jenny, du streber!
ich denke mal, dass du das ganz toll hinbekommst - du kannst bestimmt schön schauspielern. *believe in you* :roftl
jenny, du streber!
ich denke mal, dass du das ganz toll hinbekommst - du kannst bestimmt schön schauspielern. *believe in you* :roftl
Hach danke, ihr seit so lieb :kiss
Ich erwähne euch dann in meiner Dankesrede wenn ich den Oscar entgegen nehme :roftl
Jaaa, für 3 einser mach' ich das auch seeeehr gerne *streber sei* :roftl
Und was für ein schauspielerisches Talent ich doch bin Aber 2 Aufführungen in 2 Wochen :hua Also, 2 verschiedene Theaterstücke - das wird bissele stressig :hua
So dann melde ich mich in den Thread auch mal wieder.
*gähn* ich könnte noch bissel schlafen,irgentwie.
Am Dienstag schreiben wir ein Arbeit in Englisch *bibber*..naja geht so.
Am Donnerstag hab ich ein Auftritt :angry Hilfe,habe meinen Text noch garrnicht gelernt.
Hm..weiß jetzt garrnicht genau was ich schreiben soll,bin jetzt aus dem Thread rausgekommen.
Nunja,was macht íhr denn alle heute?
Miamibeach
Auftritt? In welchem Stück denn?
Ich schreibe am Donnerstag Matheschuli :angry
Wir haben vor den Ferien nur Lernzirkel gemacht, und keine einzige "normale Mathestunde" zu dem neuen Thema...
habt ihr alle noch schule ? :hae
wir haben zum glück ab morgen projektwoche (thema "träumen" :D)..dann is den montag danach exkursion, dienstag sportfest u. mittwoch letzter schultag :dance
Oh was letzter Schultag?
*heule* will ich auch.
Sportfest hatten wir erst,war auch voll genial.
Bei uns ist bis zum 12.7 noch Schule,dann endlich Sommerferien.
Ich bin mit meiner Aufführung zum Glück erst im November dran....aber meinen Text kann ich schon (OHNE FEHLER!! *stolzaufmichsei*) und meine Positionen kann ich auch schon...gut, ich komm nur in vier Szenen dran, aber dann auch richtig heftig....immer so lange Textstücke *ächz* Man, freu ich mich auf nächstes Jahr: Literatur/Theater...da kann ich dann auch noch mal ein Stück auswendig lernen....naja...so wie'S ausschaut bekomm ich sogar die weibliche Hauptrolle....die Lehrerin, die das macht kennt mich shcon so gut und meint: Wenn du kommst, brauchen die anderen gar nicht mehr vorsprechen *freu*
Jaaa, super, ich hab' noch bis zum 28.7 Schule :hua
Über ein Monat :heule :snif
Und da geht's noch richtig rund :hua Mathe Schux, 2 Theaterstücke mit insg. 8 Aufführungen oder mehr etc.
Hachja :hae
jenny-maus, ich hab' auch noch so lange schule. ich leide mit dir... und ich habe auch noch 3 klausuren vor mir... :rolleyes
:amor
ach ihr 2 seid schon arm dran :amor
ich hab noch knapp 3 wochen.
aber dann fahr ich ja gleich in die wildnis nach rügen, aber da isses ja anscheinend so toll *Chrissie vertrau*
:kuss
Ihr Armen :hahaha Ich hab nur noch eine Woche und zwei Tage, aber da machen wir sowieso keinen Unterricht! Und dann gehts ab nach Florida :seelove *alleneidischmach* Naja *tröst* ihr habt ja auch "nur" noch 3 (oder 4 :kopfkratz *nichrechnenkann*) Wochen! Aber is voll lustig, bei euch fangen die Ferien dann an, wo ich aus Florida wiederkomme Und, wenn wir wieder Schule haben, konnt ihr noch ausschlafen :o
GangstaBaby
Zitat
Heute Abend, so gegen 19 Uhr muss ich los. :snif :hua Ich weiß net, bin irgendwie gar net soo in Urlaubslaune..:hae Naja, wird trotzdem bestimmt ziemlich cool in Italiaaa :love Nur das Forum -also euch - werd ich vermiiiissen.:heule
Äh, viel Spaß beim Text auswenig lernen...:hae
:hua, sowas wär nix für mich, Theater... Ne ne, da habsch kein Talent für.:D
-------------------
Iiiich hab nur noch 10 Tage Schule. :applaus In den 2 Wochen machen wir aber eh nix richtiges mehr, da wir ja von der Schule abgehen. :dance
Sooo, jetzt darf ich wieder off gehen und Koffer weiterpacken *gruml* :hae
Wie viele Koffer nimmst du denn mit? :roftl Scheint ja unwahrscheinlich viel zu sein, was du da alles einpackst
Hab' eben im KN gelesen, dass du wahrscheinlich nicht ins Net kannst :heule
:hanna-entzugserscheinungen krieg :snif :heule
Naja, das wird trotzdem schön in Italien - ausserdem geht es meistens auf Klassenfahrt mit dem I-Net-Entzug, weil man ja auch irgendwie abgelenkt ist
JENNY!! was ist denn das da in deiner sig?!
wirst du etwa disneyabtrünnig? :hua :heule
achja und ich schreibe noch mathe - übermorgen. voll ätzend.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jennylein
Hanna
Wie viele Koffer nimmst du denn mit? :roftl Scheint ja unwahrscheinlich viel zu sein, was du da alles einpackst
Hab' eben im KN gelesen, dass du wahrscheinlich nicht ins Net kannst :heule
:hanna-entzugserscheinungen krieg :snif :heule
Naja, das wird trotzdem schön in Italien - ausserdem geht es meistens auf Klassenfahrt mit dem I-Net-Entzug, weil man ja auch irgendwie abgelenkt ist
Ja nee, nur einen Koffer - ich pack aber ständig lauter unwichtigen Kram ein, sodass nix mehr rein passt, deshalb muss ich andauernd wieder die unwichtigen Sachen aussortieren. :sepp Ich nehm sowieso iiimmer viel zu viel Klamotten und alles mit, wenn ich in n Urlaub fahr...schlimm schlimm
Nee, ins Inet kann ich dort dann nich, is jeden Tag volles Programm - auch wandern und sowas:hua:hae - und ausserdem wirds in dem kleinen Ort ("Marina di Massa" heisst er übrigens:D) wohl auch kein Inet-café geben. :hua
In meiner Sig stehts nu auch schon drinne... :snif
:amor
@Annelein
Daaanke :amor :snif :heule....
Coole Sig Jennyleinchen:D
Donnerstag wird mein Horrortag :heule:kotz
Wir bekommen die MATHEARBEIT wieder! Is die letzte Arbeit aber trotzdem! Ich hab ne 6! :heule Wetten! Vielleicht noch 5 :zitter
Und aufm Zeugnis krieg ich in Mathe sowieso ne 5. Aber weingstens bleib ich nich sitzen *erleichtertsei* *sonstkeine5mehrhab*
Drückt mir die Daumen und denkt an mich das es noch ne 5 is :roftl
EDIT:
Hanna
Geht mir genauso, das wird schrecklich wen ich für Florida packen muss. Ich soll nur einen (!) großen Koffer mitnehmenm, sagt zumindest meine Mutter :motz :hae Und, hab ich grad gelesen, als Handgepäck darf man nur ein Gepäckstück nehmen. Wie soll ich das nur schaffen? *ggg*