Spaßthread - einfach nur so

• die haben doch n schaden... wir leben im 21. Jhdt.. wenn die schwitzen WOLLEN, bitte, aber ihr müßt doch nicht...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• also wegen hitzefrei und schule, ich habe jeden montag und dienstag bis 17.10 schule und bin in der 7ten heftig oder?
    also von 7.45 bis 12.5Uhr und nachmittea von (jeden zweiten montag um 12.55 )13.45 bis 17.10Uhr natürlich mit pausen ( 6X 5min pause dürfen aber net raus :rolleyes und grosse pause glaub 20 min ) is das viel?

allso bei mir ist das so wen man mal was knappes anzieht ( ich natürlich nie! ) wird man von den Lehren begafft!!!!

und ich kann natürlich auch nichts knappes anziehen bin ja viiiiiiieeelll zu fett!!!! :heule

GreZz Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Nochmal wegen Hotpants und so - bei uns is das auch totals chlimm. :hae Zum Bsp. heute wieder: Eine aus meiner Klasse hatte nen Minirock und n bauchfreies Top an - was passiert!? Alle (natürlich männlichen) Lehrer regen sich so schneiheilig darüber auf, von wegen "Wie kann man denn so in die Schule gehen, das muss doch nun wirklich nicht sein...bla" aber was machen sie die ganze Stunde über? - sie gaffen die ganze Zeit zu derjenigen Person...das denen fast die Sabber ausm Mund läuft:kotz:hae Bei den meisten, vorallem älteren Lehrern auf unserer Schule is das sowieso so, dass die Tussen die auch mal "ein bisschen mehr zeigen" und am besten immer noch schön rumschleimen, gleich mal eine Note besser kriegen.:illepall
    Also ich selber renn bei dem Wetter zwar nich mit Megaausschnitt und total kurzem Rock inner Schule rum (wie manch andere:hae), sondern zieh dann halt lieber zB nen knielangen Rock + normales Top an, weil das is mir nämlich echt zu ekelhaft, dann von diesen alten Lehren angegafft zu werden:hua.

PS: Ich übertreib nich, falls das einige denken sollten, das ist wirklich bei den meisten unserer Lehrer so.:hua

[center][/center]

• Ich hab' heute auch endlich ma früher Schluss gehabt. :D Normal wär' bis halb 2 gewesen, aba die haben uns um halb 1 gehen lassen. Gleich geh' ich ins Freibad, anschließend zum Zahnarzt :hua und dann wieder online.

Hatte zur Schule übrigens auch 'n knielangen Jeansrock an. Der kam aba gut an. Alle meinten, der sähe toll aus. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hachja, heute war schulisch gesehen ein netter Tag :D
    Hatte nur 6 Stunden, wovon ich 2 Stunden lang einen Baldachin für Theater basteln musste :D. Danach haben wir Französisch geschrieben, ging aber, und schließlich hab' ich noch 'ne 1 in Geschichte zurückbekommen :applaus
    Jo, letztendlich musste ich auch kein Sport mitmachen :D

Gruss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Hannaaa
    Also ich selber renn bei dem Wetter zwar nich mit Megaausschnitt und total kurzem Rock inner Schule rum (wie manch andere:hae), sondern zieh dann halt lieber zB nen knielangen Rock + normales Top an, weil das is mir nämlich echt zu ekelhaft, dann von diesen alten Lehren angegafft zu werden:hua.

PS: Ich übertreib nich, falls das einige denken sollten, das ist wirklich bei den meisten unserer Lehrer so.:hua

Dass das so ist, glaube ich dir gerne.
    Gestern hatte ich Physik und da ist dann mal eine Schülerin mit sehr großem Ausschnitt (sie hat an sich auch schon eine große Oberweite) an die Tafel gegangen.
    Der Lehrer (ca. 60 J.) hat zwar nichts gesagt, hat ihren Busen aber ganz schön angestarrt. Nach kurzer Zeit hat man auch bei ihm an der Hose gemerkt, wie ihn das anmacht.
    Das hab ich wirklich widerlich gefunden :kotz. Können sich diese komischen Lehrer denn nicht wenigstens bei ihren Schülern zusammenreißen :hae?
    Das ist ja schon wirklich ein bisschen pädophil, oder??

Svenja: Zum Zahnarzt?? Du aaaarme :kopfstrei :troestsch! Obwohl... wenn ich du wäre, würdest du mich wahrscheinlich auslachen :hae. Naja, ich bin ja net so fies :D.

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von Jennylein
    und schließlich hab' ich noch 'ne 1 in Geschichte zurückbekommen :applaus
    Gruss

eine 1 in Geschichte??? :eek: dann mal herzlichen glückwunsch :applaus :applaus

Zu den "Bekleidungen" *g*
    Also, letztens hatte mal ein Mädchen aus der Klasse (sie hat schon eine ziemlich große Oberweite...:rolleyes) ein Top an, das einen ziemlich weiten Ausschnitt hatte, an...ein Lehrer hat zu der sogar gesagt: Kannst ´du bitte etwas darüber anziehen, sonst kann ich mich nicht auf den Unterricht konzentrieren (dabei hat er gegrinst :D :tocktock) :tocktock er war auch schon ziiemlich...ääähm...erregt *gg*
    Also, sowas find ich einfach nur widerlich....

Hmm....eigentlich wäre heute wieder das richtige Wetter für ein Eis, was meint ihr? :D *zu-den-Eisessern-schiel* Nene, aber ich ess jetzt mal keins, sonst werd ich zu fett :rolleyes :D

Ich hatte heute auch kein Hitzefrei...*heul* :heule

Liebe Grüße,
    like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• @ like

ich hab meine tagesration eis schon hinter mir..und zwar.. *trommelwirbel*

McFlurry mit Erdbeere

lecker, sag ich dir :D

kein hitzfrei? :hae

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wir ham jez eigentlich schon die ganze Woche lang hitzefrei gehabt :D
    Bei so'nem Wetter kann man sich ja auch wohl kaum auf den Unterricht konzentrieren :hae

Iiich gehe heute wieder zum See :) *froi* Is' sooo scheenes Wetta :D
    Aber neeeein, ich muss mich mit Heuschnupfen rumschlagen :heule :motz

• @silverkizz

hab auch irgendwas heuschnupfenähnliches...bekomme kaum luft durch die nase.. :hae

i need immer nasenspray..gestern hatte ich keins mit,das war ätzend sag ich dir. :hua

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ahh Heuschnupfen hab ich auch!
    Das ist ganz schrecklich... meine Nase ist zu, meine Augen brennen....!
    Nasenspray hilft immoment auch nix mehr :(
    Und das bei dem Wetter, echt ärgerlich, würde so gern mit Freunden an den Rhein gehen, aber diese Pollen da bringen mich um :hae

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Zitat

Original geschrieben von likemesim

Hmm....eigentlich wäre heute wieder das richtige Wetter für ein Eis, was meint ihr? :D *zu-den-Eisessern-schiel*

:hehe
    Ein Eis wäre sooo fein! :love

Aber ihc muss mich auch zurück halten, ich hab gestern schon eins gegessen, obwohl ich auf Diät bin. :tuschel Aber nich weiter sagen! :D

greetz
    isa

• Oh man, ich hasse auch diesen dummen Heuschnupfen!!
    Alle meine Freundinnen sagen schon immer, ich soll doch jetzt endlich mal zum Arzt latschen, damit ich wenigstens weiß, gegen was ich allergisch bin ...
    Die ganze Zeit niesen, schneuzen ... Und danach seh ich so -->:hae aus!! :D
    Aber ich geh trotzdem baden und raus, denn was mich nicht umbringt macht mir nur härter!!! :) *g*

@ Broili

Ich hab gestern auch McFlurry Erdbeere gegessen - wirklich sehr lecker weil mit Erdbeeren!! :lecka :)

Wir haben die ganze Woche noch kein einziges Mal Hitzefrei bekommen!!! :motz Wahrscheinlich, weil im Moment Abschlussprüfungen geschrieben werden und Aufnahmeprüfungen laufen ... So ein Schei*
    Dabei ist echt Horror pur, in dieser Hitze zu lernen ... :angry
    Bitte Hitzefrei!!! :anbet

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Das ist ja echt abartig, dass die meisten hier kein Hitzefrei kriegen.:eek::hua Ich mein, bei der Hitze kann man sich doch einfach nich mehr konzentrieren, da ist das doch total sinnlos, noch Unterricht zu machen.:illepall In unserem Klassenzimmer ist es so ab 11Uhr immer schon an die 30°, weil das Kl.zimmer so liegt, dass da morgens/mittags immer genau die Sonne reinknallt:hua. Also nee, an eurer Stelle würd ich mal zu nem Streik aufrufen:hehe;) - aber mal ernsthaft, das is ja echt schon nimmer lustisc:hua.

[center][/center]

• Uns geben die auch nie Hitzefrei *maul*
    Der Direx hat ne Klimaanlage und ne gescheite Jalousie...
    Der Direx is ja auch neu, hätten wir unseren alten, dann hätten wir bestimmt schon die ganze Woche mal Hitzefrei gehabt.
    In der letzten Stunde wollte unsere ganze Klasse ja eigentlich uahc blau machen, aber irgendwie dann doch nicht *tzzzz*

• Jaa, ne? Ich find' das auch nicht mehr lustig :motz

Aber unsere Lehrer sagen, wir sollen froh sein, dass bei uns in letzter Zeit ja wegen Abi "sooo viele" Stunden ausfallen :motz Suuper, bei uns ist erst einmal seit 3 Wochen Mathe ausgefallen und da hatten wir auch noch Vertretung von unsererm reizenden Biolehrer, der uns mit dem Aufbau des Getreides beglückt hat :motz

Und morgen wieder 6 Stunden :heule Ich halt' das nicht mehr aus :heule

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Und morgen wieder 6 Stunden :heule Ich halt' das nicht mehr aus :heule

Oooch, du schaffst das schon. ;) Ich hab' auch 6 Stunden (von 7 bis halb 1) und keine Lust. Ab 10 Uhr isses eh zu warm für normalen Unterricht und um halb 12 dann Sport draußen. :hae Ich werd' meiner Mutter gleich erzählen, dass die erste ausfällt ... muss sie ja glauben. :hahaha

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• :hehe Nicht schlecht :D

Aber irgendwie geht das bei uns mit blaumachen nie :hae Wenn wir nicht in der ersten Viertelstunde da sind und auch keine Entschuldigung vorgelegt ist, wird sofort bei den Eltern angerufen. Kommt natürlich nicht so gut daheim :hae

• Zitat

:hehe Nicht schlecht :D

Aber irgendwie geht das bei uns mit blaumachen nie :hae Wenn wir nicht in der ersten Viertelstunde da sind und auch keine Entschuldigung vorgelegt ist, wird sofort bei den Eltern angerufen. Kommt natürlich nicht so gut daheim :hae

Bei uns kann man die erste Stunde ruhig fehlen. Gut, wenn es öfter passiert motzen die Lehrer, aba dass die Eltern es erfahren - nein! :D Ich fehl' selten, da kann ich mir das mal erlauben. :hehe

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Du hast's ja echt gut. Wir hatten schon Geschichten, da ist einer in den falschen Bus gestiegen und machte somit 'ne Rundfahrt durch halb München und fehlte die erste Stunde. Natürlich wurde dann seine Mutter angerufen, die sich auch Riesen Sorgen machte und dann die ganze Gegend abgesucht hat :roftl
    Schließlich kam der Gute dann zur ersten Pause und hat 'nen Heulausbruch bekommen weil er dachte, er bekäme jetzt 'nen Verweis :hahaha :roftl