so..... hm.....
üba was soll mer uns denn unterhalten??
mir fällt net wirklich was ein.. außer dass ich mich total auf Sims2 freu..
grüßle
]~~+**::~BUNNY~::**+~~[
so..... hm.....
üba was soll mer uns denn unterhalten??
mir fällt net wirklich was ein.. außer dass ich mich total auf Sims2 freu..
grüßle
]~~+**::~BUNNY~::**+~~[
Ach ja? Ich nicht, Sims 2 mag vielleicht gut sein, aber dann werden ja die jetzigen Add Ons einfach 'überspielt' oder kann man Sims 1 dann trotzdem noch spielen??
@all macht bitte alle mit
Mhm... so ganz weiß ich auch nicht, was man hier labern soll *g* Und ne Kurzgeschichte posten 0.o haben wir dafür nicht einen "Kurzgeschichtenthread" *lol* sonst.... ich hätt ja grad was neues :roftl
haallöchen!
ich finde es sehr ärgerlich, dass morgen wieder Montag ist! :angry Montags habe ich Sport in der Schule...wie ätzend
muss noch so eine komisches Pappdings bauen, was Cäsar immer für seine verschlüsselungen genommen hat...super!
hihi höre gleich Dir en Grey! oder baroque??
ich finds auch ärgerlich, dass morgen montig ist.
da haben wir mathe und ichhab die hausis nicht kapiert -_-"
P.S.:kann man das nicht in den Spaß-Thread verschieben??
:haha ich hab erst am donnerstag sport aber morgen deutsch mathe und englisch und geschi kotz alles schlimme aufeinmal schlimmer kanns nicht werden :angry
da muss ich dir zustimmen, montage sind besch*ssen.. genauso wie dienstage, mittwoch"e", Donnerstage, freitage gehn so halb *gg*
i schreib am dienstag physik-schulze.. scheisseeeeeeeeeeeeee
hmm..wir haben doch hier
im Off "Spaßthread - einfach nur so" ist doch prinzipiell das gleiche :tocktock
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29759
lieben Gruß
jeannilein
eigentlich schon.. kann des wer verschieben???
na ja, wollt' Kathy jetzt ned in den Rücken fallen, aber habe es erst
mal dort hin verschoben. Habe Kathy auch eine PN geschickt
lieben Gruß
jeannilein
ZitatOriginal geschrieben von Super-Einstein
Rike, ja, da hast du recht, aber zu der zeit, als ich das geschrieben habe war ich nicht ganz beisammen *g* egal, macht doch was ihr wollt
das heißt du hast gar ned K@hy gefragt? :misstrau
welche klasse bist du super-einstein??
meine wenigkeit ist in da abschlussklasse.. naja!
wo wir bei abschlussklasse sind... wieso ist die claudi bei da AK04 gestorben?? war da grad in rom und konnte das net mitverfolgen..
doooch, ich meine mit der kurzgeschichte. wenn du mir nicht glaubst, dann frag sie doch, aber find ich wirklich schade, das ihr mir nicht glaubt
*sakuraauslach* Ich hab morgen Schulfrei :hehe
Cäsar? Ich behandel gerade in geschichte cäsar, bist du 6. klasse?
hahahahaha wirklich komisch.
anscheinend bist du in der 6. Klasse, wenn du Cäser behandelst.
ich habe von der Krypographie gesprochen und von dem Cäser-Verfahren.
Weiß ich ja nicht sorry, ich hoffe du hast das mit dem schulfrei nicht so ernst genommen :misstrau
doooch, ich meine mit der kurzgeschichte. wenn du mir nicht glaubst, dann frag sie doch, aber find ich wirklich schade, das ihr mir nicht glaubt
nein, nein ist alles in Ordnung!
Wir, oder zu mindestens ich ~ glaube dir
lieben Gruß
jeannilein
ZitatOriginal geschrieben von jeannilein
das heißt du hast gar ned K@hy gefragt? :misstrau
Nee, Einstein meinte glaube das mit den Kurzgeschichten :misstrau Glaub ich zumindest :illepall
Uff!!! hi leute -_-
kann jemand von euch latein und aknn mir bedürftigem kind mal erklären was eine Deklination ist? :heule ich habs üüüberall nachgeschlagen aber ich dummes kind bin so doof und find das nich *sniiiiieef* ich hasse latein... wieso hab ich diesen kack überhaupt gewählt? achja ich wollte jura studieren :snif jetzt bin ich mir da aba garnich mehr soooo sicher :rolleyes
LG, Bine
deklinieren ist wenn man ein verb in einen bestimmten fall setzt.
hoffe ich konnte dir helfen..?
deklination? deklinieren ist, ähm, ich glaube wenn ein adjektiv vor einem substantiv steht, ich will aber nichts falsches sagen
ich kann ja mal meinen bruder fragen der hat auch latein mit soner deklination
warte:
Beugung von Substantiven/Nomen, Pronomen, Artikeln, Adjektiven)