Spaßthread - einfach nur so

• Ich liebe Matrix ( nicht nur wegen Keanu...neeein...)
    Aber die Story beim ersten Teil war besser. Ich liebe diese Kampfszene, sie haben mich der Vorpremiere echt wachgehalten *schwärm*

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• Jaaaa....also,
    irgendwie merkt man, dass das ein spammthread ist :roftl an einem Tag 3 Seiten :roftl :applaus

Diäten....ja, das kenne ich nur zu gut :heule
    Isa, komm mach dir nichts draus, was die anderen sagen, die sidn ja alle blöd :fff WIR haben auf jeden Fall schon mal mit der Diät angefangen (so mehr oder weniger :roftl) und die würden das gar net aushalten (hm.....wir halten das ja durch...oder? :rolleyes :tuschel :D)

Jaaaaa, und das, wovon die da alle schwämen schmeckt eh total eklig *umdreh damit alle net sehn, wie mir das wasser im mund zusammenläuft* :rolleyes Eierlikör und Schoko :roftl da kann man wirklich nur ----->:roftl zu sagen :D :hehe
    :knuddel
    like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Wisst ihr was? Ihr geht jetzt schön zum nächsten HL (da gibt's die nämlich :D) und kauft dort die gelbe "Rittersport Eirerlikör" und dann probiert ihr die mal und danach versteht ihr, wieso ich dieses Zeug ständig fresse :roftl
    Schokolade gefüllt mit Eierlikör :love :love

Ich glaub', ich muss schon wieder sündigen *ras* :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Nenene, Jennylein, das kann ich nicht :rolleyes dann nehm ich doch schon wieder zu :hae Nachher werde ich noch totaaaaal dick :hae

Aber dir guten Appetit....
    du kannst uns ja nachher wieder vorschwärmen wie lecker die Schokolade war :heule :hae

:knuddel
    like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• @ Jennylein

wer oder was ist HL ? :hae :D

du isst um halb 12 nachts schokolade? *löl* da war ich im tiefschlaf...hab aber bis 22 uhr federball gespielt :D :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili

Erzähl' mir nicht, dass du HL nicht kennst?! :hae

Das ist genauso ein Geschäft wie Tengelmann oder Aldi dass es bei uns in München an jeder Ecke gibt :D

Zudem hab' ich gestern noch um halb 11 gebadet :roftl
    Jaja, wundert euch nur, aber irgendwie war gestern abend alles ein wenig chaotisch :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• @ jennylein

ich kenn HL nich....ich kenne :D : aldi, penny, marktkauf, extra, kaisers, plus, netto, real,kd, schlecker... aber HL? :hae :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• HL ruuuulez :roftl

Aber dafür kenne ich weder Marktkauf, Netto noch Real :hae
    Was'n das? :D

Na egal, ich find' HL toll :D

So, ich geh' nun weiter packen :D

• HL kenn ich auch nciht. :illepall

Aber Marktkauf, das hier gleich um die Ecke. :applaus
    Und Netto is auch nur 10min weg.

*von Supermärkten umgeben sei* :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• packen? wofür? :D

*hehe* siehst du,jetzt kennen wa beide irgendwas nich :D

HL.... :hae kenne nur H&M :roftl

naja, is ja auch wurscht (kennst du das? *fg*) ;)

ich muss mich auch bald fertig machen, fahr nachher noch zu ner freundin, unsere präsentation weiter vorbereiten..

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Maaah, ihr kennt alle HL nicht :illepall

anne

Ja, Supermärkte, bei deiner Kaufsucht :roftl :hahaha

Broili

Für Tüüüüürkiyeeee :roftl Irgendwie fahren wir in 'ner Stunde los, fällt mir grad auf :D Naja, der Koffer ist ja immerhin schon fertig :applaus
    Logísch kenn' ich "wurscht" :hae :D Das sag' ich so ziemlich alle 3 Minuten :D

• Maaah, die Jenny packt für 10 Tage Türkenurlaub.

:heule :heule

Jenny
    In 'ner Stunde fahrt ihr schon los? :klammer :snif

:amor

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• @ jenny

wo genau fährst'n hin? :D ich sprach ja gerade von einer präsentation,die machen wir über die "türkei als urlaubsziel"... ich war da auch schon mehrmals...

sag mal, wohin? ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wat Jenny? Kein Real? :eek: Das gibt es doch überall! :D

Ne, aber wisst ihr was? In Österreich heißt Plus anders, nämlich Zielpunkt... :illepall Total komisch... :tuschel

Ach und HL sagt mir auch nix - dafür schließe ich mich Broili mit den genannten Supermärkten an. :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• @ chrissie

:applaus *froi*

hach ja... penny is toll , da gehen wir in der schule,wenn pause is, immer hin...die "grandma's cookies" sind vielleicht lecker.. *njam* kennt die jemand?:D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili

Nach Antalya :hae Ich war da noch nie, aber soll da ganz schön sein :D Mehr kann ich auch erst hinterher sagen :D ;)

anne

Jaaaa, ich poste dann gleich nochmal im Kurznotizen Thread :amor :snif

Chrissie

Nää, Real sagt mir absolut gar nix :D

• Jenny

antalya? feini, da is auch der flughafen.. :D

in antalya u. umgebung gibt es 5 wasserfälle! die sind voll schön..einmal der duden wasserfall, dann der kursunlu, u. dann noch 3... in antalya gibt es auch so'n archäologisches museum ! das is toll! :D wirklich!

guck mal:

das 2. bild geht nich...

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili

Hey danke, muss meine Mutter jetzt gleich mal im Flieger nerven dass wir uns das mal anschauen :hehe

Unser Hotel liegt da ganz in der Nähe, auf so 'nem Felsen :applaus
    Hotel Talya, falls dir das was sagt :D (glaub' zwar nicht, auch wurscht *ggg*)

Danke und Gruss :)

• @ jenny

die anderen wasserfälle sehen aber schöner aus.. :hae :D die sind so mitten im wald *schwärm*

in manavgat (76 km von anatalya.. :hae 2 stunden busfahrt..) sind auch noch welche,die sind nur 2 m hoch *g* is mehr ne stromschnelle, sehen aber auch toll aus :D

sei froh, dass du direkt in antalya bist, dann musst du am flughafen nich soo lange auf deinen bus warten, um dann noch 2 stunden bis zum hotel zu fahren... :hae kennst du kemer u. belek? *g* da war ich schonmal..und im sommer gehts nach side :D *türkeitollfind*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili

Ich will sie aaaalle sehen :hehe *wahnsinnigsei* :roftl
    Hört sich aber toll an :D Und unser Hotel liegt auch ganz nah an Antalya, so etwa 5 Minuten zu Fuß an der Stadt :applaus

Und das sieht echt toll aus :love

Da ist zwar kein Strand, dafür so 'ne Bucht und da geht's direkt ins Meer :)