Spaßthread - einfach nur so

• Isa oh ja...ich habs heute aber durchgehalten und KEIN Eis gegessen *stolz-bin* Ihr müsst ja nicht weiter erzählen, dass ich dafür Schokokekse gegessen hab *lecka* :rolleyes :D

Das mit dem hitzefrei find ich auch überhaupt nicht mehr lustig :hae :motz Und morgen schreibe ich auch noch eine Mathearbeit! :hua Erklär mir mal jemand, wie ich mich bitteschön bei so einem Wetter konzentrieren soll :hae In unserem Klassenzimmer ist es immer total heiß und stickig, ihr müsst mir alle die Daumen drücken, ja? :hua

Jennylein Och Herm :roftl der Arme :roftl :D as muss ja wirklich schlimm für den gewesen sein :hehe :hahaha aber gleich nen Schulverweis, weil man mal eine Stunde fehlt...:rolleyes :hahaha
    Aber wenn man in den falschen Bus steigt ist mans selbst schuld :hahaha

:knuddel ich liebe diesen Thread :D
    eure like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• @ like
    Nee, das bleibt unter uns :tuschel keiner wird es je erfahren! *mund mit reißverschluss zuzieh*

Ich hab aber nich gesündigt *stolzsei* Ich hab nur Brot gegessen.

Aber weißte was ich mach wenn ich unbedingt sowas brauche? Ich ess Zwieback! Schmeckt fast wie Kekse! :D :roftl

greetz
    isa

• ...Und wieder ein Schultag mit Hitzefrei hinter mir:applaus - hatten heute sogar schon um 11:45 aus, bei uns isses hier heute nämlich echt schon abartig heiß, eine is in der Pause sogar zusammengeklappt:hua...
    So langsam aber sicher nervt mich diese übermäßige Hitze hier!!:hae:hua Ich muss nämlich immer 1 1/2km von der Schule heimlaufen(:hua) und bei der Hitze is das echt derbe, wenn man da dann daheim angekommen is, ist man echt sowas von kaputt und kurz vor nem Sonnenstich:hua. Hier ist es sowas von drückend heiß, man kann sich echt fast nich mehr draußen aufhalten:hae, hab grad mal aufm Thermometer nachgeschaut, in der Sonne isses 36°C, um die Uhrzeit schon!:hua Und bei der Hitze schreiben wir morgen auch noch Mathearbeit:hae... -- Wie war deine denn@Like, hast du dich bei dem Wetter konzentrieren können??

[center][/center]

• Jaaaa, die ewige Hitze :heule.
    Ich durfte gestern den ganzen Tag für eine Englisch Klassenarbeit in der ersten Stunde lernen. Da war nix mit irgendwo abkühlen.
    Heute hatte ich eine Doppelstunde Sport :hua. Wir mussten die ganze Zeit in der Halle bleiben. In der stickigen, trocknen, heißen Halle :motz.
    Für morgen darf ich Bio lernen, ein angesagter Test :angry.

• :applaus :applaus gut gemacht isa.kuss
    ich hab gestern eine halbe schüssel eis im müll geworfen,mags sowieso nicht so doll...

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hachja, ich hab' mich heute auch nach der 2ten Stunde entschuldigen lassen. Hab's in meiner Verfassung echt nicht mehr in der Hitze ausgehalten. :hua
    Dafür lieg' ich hier mit Fieber, Bronchitis und Heuschnupfen 'rum :heule

So stell' ich mir den Sommer vor :hae *frustriertsei*

EDIT:

Da sich hier ja so viele über die Hitze beschweren, fiel mir gerade ein, dass unser Erdk.-Lehrer uns heute erzählt hat, dass es momentan in Indien an die 45-50°C hat und gestern deshalb 5000 Leute gestorben sind :eek: :eek: :eek:
    Da ertrag' ich ja noch lieber unsere "bescheidenen" 30°C :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jennylein :troeste du Arme...

Isa Zwieback? :D muss ich mal ausprobieren :roftl hach ja, das Essen ist eine Sucht :rolleyes :D

Hanna die Mathearbeit war so :hae das heißt also, net besonders schwer, aber mega viel!!!! :eek: eine Aufgabe hab ich schon falsch, das weiß ich :rolleyes :D
    Das mit dem Konzentrieren war net so schwer, heute isses überhaupt net mehr heiß und es regnet :hae Ich drück dir morgen auf jeden Fall die Daumen!!

Und morgen schreib ich auch noch nen Englischtest :hua Maaaah, ich hasse diese vielen Tests, die Lehrer spinnen!! :motz

Und mein absolutes Tageshighlight war, dass heute ENDLICH der Briefvon Micha (nillepu) , der vor zwei wochen abgeschickt wurde, ANGEKOMMEN IST!! Ich bin so froh :dance

:knuddel
    like

• Zwieback? :hua Das ess' ich ja allerhöchstens wenn ich krank bin :D Aber doch nicht freiwillig :hae
    Aber wenn ich irgendwie Heißhunger auf Schokolade oder so hab' trink' ich 'nen kleinen Schluck Baileys, das hilft unglaublich und macht nicht dick :D

Jo, was könnt' ich denn noch so unsinnvolles verzapfen? :kopfkratz
    Bei uns regnet's :roftl

Uuund ich bin froh dass ich keine Arbeiten mehr habe :dance :applaus

Gruss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Jennylein
    Zwieback? :hua Das ess' ich ja allerhöchstens wenn ich krank bin :D Aber doch nicht freiwillig :hae
    Bei uns regnet's :roftl

:roftl oh ja, wenn ich krank bin ess ich auch immer Zwieback...in Tee getunkt :roftl
    Bei euch regnets? :hae jetzt scheint bei mir die Sonne....heute Mittag hat's aber auch noch geregnet :hae Jetzt ist es aber totaaaaal warm :love Mir ist auf jeden fall total warm...aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich gerade Fußballtraining hatte :rolleyes *puh* und da musste ich natürlich rennen...*logisch*

Liebe Grüße :knuddel
    eure like

• Soo, evtl. mein letztes Post hier, bevor ich losfahre. Ich bin schon riesig aufgeregt. :applaus Und die Sonne scheint jetzt wieder, aba wirklich warm war's hier heute ned. :hae

Übrigens schmeckt Zwieback toll! :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Na dann, schöne Reise Blitz :D
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß (den wirst du bestimmt haben :D) und amüsier dich schön :hehe (wirst du wohl auch tun :D)
    Na denn, machs gut, :knuddel
    like

• Zitat

Original geschrieben von likemesim
    Na dann, schöne Reise Blitz :D
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß (den wirst du bestimmt haben :D) und amüsier dich schön :hehe (wirst du wohl auch tun :D)
    Na denn, machs gut, :knuddel
    like

Joah, ich denk' auch. :D Wetter soll ja einigermaßen werden und gepackt hab' ich soweit alles. :hehe Nur noch morgen früh der ganze Kram aus'm Bad. *quetsch*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Svenja :heule!
    Jetzt bist du weg, und ich würd so gern ein bissel mit dir chatten :motz.
    Aber Hauptsache, dir gehts gut und die "Reise" gefällt dir :D.
    :wink Viel Spaß und !

Lara

P.S.: :trink nicht so viel :hae :D!

• Ich mag nur die Zwiebäcke ( ist das der richtige Plural *wunder* ? ) mit Schokolade oder Kokos. Kennt ihr die ? Die sind natürlich lecker, aber sonst muss ich die nicht unbedingt essen. Obwohl ich ja eigentlich, ganz eigentlich auch abnehmen will...

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• @ Lena

Jaaaaaa, die mit Kokus sind total lecker!!! :lecka Die hab ich auch grad zuhause ... *jamjam*
    Jetzt hab ich mich offiziell als "Kokuszwieback-Süchtige" geoutet ... :rolleyes :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Jaa aber die mit Schoko sind noch besser *gg* Ich hab mich auch schon in der Schule als wir das Thema Liebe in Reli hatten als Schokofanatiker geoutet ;)

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• Ui, ja ... Reli und Schokizwieback!! :D
    Die mit Schoki hab ich bei meiner Oma immer gegessen - *lecka*.
    Aber die gibts nur in klein, oder auch in der Größe der Kokosteile??!! :confused: :rolleyes :)
    [Echt tolles Thema ... :D]

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• hmmmm, ja, Schokozwieback schmeckt echt lecker *hm* aber Kokus mag ich net so gern...hab den Zwieback davon auch noch net gegessen :rolleyes
    Aber der einfache Zwieback schmeckt auch lecker :D
    Like

-----edit-----

Zitat

Original geschrieben von Hannaaa
    Und bei der Hitze schreiben wir morgen auch noch Mathearbeit:hae...

Hanna, wie war denn deine Mathearbeit? Ist sie gut gelaufen? Konntest du alles? Hat sich die Büffelei gelohnt?
    :knuddel meld dich mal wieder :)

• Hallöchen!!!!

Oh ja Zwieback....
    ..mmhhmmm....das esse ich ja total gerne...auch wenn ich nicht krank bin(ich muss zwiebak nämlich immer essen wenn ich krank bin *gg*)...mit Kokos habe ich das noch gar nicht gegessen aber mit schokolade...also dieses Thema ist doch einfach total LECKER!!!!:D:D

Tschaui
    Eure Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]