Ach Anne, du bist doch immer geil :roftl Keine Frage :amor
Und so'n dämlicher Verband kann deine Gesamt-Geilheit ja auch nicht zerstören :roftl
*müll laber*
Ach Anne, du bist doch immer geil :roftl Keine Frage :amor
Und so'n dämlicher Verband kann deine Gesamt-Geilheit ja auch nicht zerstören :roftl
*müll laber*
heut hat mein kleiner tv geguckt,allein im wohnzimmer.auf premiere,selbst eingeschaltet.die ganze zeit sagte :hei das ist ja cool,supa und geilo (der kleine ist 4 einhalb),ich war in der küche und hab gedacht er guckt art attack,das mag er so.dann geh ich gucken:
ES WAR NUR EIN BILD WO DRAUF STAND:
WRESTLING
:roftl sonst nix.
das ging mindestens 8-10 minuten
was er sich dabei gedacht hat?:hae:sepp
Wie jetzt echt? :roftl Ist das cool! Und das fand er so toll? Wie lustisch! :roftl :roftl *totlach*
Mich faszniert ja auch das Kaminfeuer immer, dass Nachts auf Super RTL kommt! :roftl :snif
greetz
isa
jap:roftl:hammer
da war nur ein bild,neimand aht gekämpft oder so,war ja gesperrt:D
aber daß er dabei sein kommentar gegeben hat:D:roftl
kinder halt
ZitatOriginal geschrieben von Isa
Mich faszniert ja auch das Kaminfeuer immer, dass Nachts auf Super RTL kommt! :roftl :snif
Und das große Highlight ist dann immer wenn ein Holzstück nachgelegt wird. :roftl
Ich verschwende meine Zeit immer nur abend auf CNN. Da schau ich immer "Comedy Central" und die "Tonight Show" mit Jay Leno. :roftl
Panakita: Das ist ja lustig... :roftl
Der ist wohl ziehmlich leicht zu begeistern.
Was passiert dann wohl wenn er rausfindet wie man umschaltet? :kopfkratz :roftl
ZitatOriginal geschrieben von Der Mathias
Und das große Highlight ist dann immer wenn ein Holzstück nachgelegt wird. :roftl
Ich verschwende meine Zeit immer nur abend auf CNN. Da schau ich immer "Comedy Central" und die "Tonight Show" mit Jay Leno. :roftl
Panakita: Das ist ja lustig... :roftl
Der ist wohl ziehmlich leicht zu begeistern.
Was passiert dann wohl wenn er rausfindet wie man umschaltet? :kopfkratz :roftl
:kopfkratzda hab ich noch nicht gedacht,vielleicht macht er es dann nach und haut die brüder.
was er schon jetzt macht wenn er sauer ist:D :rolleyes
:wink
So Kinders, ich mach' mich dann mal auf zu diesem tollen Klassenfest :hae
Zelten in der Wildnis und ein Gewitter ist auch schon im Anmarsch :hua
Naja, ich komm' dann morgen so gegen mittag wieder zurück, obwohl ich dann sicher reif für die Klapse bin :hae
Also, servus :snif
ZitatOriginal geschrieben von Der Mathias
Jaaa genau!! :roftl Da wird man für eine Sekunde aus der Trance gerissen, die sich beim reinstarren in den Kamin eingestellt hat! Und auf einemal denkt man dann "Was mach ich hier eigentlich :hae" :roftl
greetz
isa
Wann läuft'n das? :hae Ich hab' das irgendwie noch nie gesehen :roftl
Naja, liegt auch daran dass Super RTL allgemein doof is' (ausser wenn Disney Cartoons kommen :applaus)
So, ich muss mich jetzt schicken :roftl Hier regnet's inzwischen schon :hae
Das läuft immer dann, wenn kein normales Programm mehr läuft. Also ab wieviel Uhr weiß ich gar nich, halt so Nachts/Abends. Also wenn de mal Nachts um 03.00 Uhr nix zu tun hast kannsde ja nachgucken! :roftl
greetz
isa
Das Feuer habe ich auch noch nie gesehen, ist das vieleicht das was in der Fernsehzeitung als Nachtprogram steht?
@ sun
Nö ich glaub nich. Das hab ich zmnd. noch nie gesehen. Könnte höchstens sein das da sowas wie "Sendeschluß" steht...
@ all
Is doch ein Spaßthread, ne? Ich hatte heute Spaß weil ich ein neues Handy hab! :dance :applaus
Wollt ich nur mal anmerken! *proll*
:roftl
Isa
jaaa, ich hab deine sms bekommen
konnt mir doch gleich denken dass du da heute gut drauf bist
*gg*
:kuss
Isa, du Angeberin :D.
Hast du dein ICQ nur net an, oder biste nimmer on :hae???
Ach du meine Güte, meine Eltern sind weg, ich kann bis in die Nacht am Computer sitzen :dance :D.
ZitatOriginal geschrieben von Isa
Jaaa genau!! :roftl Da wird man für eine Sekunde aus der Trance gerissen, die sich beim reinstarren in den Kamin eingestellt hat! Und auf einemal denkt man dann "Was mach ich hier eigentlich :hae" :roftl
greetz
isa
Das ist aber so faszinierend. :roftl
Ich schaue manchmal TV Kaiser und dann lass ich den Ferseher laufen. Dann kommt so ein Kaminfeuer und ich staare wie gebannt drauf und stell mir vor mein Fernseher brennt. :roftl
Isa: Neues Handy? Gib nur an... ich lauf immernoch mit meinem 3 Jahre alten Nokia 5130 rum. :hammer :roftl
Soooo jetzt ein witz aus der "Wann & Wo" (Vorarlberger Zeitung):
Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft "Ötzis". Österreicher Kann er nicht gewesen sein, man hat kein Hirn gefunden. Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Vieleicht ein Schweizer weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer sonst geht mit Sandalen ins Hochgebirge....
Also ich find ihn lustig!
so nochmals aus meine bubengeschichtenalltag:
gestern war ich nach dem ganzen vormittag in der dusche während meine jungs mit dem papa formel 1 auf premiere geschaut haben,das vorrennen oder wie es heißt.der schumi ging ja dann auf platz 2. dann kam mein kleiner Stefano (immer er,ja) und klopfte wild an die tür:
mamaaaaa mach auf muss rein!
ich:
wieso,musst aufs klo?bin unter der dusche und kann nicht raus!
stefano:
es ist dringend,mach auuuuf!!!
ich:
ok,wart ich nehm dir das töpfchen raus.
stefano:
neiiiiiin,bin kein baby,mach auuuuuuuuuuuuuf,sofort!!!!
dann reichts mir und ich mach auf (hatte handtuch an) und sag:
ok,ok,ich mach auf,wir wollen ja nicht daß die hosen voll werden,stimmts?
darauf der stefano,ganz gelassen:
wieso?ich wollt dir sagen daß schumi auf platz 2 ist....und geht wieder ins wohnzimmer
:hae so stand ich da:roftl
@ Panakita: :roftl Wie lieb!
Hast du eigentlich hier im Forum irgendwo Bilder von deinen Söhnen reingestellt?