Spaßthread - einfach nur so

• Hey Leute :roftl
    ich finde diesen Thread klasse und ich weiß selber nicht warum *tschakkaaaa* :strike
    äähm also mein tag heute war echt klasse ;-) wir waren an der ruhr auf meinem gummiherz und haben rumgeplanscht und uns selbst ins wasser geschubst!! davon haben wir ein cam-video...das sieht so wahnsinnig witzig aus *fg*

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich hab was für Isa:
    ich geh morgen zu Grönemeyer nach Erfurt :D.

Allerdings habe ich gar keine Lust dazu :hae Naja, ich denke mal die kommt dann im Auto... Die anderen wollen schon um 11 losfahren (logisch, bis Erfurt fahren wir immerhin etwas über 1 Stunde...) und als Mitfahrer muß ich mich wohl fügen. Was soll ich denn den ganzen Tag da machen? Ist doch langweilig, voll die Menschenmassen und dumm rumsitzen bis einer kommt und singt :roftl Und dann am Montag gleich wieder aufstehen... Ich muß heute schon meine Schultasche packen, weil ich ja erst nachts heim komme. Ein Streß ;) Wird aber sicher trotzdem schön.

• Hey mondstuerer

Das wird sicher schön beim Herbi :)

Meine Mutter hat auch Karten aber sie Geht nicht hin :angry
    *grrrr**

Verdammt ich sitze jetzt 1 1/2 Stunden am PC und hab schon wieder drei Flaschen ausgedrunken. *grr*

Meine Mutti guckt gerade einen Horrorfilm.
    Ich mag garrned hinsehen :rolleyes *umdieeckeguckt*

Ach wann fährst du denn Blitz nach Leipzig?

greetz Miami

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• ist es bei euch auch so megaheiß? :hae ich find das voll furchtbar, da fühl ich mich immer so erschlagen :snif außerdem rennen hier in Berlin überall so verrückte Christen rum :illepall da wird man ja ganz bedebbert....tss Kirchentag, son Blödsinn! Kirchenwoche, sollte es heißen ... da sind eine Woche lang millionen von Christen nach Berlin gepilgert und übernachten in den Turnhallen der Schulen :hua

• @ sakura

joa,bei mir is es hier auch so warm..hab das fenster schon speerangelweit offen... :hae

ich bekomm hier in little-hönow kurz hinter berlin nix von den pilgrims mit :D :roftl aber ich glaube, in unserer schule schlafen auch welche.. *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• *auch mal hier reinschreib*

-- Wollt der Chrissie hier nur noch mal ganz offiziell Tschüüüss sagen - :heule:heule
    Du überstehst die Woche schon!:strike

Bis daaann :kiss

[:heule]

[center][/center]

• wwoooo okay schreib ich auch mal was was ich grad denk, man ist das catterfeld album schön... und vorallem für dich auf englisch *schwärm*.... lol

• Zitat

Original geschrieben von Miamibeach
    Ach wann fährst du denn Blitz nach Leipzig?

Am Freitag. Ich bin schon ganz aufgeregt. :hehe Menno, die Leute werden sicher alle voll nett sein und das Hotel erst. Wieso muss das noch 5 Tage dauern? :motz Könnte gerne heute schon sein. Und an dem Tag muss ich ned in die Schule, weil ich schon morgens um 8 zur Charlott fahr'. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Die Bine
    Hey Leute :roftl
    ich finde diesen Thread klasse und ich weiß selber nicht warum *tschakkaaaa* :strike
    äähm also mein tag heute war echt klasse ;-) wir waren an der ruhr auf meinem gummiherz und haben rumgeplanscht und uns selbst ins wasser geschubst!! davon haben wir ein cam-video...das sieht so wahnsinnig witzig aus *fg*

Bine

:roftl..binää..mahh..du schubst dich selber ins wasser:D
    Hättest dir gewunschen das Johanna auch dabei ist??*ggg*
    Und mit Gummiherz..meinst du da dein Boot oder was is das?*lol*

Finde den Thread irgendwie cool,keine Ahnung warum^^

Greetz,Massiver-ton

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von Blitz
    Am Freitag. Ich bin schon ganz aufgeregt. :hehe Menno, die Leute werden sicher alle voll nett sein und das Hotel erst. Wieso muss das noch 5 Tage dauern? :motz Könnte gerne heute schon sein. Und an dem Tag muss ich ned in die Schule, weil ich schon morgens um 8 zur Charlott fahr'. :D

Das ist ja cool. Stellen die dich frei? Was hast du denn denen gesagt, dass du weg bleiben darfst?
    Oder machst du einen auf krank :hae?
    Naja, egal, ist beides super.

Ach schau mal da: :angry ein neuer Smily. Echt schön. Den hab ich noch gar nicht gesehen...

Ach nochmal Svenja: Danke für deine Mail. Du bist aber lieb! :knuddel
    *gg* Jetzt schläfst du wieder :roftl. War's denn sooo spät gestern?

• Müssen sie wohl. :roftl Ich sag's meiner Lehrerin am Donnerstag. :hae

Ich schlaf' doch ned. Es ging ned. Mir is' zu schlecht. :heule Nein, es war ned spät. Ich war irgendwie um 1 wieder zu Hause, aba nur, weil ich nimmer dableiben konnte. :tuschel

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hach Blitz,

Wie war es denn?
    Hattest du Fun?

Deine Tabletten hab ich auch mit :)
    Oh am Freitag,schon?
    Mensch das ist ja dann schon das zweite mal das du mich am Samstag alleine lässt :angry

Gestern war es schon komisch :(

Liebe Grüße Miami:D

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Joah, war ganz lustig. Obwohl ich mich zuerst ned von der Chrissie trennen konnte. :heule

Hmm, Leipzig wird aba sicher luschtig. Solange ich da ned zuviel trinke. :D Gewisse Leute sollen ja dafür sorgen, dass das nicht passiert. :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Zitat

Original geschrieben von Blitz
    Joah, war ganz lustig. Obwohl ich mich zuerst ned von der Chrissie trennen konnte. :heule

Hmm, Leipzig wird aba sicher luschtig. Solange ich da ned zuviel trinke. :D Gewisse Leute sollen ja dafür sorgen, dass das nicht passiert. :hae

:roftl hast dort aufpasser auf dich? :p

Mist ich muss jetzt noch mein Zimmer ausfräumen,da wir Besuch Bekommen :motz

Bis gleich

[center]
    [SIZE=1]
    [/center]

• Huhu @ alll

Ich geh gleich schwimmen wie gestern auch...
    Muss ja braun werden.... :p

Blaibt sauber:D

[CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

[/CENTER]

• Also, ich muss jetzt hier auch mal eben posten, dass ich mich so mega-dolleeeeeeeeeee freue, dass ich wieder da bin und Anne auch :roftl
    Waren schon schlimm, diese 24h ohne ICQ und I-Net und Forum und überhaupt,ne? :hua :heule

Aber jetzt sind wir ja wieder vereint :amor :kuss :liebe

---

:motz Jetzt konnte ich mich gar nicht von Chrissie verabschieden :heule :heule

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jaaa, ich wollt mich auch noch verabschieden, ich wusste ja garnicht dass sie heute shcon fährt. :heule

++++

Jaa, das war so furchtbar! :heule :snif
    Aber nu sind wir ja wieder alle beisammen, gell? :roftl
    :amor

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Miamibeach
    :roftl hast dort aufpasser auf dich? :p

Neeee, ich lass' freiwillig auf mich aufpassen. Sonst endet das wie gestern Abend. :hae :roftl

Aaaargh! Das is' so doof ohne die Chrissie. :heule Immerhin hat sie mir schon 'n paar mal geschrieben. :seelove

[center][SIZE=1]

Grüße an: