ein mann wurde vor jahren in eine psychatrie eingewiesen, weil er sich für eine maus hielt. nach vielen therapeutischen gesprächen sah der leiter der klinik ihn als geheilt an und als der mann auch noch bestätigte, dass er sich nicht mehr als maus fühle, konnte er endlich entlassen werden.
er bestellte sich ein taxi, setzte sich auf eine bank und wartete.
Plötzlich sah er eine Katze. Er wurde ganz weiß und rannte so schnell er konnte. Er sprang auf einen Baum und verkroch sich in den Ästen.
Das sah der Therapeut. Er holte ihn zu sich und fragte ihn, ob er sich doch noch für eine Maus halten würde. Der Mann sagte: "Nein, ich bin keine Maus mehr, aber woher soll denn das die Katze wissen?"
Spaßthread - einfach nur so
-
-
@ jenny
*löl* dann mach aber auch fotos,ja? *liebguck* von den wasserfällen! die sind so toll!
buchten sind immer toll.. :love so schönes wasser..und die landschaft.. *schwärm*
-
Sacht mal, warum ist unser Eis-Wasserfall-Zwieback-Diät-Thread denn auf der zweiten Seite? :eek: das hats auch noch nie gegeben, dass ein Spammthread auf der zweiten Seite ist :roftl
naja......
Ich war heute bei ner Freundin....wir haben nen richtigen Sporttag gemacht, mit Inlineskatesfahren, Joggen, Sprinten, Tanzen,...
War total lustig und ich hab sogar was abgenommen :applaus toll, oder?Ich hab ja zum Glück noch morgen frei *freu*
lasst diesen Thread nicht auf der zweiten Seite versauern *aufruf*
:knuddel
like -
spaßthread..
da fällt mir ja was ein... muss gerade noch ne bio hausaufgabe machen..und zwar soll ich erklären, warum manchmal braune flecken auf dem rasen zu finden sind,wenn man mit viel mineralsalzdünger gedüngt hat.. :hae :roftl
jemand ne idee?
-
*hochzerr* - warum is der schöööne Spammthread denn so weit nach unten geraten!?:hae
Ach .. ich laber euch hier jetzt einfach mal voll.:D
Gibts hier eigentlich keinen, der auch grad keine Ferien hat, wie ich?:hae Hier sind morgens, wenn ich von der Schule heimkomm (Hitzefrei:applaus) immer schon so viele on, deshalb frag ich..?:hae
Naja, aufjedenfall hab ich schon seit DI wieder Schule:hae, heute haben wir unsere letzte Chemiearbeit (für iiimmer:seelove) geschrieben - boa, war das wieder bekloppt:haue, in Chemie versteh ich echt nur chinesisch:illepall - Naja, mal hoffen, dass es noch ne 4 ist...:huaHeute soll hier der heißeste Tag des Jahres(bis jetzt) werden - ich schmelz jetzt schon wieder, ist schon 35°:hua
-
@ hanaaa
ich hab zwar keine ferien, aber frei is das auch ok? *gg* upsi..lese gerade,dass du KEINE ferien hast *rolf* :roftl ja, äh, wie gesagt, ich hab auch KEINE ferien ... bei uns is nur gerade abi..u. meine mental-sister schreibt heute ne wichtige klaus :huau. mit deinem chemie da...ich kann mich dir nur anschließen hab meine letzte chemie klaus ja letzte woche geschrieben u. hab auch kein chemieunterricht mehr *froiiiz*
heute soll der heißeste tag werden? das glaub ich nich..nagut,war heute noch nich draußen *g* vielleicht geh ich mich ja nachher sonnen, aber der himmel is nich ganz blau :hae
-
Jaaaa, es is' voll heiß draußen... *schwitz*
Und ich muss gleich noch einmal los, weil ich noch 2 h Mathe hab.. :illepall.. Naja, heute war bei uns Abischerz - deshalb bin ich auch zu Hause, weil ich mich da mal dezent abgesetzt habe. Das sind voll die Birnen dieses Jahr... spritzen die uns da mit ihren Wasserpistolen voll... :heule
Naja, aber bei uns in der 13 müssen 2/3 der Leute noch mal in die Abiprüfungen, weil die das alle irgendwie nicht gepackt haben. :hae :illepall :hahaha
-
@ chrissie
du bist ja gemein!abistreich war bei uns letzte woche dienstag..war nich so der burner..aber naja..mal schauen...aber das mit den wasserpistolen is bei uns auch so, da's an dem tag aber ne affenhitze war, war das mit dem wasser ganz toll
mathe? *hehe* :p ich hab freiii *lala*
-
wasserpistolen san doch cool *find* vor zwei jahren hams des bei uns a gmacht am abschluss und wir mussten alle naus in hof...hams uns durch die tür gedrückt und dann steht da so eine und donnert mir aus 50 cm entfernung ne wasserbombe drauf...toll ich war total nass *g* und an dem tag war sowieso scheiß wetter und am schluss hats au no gregnet....war echt subba :roftl
-
@Broiliboili:D *:sepp*
Bei uns is auch grad Abi, aber wir haben nich frei, weil die betroffenen Lehrer nur inner Oberstufe unterrichten, also fällt bei uns nix aus:haue Aber najaaa, heute hatten wir auch eh nur 4 Stunden Unterricht, wegen Hitzefrei:hehe:applaus
Jaaja, Chemie:hae - da verstehst du ja auch nich wirklich viel, gell *irgendwo gelesen hab*?:strike
Ich hoff halt nur, dass der mir noch ne 4 im Zeugnis gibt, kommt eben jetzt ganz auf die Note der Arbeit an:hua
Hachja, nur noch 16 Schultage, dann is der ganze Stress für immer vorbei!:dance (-Naja, danach mach ich dann zwar noch Fachabi weiter, aber da gibts dann nich mehr sowas wie Chemie und alles:hae:applaus)Bei uns is auch nich wirklich strahlend blauer Himmel, aber trotzdem total schwül-babbisch(:D) draußen:hua
-
@ hannaaa
hey, broiliboili is cool :applauswillkommen im club ey! ich kann auch nur hoffen,dass ich in chemie noch ne 4 bekomme *löl* ohne die klaus steh ich glatt 5 u. dementsprechend müsste ich in der klaus wenigstens ne 4 haben u. kippe zu stehen ! *löl* aber da ich mich nur knapp 25 minuten an der klausur aufgehalten habe, glaub ich das wohl nich..für ne 5 reichts vielleicht noch..aber ne 4 :hae
16 schultage? ich hab nur noch 5 :p nur noch die nächste woche, dann is projektwoche,montag is exkursion,dienstag is sportfest, mittwoch gibts zeugnisse
-
Was issn bitte schwül-babbisch, Du Wutz?? *dein wort übernehm*
Wann kommste eigentlich mal wieder ins ICQ? :heule :amor
SEID IHR ALLE DOOF??? ICH MUSS NOCH BIS ZUM 31.07. DA HIN!!! :heule
-
@ chrissie
:hehe bei mir fangen dir ferien am 3.7. an :dance
aber dafür hast du ja noch ferien,während ich i.d. schule bin.. :hae
@ hannaaa
ihr habt totz abi schule? bei uns hat die sek 1, sowie 11. u. 12. klasse in der zeit keine schule..würde ja zu laut im schulhaus sein :roftl -
Tja, das is halt hessisch, Chrissielein.:D Mh, mit "babbisch" mein ich eben dass man da halt gleich schwitzt bei dem schwülen Wetter - das sagt man hier halt so!:D:sepp
Jaa ICQ!!:heule - da kann ich im Mom gar nich rein, weil unser Pc futsch is:haue, nen Virus oder sonstwas:hae ... aber heut nachmittag kommt n Bekannter, der macht das dann wieder ganz(wenn er's hinkriegt:hae). :applaus:)Ich hab noch bis zum 11.7 Schule, dazwischen noch eine Woche inner Toskana:cool::applaus Und dann bis zum 1.9 Ferien, 1 1/2 Monate!:seelove:seelove:seelove
-
also ich werd am 18. 7. entlassen....hab noch zwei prüfungen vor mir :eek: :hua
-
@ hanaaa
funzt auch "icq-webbased" bei dir nich? das is nämlich gar nich so schlecht besser,als gar nix kannste ja mal tryen.. *löl* aprospos englisch...französisch hab ich auch nie wieder :dance
*kartoffelbreimampf*
-
Broili
Doch, eigentlich funzt das WebIcq-Ding schon, aber immer wenn ich nen längeren Satz dort schreib, bleibt das Lap hängen und muss dann ständig neustarten :hae Und das normale ICQ funktioniert erst gar nich:illepall.. Total lahm, das Laptop:sleep..
Ach ja, Franze hab ich dann auch nich mehr, stimmt!:applaus Und Erdkunde, Reli, Sport, Musik u. Physik auch nimmer!*jubel* :dance
Soo, geh jetzt auch ma Mittagessen:lecka:essen -
geh mal essen
was gibts denn?
also erdkunde hab ich noch,mach ich ja als LK, reli hab ich noch nie gehabt..sport hab ich pflichkurs, musik hab ich schon seit beginn der 11. nich mehr u. physik hab ich erst im 3.u.4. semester wieder, aber erstma is ruhe -
na endlich seid ihr wieda vernünftig und schreibt hier rein
Ihr werdets nicht glauben, aber ich hatte heute HITZEFREI!! *lol* Unser Schulleiter spinnt ein bissele :hae letztens war es VIEL wärmer und da mussten wir in der Schule schwitzen :hae jetzt is es eigentlich gar net so heiß, aber wenn er meint...:rolleyes :ICH habe auf jeden Fall nix daggene :rolleyes :roftl
Gleich hol ich mir ein Eis *schwachwerd* *aufpass dass mich niemand beobachtet* Ich hab auch erst am 31.7. schulfrei :heule :heule ich find das so gemein :hae da ist der halbe Sommer schonvorbei :heule :motz :heuleDie Englischarbeit heute war so :hae eigentlich ganz okay, aber sooooooo lang......:( Naja, und nächste woche mittwoch schreibe ich latein :hua
bye,
like -
uijuijui is das heute ne hitze....wir hatten audch hitzefrei..musst aber trotzdem insgesammt 6 stunden bleiben,da ich volleyball hatte *koootz* bei dem sch**** wetter.
jetzt zuahuse...uii...und ne kalte melone essen *hmmmmm*
und gleich zum see,was kanns schönderes geben *fg*