, die is hier bei uns! :dance Dann heizen die mit ihren Autos durch die schmalen Weinbergswege! :hehe

Was habt ihr denn am WE so schönes vor?`

greetz
    isa

• Hahaaa, am WE hab ich vor innen Urlaub zu fahren! :dance :hehe Jiiieha, ich freu mich schon total, fahr ja mit ner Freundin zusammen weg, das wird bestimmt wieder lustisch! :) Muss dann nachher mal mim Kofferpacken anfangen, am Freitag (morgens) fahren wir ja schon...*stress* Oh je, ich bin dann soo lang weg - 2 Wochen kein Forum!!:heule Als ich letzten Monat in Italien war wars ja nur 1 Woche und ich hatte schon Entzugserscheinungen! :heule :snif
    Naja, werd dann morgen nochmal den Tag im Forum sein... verabschied mich dann. :snif

[center][/center]

• Am Wochenende kommt meine Tante und ihre Tochter freu mich schon ganz sehr weil meine Cousine meine großcousine mitbringt :D freu mich schon soo,hab sie nämlich noch nicht gesehen,so ein süßes kleines baby :)

Ansonsten kommt alles ganz spontan...

Viel Spaß dir Isa!

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Keine Ahnung was ich mach' :hae

Vermutlich hock' ich wieder den ganzen Tag vor'm PC *kreativ sei*

Auf alle Fälle wird Mulan geguckt :applaus (falls das Video-Viech bis dahin wieder funzt :hae)

Hanna

Iiiich beneide dich :applaus Hätte auch Lust auf Urlaub, und mit 'ner Freundin ist doch cool :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jenny
    Jaa, freu mich ja auch :applaus
    Fährst du innen Ferien nich weg?
    Ouh man unser Videorekorder hat irgendwie auch nen Schlag, der lässt dich irgendwie nich mehr vorspulen. :illepall
    Jaja, die Technik :D

[center][/center]

• Oh Hannaaa (so heit meine großcousine auch:D) Ich kam zwar erst vom Urlaub,hätte aber auch lust nochmal weg.
    Wünsch dir ganz viel Spaß :)

In Italien war ein Raum,wo man ins Internet gegen Geld konnte,das war toootal verlockend aber ich hab mir zusammengerißen... :roftl

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Hannaaa

Ja, doch, schon, aber erst gegen Ende August/Anfang September :hae
    Das dauert noch ewig und alle meine "Freunde" sind auch weg :sleep

Toll :hae

• Jennylein
    Wo fährst bzw fliegst du denn dann hin? *neugier*

Naja, soo langweilig wird dir nich werden, die Anne kommt doch jetzt am WE wieder zurück, ne? :D

Miami
    Wo warst du denn in Italiaaa(:seelove)? In Venedig, oder?(sah auf den Bilder so aus :D)

[center][/center]

• Hannalein

Keeeene Ahnung bis jetzt :D Evtl. nach Dubai, d.h., das ist der momentane Stand, aber sowas ändert sich bei uns seeeehr schnell. :D

Jaaaa, dann kommt meine Anne-Schnucki-Putzelchen :anbet *vermiss*

:kuss

• Wieso verschwindet mein Lieblings-Thread immer?
    Das ist der einzige wo ich meistens was reinposte *g*

Heute ist ja kack Wetter,wie die ganzen anderen Tage davor auch*grr*

Muss nachher im Garten die Hundewurstel aufheben :angry *ekel*
    Will mir das bitte jemand abnehmen? *anfleh*

*Svenjaanguggunddenkobdiekarteangekommenist*

Was macht ihr denn heute noch feines?

[center]
    [SIZE=1]
    [/center]

• Mojeeeeeen!

Ich wollte zu meiner allgemeinen Freude mal verkünden, dass ich mir gestern ne DiggiCam gekauft hab! :dance :dance

Iiiich freu mich nu fieberhaft auf nächsten Samstag, wenn wir uns in Köln treffen (*chrissie und svenja anguck*)! Daaaaann mach ich einen Million Bilder- wenn die Batterien mitspielen! :roftl :roftl :D

Und zwar dieses Prachtexemplar:

:dance
    isa

• Ha - die Karte is daaa! :applaus *tollfind* Hab' dir ja schon per PN geschrieben, dass du im Oktober auch eine von mir kriegen wirst. :tuschel

Das wird geil am Samstag, gell? *zu chrissie und isa blinzel* Wir haben ja nu' so tolle Tuschel-Themen. :hahaha

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• ja, JETZT haben wir echt geile themen. :hahaha

ich könnte mich jetzt schon totlachen. das wird garantiert super-lustig! hihi...

vielleicht kennt sabrina ja gewisse geschäfte, wo wir mal reingehen können... wenn ihr versteht, was ich meine... :rolleyes

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    ja, JETZT haben wir echt geile themen. :hahaha

ich könnte mich jetzt schon totlachen. das wird garantiert super-lustig! hihi...

vielleicht kennt sabrina ja gewisse geschäfte, wo wir mal reingehen können... wenn ihr versteht, was ich meine... :rolleyes

Vielleicht finden wir in besagten Geschäften was schönes... wäre doch sonst schade. :D Aba möglicherweise is da auch was für dich, weil du mit 18 - da wird's echt Zeit. Deine biologische Uhr tickt. :hahaha :roftl

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Jaaaaa, wir machen das schon. Dann wirst du schön vermessen und du bekommst was gaaaanz hübsches.

Ich geh mir dann Blumen kaufen! :roftl Und Svenja bekommt ein schönes Reis-Schälchen! :roftl

Wie geil! Müssen ma aba ordentlich Geld mitnehmen - sowas is nüch billig. :D Jawoll, Isa - kleine Blümchen müssten perfekt sein. Und ich 238386 Packungen Reis, damit's auch reicht. Vielleicht ersticken dann Leute darin. :hahaha :roftl

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Ja vielleicht, man weiß es nich! :hahaha Naja, ein bissle verlust is imma, ne? :roftl

Was brauchen wir denn noch? :kopfkratz Auf jeden Fall noch ne Torte, ach ja und unbedingt müssen wir dämliche Spiele einstudieren! :roftl

greetz
    isa

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Ja vielleicht, man weiß es nich! :hahaha Naja, ein bissle verlust is imma, ne? :roftl

Was brauchen wir denn noch? :kopfkratz Auf jeden Fall noch ne Torte, ach ja und unbedingt müssen wir dämliche Spiele einstudieren! :roftl

Und wir müssen so'n Stück aufführen, das macht man doch so. Mir würden da auch schon gewissen Szenen einfallen. :devil

Wer macht die Brautjungfern? :D

[center][SIZE=1]

Grüße an: